Kapitel 3

2.9K 145 8
                                    

Zara


Aaron. Der Mann hieß Aaron.

Meine Augen ließ ich nochmal kurz zu ihm schweifen, denn er war einfach Bildschön und diesen Anblick musste ich einfach kurz auffangen. Seine dunkelblonden Haare, hatte er sich zurückgegelt, während seine giftgrünen Augen direkt in meine sahen und mich nicht wegsehen ließen. Seine Augen hatten mich gefangen genommen, als er in meine sah.

Meine Augen ließ ich einmal über seinen Körper schweifen, während wir vorher schon aufgefallen war, dass er unheimlich groß war und ich meinen Kopf in den Nacken legen musste, um hochsehen zu ihm und ich leider zugeben musste, dass er nicht nur sehr groß war sondern auch noch sehr gut gebaut war.

So gut wie dieser wunderschöne Mann auch aussah, genau so große Angst machte er mich, ehrlich gesagt.

Als ich zu den anderen sah, fiel mir aber auch direkt auf, dass sie alle wunderschön und furchteinflößend waren. Genau wie dieser Aaron, dessen Mundwinkel zuckte, als er meinen Blick sah.

Nur einer von ihnen machte mit größere Angst als der Rest von ihnen und der stand zum Glück am weitesten von mir entfernt, denn bei seinen Augen und seinem Blick gefror mir mein Blut in meinen Adern.

Schnell schlug mein Herz gegen meine Brust, während ich mitten in diesem Raum saß, umgeben von diesen Männern die ich noch nie zuvor in meinem Leben gesehen hatte und sie starrten mich alle vier wortlos an, was mich nur noch nervöser machte, als ich es ohnehin schon war.

Verzweifelt musste ich dann anfangen zu grinsen, als ich merkte das von den Kerlen absolut nichts kommen würde und ich dann meinen ganzen Mut, der in mir steckte zusammenreißen musste, um sie selber anzusprechen.

"Wie bin ich hergekommen?" hakte ich dann nach, denn das war bisher das was mich am meisten irritierte, da ich mich nur noch dran erinnern konnte, dass ich eingeschlafen war und ich dann hier aufgwacht war.

Ich sah dabei Aaron an, da ich von den anderen nicht mal die Namen kannte und er seine Augen nicht von mir nahm, was ich versuchte auszublenden, denn sie sahen mich alle so an, wie er.

"Ich habe dich hergebracht." sprach mich einer von ihnen an und riss mich zum Glück von diesen grünen Augen, da ich dann zu demjenigen mit der rauen Stimme sah und er leise lachte, als er meinen Blick sah und ich rot wurde, denn wie hatte ich ihn denn bitte angesehen, dass er mich jetzt auslachte.

"Mein Name ist Milan." lächelte er mich an, während ich ihn ansah und er seine Augen dann von meinen nahm und ich ihn so wenigstens in Ruhe mustern konnte.

Er hatte schwarzes Haar und dunkle braune Augen, die unfassbar beruhigend wirkten, wenn man alles andere mal außer Acht ließ. Sein Körper stand Aaron seinem in garnichts nach. Er war genau so groß und gut gebaut, was er zu merken schien, denn er sah mich wieder an und fing an zu lächeln, ehe ich meine Augen schnell von seinem Körper nahm und seine vollen Lippen ansah.

"Schön und warum bin ich hier?" fragte ich ihn dann leise und hoffte inständig auf eine Anwort, denn man merkte ihnen an, dass irgendwas mit diesen Männern nicht stimmte. Irgendwas an ihnen war anders, nur konnte ich mir nicht erklären, was es sein sollte.

"Weil du bei uns sicher bist." sprach mich eine andere raue und tiefe Stimme auf, zu der ich sah und mein Herz fast stehen blieb, als ich zu demjenigen sah, der mir die größte Angst machte. "Oh." kam es flüsternd von mir, während ich ihn ängstlich ansah und ich mir sicher war, ich zitterte gerade wie wild.

Sein Mundwinkel zuckte, als er das sah und ich ihn nur wie erstarrt ansah.

"Rafael." sprach er aus und das schien wohl sein Name zu sein, der umwerfend klang, aus seinem Mund.

Zara Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt