Kapitel 13!! :D

86 2 0
                                    

Hey Leuteee :D 

Also nicht wundern, ich bin krank und desshalb kann ich das Kaptitel schreiben. Also ich schwänze NICHT!! :-)

Ok, also dann mal viel Spaß beim lesen meine Babys <333


________________

____________________

Justin P.o.V

Fuuuuuuck, woher wissen die denn das ich hier bin? Verdammter Mist. Madylin hat auch schon voll Schiss. das merkt man ihr an, weil ihre Hand zittertert. Egal, ich beschütze sie ja, also wird ihr nichts passieren.

Ich hoffe die fragen keine Sachen wie "Na Justin schon wieder ne neue Bitch am Start" und so was. Ich weiß nicht ob ich mich dann noch unter Kontrolle hätte und Maddy würde das sicher auch nicht gefallen, wenn man sie als Schlampe beleidigt. Verdammt, was soll ich nur tun....? Ich muss da jetzt durch.. Aber was mich immer noch interessiert ist, woher die wissen das ich hier bin... Das werde ich wohl durch Scooter erfahren, dachte ich.

Madylin P.o.V

Omg, so viele Fotografen und Paparazzi. Scheiße, warum sind die hier? Oh nein, auf die Fragen bin ich mal gespannt.. Bestimmt "Bist du die neue Bitch von Justin?" Maaan, ich bin seine Freundin. Sollte ich Justin fragen, ob wir das öffentlich machen? Ja, ich frage ihn jetzt. Dachte ich mir und zog Justin schnell nochmal rein.

"Justin, was machen wir jetzt, wenn die fragen? Willst du es öffentlich machen, das wir zusammen sind?", fragte ich total histerisch. "Schaaatz, beruhig dich erstmal. Komm mal her." Er zog mich in eine Umarmung und drückte mir einen Kuss auf die Haare. "Wir gehen da jetzt raus und stellen uns allen Fragen ok? Also nur falls das ok für dich ist." Er nahm meine Hand und wir gingen raus.

Und schon wieder ging das mit den Fotos los. Die Tür ging auf und schon kamen mindesten 10 von den Paparazzi und fingen an zu fragen. "Seit ihr zusammen?" Ich gucke zu Justin und er antwortete dann. "Ja, sind wir. sie ist meine absolute Traumfrau. Ich liebe sie, so wie noch keine andere." Ich fing an zu kichern und Justin legte einen arm um meinen Rücken. "Dürfen wir deinen Namen wissen Junge Lady?", fragte ein Paparazzi. "Madylin Snow", sagte ich. "Ok, wärt ihr dann fertig mit eueren Fragen? Wir müssen wirklich gehen", sagte Justin schon etwas genervt. "Ja dürft ihr gleich, dürfen wir zum Abschluss noch ein Foto machen?", fragte jetzt wieder ein anderer. "Ja, macht aber schnell.", sagte Justin.

Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und schon sah ich das Blitzlicht. Justin umarmte mich von hinten und als letztes drehte er mich um und zog mich sehr nah an ihn ran. Er gab mir einen Kuss und schließlich nahm er meine Hand und wir gingen zu meinen Eltern in den schwarz matten Porsche von meinem Vater. Ja, wir sind reich und ich fahre auch ein sehr teueres Auto genau wie meine Mutter auch. Mein Vater hat drei Firmen udn meine Mutter zwei. Wir wohnen in einer Villa wo ich mein eigenes Stockwerk habe. Darüber bin ich schon zeimlich froh.

Justin kam erstmal mit zu uns, da meine Mutter drauf bestand, das ich koche und Justin zum Essen bleibt. "Mum, was soll ich denn kochen?", fragte ich meine Mutter, als ich in die Küche kam. "Ihr könnt nochmal hoch gehen. Ich koche heute, mein Schatz", sagte meine Mutter lächelnd. "Ok Mum, wir sind dann oben, falls du Hilfe brauchst, ruf mich." Ich zwinkerte ihr zu, da ich genau wusste das sie nicht gut kochen konnte. Ich ging mit Justin aus der Küche und wollte gernade meine Koffer nehmen, als Justin meinte, das er die gleich hoch holen würde, nachdem er seine hoch geholt hat.

Als wir oben zum zweiten mal ankamen, schmiss ich mich auf mein Bett und zog Justin hinter her. Er fiel aber leider so, das er jetzt genau auf mir lag und sich mit den Armen links und rechts von mir abstützte. Er sah mir in die Augen, dann zu meinen Lippen und wieder in die Augen. "Jetzt kannst du nicht mehr flüchten, Engel", sagte er ganz leise und sanft. "Woher willst du das denn wissen, Bieber?", sagte ich spielerisch verärgert. Er fing an meinen Hals zu küssen und ging immer weiter runter zu meinem Bauch, wo er dann an meinem Bauchnabelpiercing anfing rumzuspielen. Durch ein Räusbern an der Tür wurden wir unterbrochen und ich, so schreckhaft wie ich eben bin, erschreckte mich. Wer hat uns denn jetzt schon wieder gestört. Darf man nicht einmal ein paar Minuten zu zweit sein? Und zu allem Überfluss fing auch noch Justin's Handy an zu klingeln. Boaaaaa!!!

____________

_________________

Ich hoffe, es hat euch gefallen :D

Kommis sind erwünscht, genau wie Votes. 

Also Leute, liebe euch <333

Nächstes Kapitel kommt wahrscheinlich ammm.. Moment ich muss überlegen.. ammmm... Donnerstag, Freitag oder Wochenende. <33

XOXO BIANCA

Welcome on board (a Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt