Die erste Faust kam direkt frontal in mein Gesicht geflogen.Ich wollte ausweichen,doch das ging nicht.Mein Körper war wie gelähmt und ich sah den weißen Knochen von Elias Hand mir schon entgegen kommen, als diese volle Kanne in mein Auge raterte.
Ich wusste nicht mal mehr was passiert war danach , als ich plötzlich total benommen und wie als wäre ich auf einer vollen Ladung Drogen mit Kater meine Augen öffnen wollte. Die Augenlider fühlten sich so an wie Blei, so schwer, dass es mir nicht möglich war sie zu öffnen. Mein Körper war wie auf Pause, bewegungsunfähig, kalt und insgesamt nicht präsent. Als wäre ich eine Puppe und von innen total leer. Ich konnte rein gar nichts spüren, nicht mal den Hauch eines einfachen Fingerspitzengefühls. Nur die äußeren Geräusche, wie das Piepen von Maschinen oder die üblichen Geräusche von Menschenstimmen machten sich bemerkbar von meinen Sinnen. Auch der Geruchssinn funktionierte bei mir ziemlich gut und der vertraute Geruch von Desinfiktionsmittel machte sich einen Weg in meine Nase.
Meine Brust atmete schwer, etwas machte sich auf mir breit, als wäre Druck auf mir ausgeübt worden. Genauso wie ein seltsames Gefühl in meiner Innenfläche der Hand, als würde jemand anderes gerade ganz fest meine Hand drücken und die seine Finger mit meinen verschränkt halten. Die zuvorkommende Wärme verteilte sich auf meinen gesamten Körper und solangsam begannen die Muskeln sich so weit zu entspannen, dass es mir möglich war einigermaßen wieder in mich zurück zu kehren.
Wie vom Geistesblitz erfasst, schlug ich auch sofort meine Augen auf, die plötzliche Helligkeit schoss mir in die Pupillen und ich konnte auf einmal alles hautnah mit erleben.Mit einem mal kehrte der Schmerz, den ich vorhin so gut ausblenden konnte, wieder in mich zurück und mein Magen began höllisch anzufangen zu Schmerzen. Mir wurde schlecht, kotzübel als ich die weißkarrierte Wand über mir ansah. Och fing an wie verrückt nach Luft zu husten und um mein Leben zu beten, bis ich realisierte, dass ich nicht mehr in der Schule war. Vor mir war kein Elias, der mich gerade verprügelte, es war auch kein Blut, dass verteilt um mich herum lag, keine Massen an Schülermengen und auch kein lautes Geschrei mehr, aber die Schmerzen waren noch dieselben.
Benommen richtete ich mich auf.
"Jungkook! Du bist wach, Gott sei dank!" Ertönte neben mir eine helle Stimme, die ich nicht wirklich zu ordnen konnte, da ich noch viel zu erschöpft war. Müde und noch total unfähig richtig wahr zu nehmen, was um mich herum geschah, rieb ich mir mit meiner freien Hand die Augen auf."Geht's dir gut ?" Ich sah neben mich und das erste was ich sofort bemerkte, war der hellbraune Wuschelschopf einer bestimmten Person. "Mike ? Was machst du hier und wo bin ich ?" Der Jüngere richtete zögerlich seine rießigen Rehaugen auf mich Und verstärkte den Druck, welchen er auf meine Hand austeilte. " Du bist im Krankenhaus von Seoul. Du wurdest nämlich von Elias und seinen Freunden verprügelt, weißt du nicht mehr ?"
Achja stimmt, da war ja noch was.
"Doch schon, aber was machst du denn hier ?" Fragte ich verwirrt, immer noch keinen Plan davon, was dann geschehen war." Ich hatte ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich dich allein gelassen hatte und als ich wieder zurück kommen wollte, hatte ich gesehen, wie die Typen dich zusammen geschlagen hatten. Ich hatte die Lehrer gerufen, welche anschließend den Krankenwagen gerufen hatten, da du bewusstlos in einer Pfütze voll Blut lagst." Mikes Stimme bebte, während er mit zittrigen Finger versuchte beruhigend über meine Hand zu streicheln.
"Oh Mike, das tut mir so leid. Ich wollte nicht, dass du das mit ansehen musst." Meinte ich und zog den Kleinen in eine leichte Umarmung, da überall irgendwo welche Kabel und Schnüre an mir befestigt waren. Der arme Junge schüttelte schwach den Kopf. "Nein, es ist meine schuld. Ich hätte merken sollen, dass es dir schlecht ging und dich nicht alleine lassen sollen." Mikes Augen blitzen ein wenig auf, als kleine Perlen seine Augenwinkel verließen und langsam seine roten Wangen hinunter kullerten." Ist schon okay, Mike." Raunte ich in seine weichen Haare, als ich mein Kinn in der Umarmung auf seinem Kopf ablegte. Genau dabei sah ich zum Ausgang des Weißen Zimmer und bemerkte auf einmal die gläserne Tür, die oberhalb ein Fenster besaß, sodass Besucher von oben mit Leichtigkeit einen guten Ausblick in den Raum hatten. Doch anstatt , dass das kleine Fenster leer war, sah ich genau in dem Moment den Kopf einer schwarzen Gestalt dort stehen. Die roten Augen funkelten mich gefährlich an, als mir neuen Sekunde danach ein eiskalter Schauer über den Rücken zog. Ich erschrak und schrie unbewusst laut auf vor Schreck.
Direkt löste sich Mike von der Umarmung. "Alles okay ? Geht's dir gut?" Fragte Mike besorgt und sah mich voller Furcht an, doch ich konnte nicht anders als gerade aus zu starren. Mein Körper war in einem Zustand, der sich viel schlimmer als die bisherigen angefühlt hatte, ich war wie paralysiert und starrte auf den Punkt, wo ich bis gerade eben noch den unbekannten Typen in schwarz gesehen hatte. Mike sah erst mich an dann verfolgte er meinen Blick bis zu dem Punkt, wo das kleine Fenster in der Tür war, nur mit dem Unterschied, dass es nun total leer war und keine Menschenseele dort stand.
"Jungkook, was ist los ?" Er schien verwirrt zu sein und wusste nicht, was zu tun war.Schnell erfasste ich wieder die Initiative über die Lage und began mir schleunigst Ausreden im Kopf zu suchen."Ach, a-alles ist gut...i-ich hatte gerade nur wieder ein F-flashback von der Schlägerei.. " meinte ich wahllos.
"Du musst dir keine Sorgen wegen Elias machen, der Typ wurde wegen diesem Vorfall für eine Weile von der Schule suspendiert.Du solltest dir echt viel lieber zwei Tage frei von Schule nehmen und dich in Ruhe erholen von dem Schock. " meinte Mike und sah mich lieb an. Seine Hand noch immer verschränkt mit meiner.
"Ist gut, nur weißt du wie lange ich hier noch bleiben muss ?" Fragte ich. "Laut dem Arzt solltest du mindestens noch bis heute Abend bleiben, um zu checken,ob alles in Ordnung bei dir ist und du keine lebensgefährlichen Verletzungen davon getragen hast." Erwiderte Mike, allerdings antwortete ich nichts mehr drauf.
"Danke wirklich, dass du gekommen bist ,aber k-könntest du mir vielleicht etwas Zeit für mich alleine lassen ?" Stoß ich auf einmal in mitten der Stille die Frage in den Raum. Er sah mich perplex an, lächelte jedoch dann freundlich. "Ja klar, wenn du das brauchst. Ich wünsche dir noch gute Besserung, Kookie." Lächelte der Junge.
"Achja und bevor ich es vergesse, kannst du bitte den Hinterausgang des Krankenhaus benutzen?" Ich sah ihn flehend an, als Mike die Hand schon auf die Türklinke des Zimmer gelegtt hatte." Bitte, tu mir einfach den Gefallen."
Mike sah mich skeptisch an, nickte jedoch allerdings zustimmend und verabschiedete sich, als er dann aus dem Zimmer verschwand.
Keine Sekunde später stürzte ich mich auf den Nachtisch, wo ich zuvor noch mein Handy gesehen hatte und tippte mit meinen Fingern den Chat zwischen mir und V ein und das, was ich dort sah, war verstörend.
V
I See you
_____________________________________________
Ich hoffe ihr könnt noch schlafen, falls ihr
Felou
DU LIEST GERADE
Bluewhalechallenge✔ °vkook
FanficEs ist wie ein Rennen gegen die Zeit für Jungkook. Der junge Schüler kam gerade erst vor 17 Jahren frisch auf die Erde und schon heißt es, dass er sie verlassen muss. Ihm bleiben nur noch 50 Tage, bevor sein Datum ansteht. Kann er es bis dahin schaf...