18

323 11 0
                                    

Harry:
"Ich freue mich!"hauchte Draco ihm drauf- hin ins Ohr.. Dann fügte der Eisprinz hinzu:"Mach mein Hemd auf." Harry erstarrte. Dann stoterte er:"Was?.... Ich also ... Ist das nicht... Na ja... Äh.... Etwas früh... Also..." Doch zu meiner Verwunderung lachte der Eisprinz laut. Hatte ich was falsches gesagt?

Draco:
Ich konnte nicht anders, ich musste ihn unbedingt sagen:"Immer schmutzige Gedanken was? Du bist ja gar nicht so begriffstutzig wie ich dachte, mein Gryffindor." Nach einer kurzen Pause fügte er schließlich:"Ich will doch nur das du meine Kette siehst."hinzu. Harry lief feuerrot an und schaute verlegen zu Boden, was Draco dazu brachte sein Kinn sanft nach oben zu drücken um ihm in die Augen zu sehen. Nach einer ganzen Weile öffnete Harry schließlich Draco's obersten Hemdkopf und zog dann seine Hand in Rekordzeit wieder zurück. Draco grinste und zog die gleiche Kette wie Harry hervor, nur mit der Aufschrift: Eisprinz. Harry nickte zufrieden.

Er legte seinen Gryffindor die Hände an die Wangen und sagte währendessen zu ihm:"Es wird kalt. Komm wir gehen in den Honigtopf. Ich hab gehört du isst genauso gerne süßes wie ich."

Harry:
Erstaunt sah ich Malfoy an. "Du isst gerne süßes?" Der Angesprochene lachte laut auf und antwortete mir:"Natürlich. Weißt du wie viel Geld meine Eltern für Süßigkeiten ausgegeben haben?" Nun lachten die beide.
Händehaltend gingen wir den Weg zurück.

"Sag Mal, erinnerst du dich noch an die dritte Klasse hier in Hogwarts?" fragte ich plötzlich. Mir war etwas eingefallen. "Ähm... Ja, teilweise."antwortete er mir und sah mich etwas irritiert an. "Du warst Mal in Hogsmeat ich glaube, es war der zweite oder dritte Ausflug, auf jeden Fall warst du hier bei der Hütte mit Grap und Goil." weiter kam er nicht, denn der Slytherin sagte:"Du warst das! Du hast mich mit dem ganzen Schlamm abgeworfen." Harry grinste ihn frech an und sagte:"Also... Um diene Haare tat es mir na wirklich leid..." Doch eher er dich versah traf ihm ein Schneeball mitten auf die Brust."Hey!"schrie er frustriert. Doch da holte der Eisprinz schon wieder aus. Also ergriff er die Flucht! So schnell wie möglich rannte er den vereisten Weg nach Hogsmeat herunter. Doch dann rutschte er aus. Ich wollte mich gerade wieder aufstehen als jemand auf mir landete. Es war Draco. Allerdings konnte ich nicht sagen, ob der blondhaarige Slytherin ausversehen oder mit Absicht auf mir gelandet war. Ich konnte mir aber auch letztes gut vorstellen.

"War das jetzt mit Absicht?"fragte ich trotzig. "Klar."hauchte er und wuscheltem mir durchs Haar. Dann half er mir auf. Ich musste mir eingestehen, dass ich traurig darüber war,das wir uns nicht geküsst hatten.

Erzähler:
Im "Honigtopf" suchte Harry sich zwei ganze Tüten voll süßes aus. Auch wenn es ihn sehr verlegen machte, gab er schließlich nach und ließ den Eisprinzen von Slytherin bezahlen. Dann setzten sie sich noch auf einen Schoko und Vanilleeisbecher mit heißer Kirschsoße in den drei Besen.

Draco:
"Na? Ein Löffel oder zwei mein Gryffindor?" fragte er Harry. Dieser grinste schelmisch:"Einer!" Draco nickte der Bedienung zu, die verwundert von dannen zog. "Wenn du so weiter machst ist unsere Beziehung nicht mehr geheim."meinte Harry. Woraufhin er ihn fragte:"Wäre das so schlimm?" "Oh nein! So war das nicht gemeint. Aber ich würde es Ron und Neville gerne Persönlich sagen. Hermine... Na ja, ich glaub sie weiß es eh schon."meinte sein Gryffindor hastig. Er nickte dann fragte er:"Ende der Woche sind Weihnachtsferien. Und ich habe gehört, dass du deinen Onkel und deine Tante hasst. Also... Vielleicht willst du ja in Malfoy Manor Weihnachten verbringen?" Harry sah ihn fassungslos an. Er wartete offenbar darauf, dass Draco sagte, das es nur ein Scherz war. Aber das würde er nicht tuhen. Er hatte es sich gut überlegt und meinte es zu 100% ernst. "Ja sehr gerne... Aber deine Eltern sie hassen Muggel." Draco lachte. Dann klärte er Harry auf:"Ja, aber sie lieben mich mehr. Ich habe schonmal einen Schulfreund mit nach Hause gebracht der ein Halbblut war. Sie haben ihn nicht abgeküsst aber mir zu liebe auch nicht rausgeworfen. Außerdem, wie du gesagt hast. Sie hassen Muggel. Und du bist ein Halbblut. Also..." "Okay " stimmte Harry langsam zu.

Der Eisprinz von SlytherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt