Justin P.o.V
Ich saß mit Louis auf der Couch und wartete darauf, das Annabelle und Maddy wieder aus dem Bad rauskamen. Louis wusste nichtmal warum seine Freundin eben aus der Wohnung gestürmt ist und dann mit einer Tüte aus der Apotheke in das Bad stürmte. Er versuchte mich jetzt auszuquetschen, aber ich sagte nichts, weil ich selber viel zu angespannt und aufgeregt bin.
"JUSTIN!", rief Annabelle. "Ja?" "Kannst du den Test schonmal holen kommen?" Sofort machte ich mich auf den Weg ins Bad. Annabelle schenkte mir ein Lächeln und legte mir den Schwangerschaftstest in die Hand. "Zwei Striche heißen schwanger, einer , dass ihr nochmal Glück gehabt habt. Du musst allerdings noch drei Minuten warten." Damit verschwand sie wieder ins Badezimmer zu Maddy.
Ich lief mit dem Ding in die Küche und legte es auf der Ablage ab. Dann suchte ich ein Glas und füllte dort Wasser rein. Louis kam in die Küche und schaute überrascht auf den Test. "Wieso hat Anna denn noch einen gemacht? Sie weiß doch das sie schwanger ist. Oder ist er von Maddy?" Ich wusste nicht, ob Maddy es wollte, das er sie mit ihrem Spitznamen nannte, desshalb sagte ich "Ja, er ist von Madylin."
Zwei Minuten waren vorbei. "Baby, soll ich alleine draufgucken?", schrie ich durch die Wohnung. "Nein, warte Annabelle kommen jetzt."
Ich hielt Maddy in meinen Armen und sie hatte einen umgedrehten Test in der Hand, also konnte man das Ergebnis nicht sehen. "Justin, ich hab Angst. Große Angst." Jake saß auch bei uns und warete gespannt, das Maddy den Test umdreht. "Ich auch mein engel. Ich auch!"
Maddy drehte den test langsam um. Für mich verging das alles in Zeitlupe. Ich rutschte noch ein Stück nach oben, damit ich auch sehen kann, was auf dem Test steht.
|| = Positiv und | = Negativ
Maddy drückte meine Hand und ich sah jetzt auch auf den Test. ||.
Er war positiv.
________________________________
Heey :D Wie versprochen das Kapitel <333
BYE
XOXO BIANCA
DU LIEST GERADE
Welcome on board (a Justin Bieber ff)
FanfictionMadylin wohnt in Kalifornien und geht für einen Monat mit ihren Eltern auf die AIDA. Dort lernt sie Justin kennen und kommt mit ihm zusammen, bis dieser eine Wette mit einem Typen anfängt, der Madylin vorher angemacht hat. Die Eltern gehen mit Madyl...