Draco sagte:"Das freut mich Vater. Vielleicht sind wir uns Zukunft ja Mal mehr einig." Doch zu seiner Überraschung sagte sein Dad nur:"Liebling, du wärst nicht mein Sohn, wäre das so." Draco lachte laut auf und ließ sich dann von seinem Vater einen Kuss auf das Haar drücken. "Ich hab dich sehr lieb, Draco."
"Ich dich auch Dad. Aber... Die Haare lasse ich mir trotzdem nicht lang wachsen." Meinte er grinsend und ließ sich von seinem Vater einen tadelnden Klaps geben.In der Zeit war sein Gryffindor mit den Umhängen in den Händen wieder aufgetaucht und sie verabschiedeten sich voneinander. "Wir treffen uns dann in den drei Besen." meinte Draco's Mutter und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Wisst ihr, was ich so toll finde?"fragte Harry auf einmal. Alle drei Malfoy's sahen ihn ahnungslos an, was den braunhaarigen allerdings nur noch mehr zum Grinsen brachte. "Es ist Draco nie peinlich, wenn seine Eltern ihn Liebling oder Schatzi nennen oder ihn küssen." Auf den verwunderten Blick, von Narzissa hin, erklärte Harry ihr:"Die meisten Kinder mögen dass nicht mehr seit sie 10 sind." Daraufhin gab seine Mutter ihm noch einen Schmatz auf die Stirn und lächelte Draco seelig an. Dieser erwiderte nur lässig:"Ach Harry, du würdest dich nicht wundern, wenn du wüsstest wie toll meine Mutter küssen kann." Sein Vater trat nun näher an seine Frau und legte einen Arm um sie während er zu seinem Sohn gewand sagte:"Ich hoffe doch sehr, dass ich nicht eifersüchtig werden muss." Dann zog er die lächelnde Narzissa mit sich zur Theke.
Draußen vor dem Laden zog Draco den dümmlich grinsenden Harry in eine Seitengasse. Verwirrt rief dieser:"Hey! Also hier sind die Weasleys nicht lang." Doch Draco beachtete ihn nicht, sondern drückte ihn gegen die Wand. Sofort Begriff sein Gegenüber was er vorhatte und war still. Lächelnd beugte sich Draco zu ihm hinunter und sein Gryffindor legte beide Hände um seine Taille. Natürlich nicht, bevor er nochmal durch sein Haar gestrichen hatte. "Dafür was du meiner Mutter gesagt hast, gibt es jetzt Rache!"hauchte er in Harry's Ohr. Auf dessen Gesicht breitete sich noch während der Slytherin sprach ein freches grinsen aus. Als Draco dieses Grinsen bemerkte, sagte er:"Grins nicht so frech, Potter." Dann begann er Harry leidenschaftlich zu küssen.
Der Eisprinz begann mit dem Hals von seinem Gryffindor und arbeitete sich das langsam zu seinem Mund vor. Er spürte das breite lächeln auf seinen Lippen, als dieser ein leises Stöhnen aus stieß. Ja, daran könnte er sich gewöhnen.
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz von Slytherin
FanfictionDraco benimmt sich komisch, er verspottet Harry nicht mehr und seine Streiche halten sich auch im Rahmen... Was ist nur los mit ihm? Als er dann auch noch in Zaubertränke mit ihm zusammen arbeiten muss, versteht der Gryffindor die Welt nicht mehr...