" Liam..." flüsterte ich mit letzter Kraft. Meine Füße froren und ich atmete unregelmäßig. " Taehyung...i-ist es nicht."
Kalte Schweißtropfen rannten meine Strin hinab. Ich hatte mich woeder beruhigt. Dennoch hörte mein Herz nicht auf sich zu verkrampfen, während meine Finger steif wie Bretter waren. Es fühlte sich an als wäre ich kurz vor einem Herzinfakt. Als stände ich dem Tod sehr nahe. Als würde mich das alles hier psychisch in den Wahnsinn bleiben. Mein Kopf pochte, während mir immer schwindeliger wurde. Es herrschte Stille. Nicht mal Liam sagte mehr etwas.
Ich hab leicht meinen Kopf etwas hoch.
In meinen Gedanken herrschte Leere.
Ich brauchte eine Pause- von allem, den Menschen, der Situation, dem Leben.
Ich starrte bloß die weiß angestrichene und aus massive Holztür des Badezimmers an. Das Material wirkte etwas älter und ziemlich morsch, weil dort Dellen auf der glatten Oberfläche zu sehen waren. So als hätte jemand mehrmals auf die Tür eingeschlagen. Als ich dann genauer hinsah, um das zu beäugen, erkannte ich rote Flecken auf der Farbe. In mitten der großen, weißen Fläche pragten nämlich dunkelrote Punkte nah am Türrahmen auf dem Holz. Sie waren zwar klein und kaum bemerkbar, doch wenn man genau hinsah und sie vernarrt anstarrte, registrierte man, dass es sich bei den Spritzer womöglich um Blut handeln konnte.Ohne auch nur die reinste Emotion zu zeigen wich ich zurück und stand langsam wieder auf. In mir hatte sich mein Verstand völlig ausgeschalten und nur noch mein Körper bewegte sich wie von selbst, als er began jegliche Schubladen des Badezimmers wie wild zu öffnen und zu durchsuchen.
Zuerst die Spiegelschränke; Lotions, Creme, Shampoos. Danach die unteren; Hygieneartikel, Verbänder, Wattepads und Handtücher. Dann die Kommoden; Spiegel, Medikamente, Reinigungsmittel und Waschlappen. Zum Schluss noch das letzte Fach. Mit etwas Gewalt konnte man sie öffnen, doch im Gegensatz zu diesem Material befand sich bis auf dem Schmuck und Accessoires in mit der Ganzes Kristalle ein silbernes in rot getunktes Messer. Die Spitze war schwarz und der braun, goldene Griff, der nur allzu gut zu meinem Besteckset zu Hause passte verriet die Herkunft davon.
Ich griff also wieder zum Handy und hielt es fest an mein Ohr, während ich ohne jegliche Emotion und mitkalterm Ausdruck folgende Worte von mir gab. " Er ist es. Ich kümmere mich darum."
Das nächste was ich dann tat war es bloß nur noch zum Messer zu greifen und es fest mit den Fingern zu umschließen.
" Jungkook-" Liam wollte noch etwas erwidern, doch gerade wollte ich seine Worte einfach nicht hören. Stattdessen legte ich nur noch auf und steuerte den Ausgang des Badezimmers an.
______
Felou
DU LIEST GERADE
Bluewhalechallenge✔ °vkook
FanfictionEs ist wie ein Rennen gegen die Zeit für Jungkook. Der junge Schüler kam gerade erst vor 17 Jahren frisch auf die Erde und schon heißt es, dass er sie verlassen muss. Ihm bleiben nur noch 50 Tage, bevor sein Datum ansteht. Kann er es bis dahin schaf...