21

290 11 0
                                    

Harry:
Sobald sie außer Hörweite der beiden Erwachsenen waren sagte Harry:"Deine Eltern sind aber sehr nett!" Der Eisprinz fuhr sich durchs Jahr und lachte:"Hab ich doch gesagt." Er führte den Gryffindor nun eine prunkvolle Treppe nach oben und blieb vor einer weißen Tür stehen. "Bist du bereit?"fragte Draco. Etwas in seiner Stimme ließ ihn Aufsehen. Der Eisprinz grinste frech und Harry beschlich der Verdacht dass er nicht nur das Eintreten in sein Zimmer meinte. Trotzdem nickte er dem Jungen mit den schönen Augen zu. Der Eisprinz öffnete langsam die Tür, doch bevor Harry sich richtig umsehen konnte drückten ihn auch schon zwei Starke Arme gegen die Wand neben der Tür.

Der Eisprinz legte sanft seine Lippen auf die von Harry.

Draco:
Er hatte dieses Gefühl so vermisst. Klar, er hatte seinen letzten Kuss von Harry im Zug erhalten, doch trotzdem war ihm die Zeit bis jetzt endlos erschienen. Er gab sich Mühe, seine ganze Liebe und Zuneigung die er für seinen Gryffindor empfand in den Kuss fließen zu lassen. Harry sollte spüren wie sehr er ihn liebte und das Draco immer für ihn da war. Ganz kurz löste er sich von dem braunhaarigen um diesen Luft holen zu lassen. Während Harry nach Luft rang, keuchte er:"Das...war... wunderschön. Ich" weiter kam er nicht den Draco murmelte an seinem Hals:"Leise. Genieß es, mein Gryffindor. Ich liebe dich." Damit begann er Harry's Hals zu liebkosen. Harry stöhnte laut auf und schlang seine Hände um die Hüfte des Slytherin's. Breit grinsend öffnete er Harry's obersten Hemdkopf. Es gefiehl ihm unheimlich gut, wie der Gryffindor auf ihn reagierte. Und was Harry mit ihm machte. Da spürte er auch schon zarte, weichen Lippen an seinem Ohr. Oh Gott, dieser Junge machte ihn verrückt. Er spürte deutlich das lächeln an den Lippen des anderen, als er in sein Ohr flüsterte:"Ist da jemand erregt?" Seine Antwort beschränkte sich auf ein Aufstöhnen. Harry lachte leise und drückte nun mit den Fingern , Draco's Kopf von seinen Schultern weg. Ich nörgelte bloß unzufrieden vor mich hin und sah ihm dann aber in die Augen. Mein Gryffindor lächelte dieses wunderschöne lächeln was mich ob ich wollte oder nicht auch zum lächeln brachte. Ich legte meine Stirn gegen seine und strahlte in diese wunderschönen Augen. Wir standen eine Ewigkeit so da. Bis ich Harry schließlich in Richtung meines Bettes zog. Ich drückte ihn in die weichen Kissen. Ohne Wiederrede ließ er sich darauf fallen und beobachtete mich wie ich ihm die Schuhe und den Mantel auszog. Als ich fertig war beugte ich mich über ihn und öffnete sein Hemd langsam zog ich es ihm aus bevor ich ihn sanft unter die Decke schob. Lächelnd legte ich mich neben ihn und Betrachtete sein schönes Gesicht. Ich ließ meine Finger zu seinem strubeligen Haar wandern und versuchte vergeblich etwas Ordnung in jenes zu bringen. Harry grinste mich Währenddessen nur schelmisch an und als ich den Versuch aufgab rutschte er näher zu mir.

Harry:
"Ich war ziemlich überrascht das du dich mit Schatz anreden lässt."neckte ich den Slytherin. Der Eisprinz lachte und zog mich noch näher zu sich. Lächelnd legte ich meinen Kopf auf seine Brust während ich zu ihm hoch sah. Seine Arme hatten sich beschützend um meinen Körper gelegt, so dass ich mich automatisch sicher und geborgen fühlte. Den Kopf immernoch auf die Brust von Draco gelegt, schlos ich zufrieden die Augen. Es war ein anstrengender Tag gewesen. Ich spürte nun auch den Kopf des Eisprinzen an meinem. Nach einiger Zeit sackte dieser allerdings zur Seite. Nun konnte ich auch den regelmäßigen Herzschlag hören und die gleichmäßigen Atemzüge des blonden. Er war eingeschlafen! Ich lächelte glücklich. Wenn Draco so schnell einschlief dann hieß das dass er sich wohl fühlte. Aber dass war Harry bereits aufgefallen, an der Art und Weise wie der Slytherin ihn geküsst hatte. Es war so wunderschön gewesen und er hoffte, dass sie solche schönen Momente öfter gemeinsam haben würden. Rundum glücklich kuschelte er sich noch fester an Draco und schloss seine müden Augen.

Der Eisprinz von SlytherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt