_____________
_________________
Justin P.o.V
Ich wachte auf und guckte auf mein Handy. Geschockt und mit weit aufgerissenen Augen sprang ich auf. Verdammt 9:31 Uhr und um 10 Uhr sollte ich Madylin abholen.. Ich rante wie ein Verrückter unter die Dusche. Als ich raus kam föhnte ich kurz meine Haare und stylte sie dann. Ich zog noch schnell meine Cap und meine Sonnenbrille an und schaute nochmal auf die Uhr. 9:56 Uhr. Also machte ich mich langsam auf den Weg und merkte wie mein Herz immer wilder anfing zu schlagen, als ich in die Richtung von Madylin's Zimmer kam.
Ich atmete noch einmal tief durch und klopfte dann. "EINEN MOEMEEEEEENT!!!" hörte ich sie durch die Türe schreien. "BRAUCHST DU HILFE BABY?", rief ich amüsiert. In dem Moment ging die Türe auf und ich sah wieder dieses wunderschöne Mädchen vor mir.
Madylin P.o.V
"Träum weiter du Spinner!", lachte ich und er blieb spielerisch schmollend stehen. "Was ist? Komm jetzt, ich habe hunger!", motzte ich. Dann sah ich seinen Blick und guckte ihn fragten und verwirrt an. "Bekomme ich nicht mal einen Kuss zur Begrüßung?" Ich lachte, kam wieder einen Schritt zu ihm und wollte ihm einen Kuss auf die Wange geben. Aber er drehte seinen Kopf so, das seine Lippen auf meinen landeten.
Nach dem Kuss lächelte ich schüchtern und fragte nochmal ob wir jetzt gehen könnten. Wir gingen in das Restaurant und bestellten uns was zu Essen. Als wir mit dem Frühstück fertig waren, redeten wir noch ein bisschen, aber standen dann auf, um uns umzuziehen.
"Ich hole dich um 12:30 Uhr wieder ab." sagte er. "Und wir haben wie viel Uhr, wenn ich fragten darf?" Er schaute auf seine Uhr und grinste. Ich wusste nicht was kkommen würde, also schaute ich ihn einfach lächelnt an. "12:25 Uhr Baby. Also beeil dich!" Ich merkte wie mein Grinsen verschwand und ich schrie: "WAAAAAAAAAAAS JUSTIN DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUN. ICH HABE NICHT MAL MEINE TASCHE GEPACKT!!" "Tja Babe, dann beeil dich lieber. Ich bin pünktlich und das weißt du. Hop hop rein mit dir.", er küsste mich noch einmal und verschwand dann.
Ich packte meine Tasche und guckte auf die Uhr. 12:29 Uhr. Scheisse.. ich muss noch meinen Bikini anziehen. Jemand klopfte und ich machte die Türe auf. Justin kam rein. "Naaa, bist du fertig Süße?", fragte er mit einem Grinsen, was man förmlich spüren konnte. "Wie du siehst, nein bin ich nicht. Ich geh kurz ins Bad. Kannst dich ja solange hinsetzten." Ohne eine Antwort lief ich ins Bad und schloss ab, da ich nicht wusste, was in Justin's Kopf im Moment abging. Nach einer kurzen Weile ging ich wieder aus dem Bad und wie konnte es kommen. Ich hatte mein Überzieh-Kleid im Zimmer vergessen.
Also ging ich raus und merkte schon die Blicke auf meinem Rücken. Bzw: auf meinem Arsch (<-- Sorry :-D) "Mach ein Foto Justin. Dann kannst du es dir immer angucken!" lachte ich ihn aus. Ich schaute ihn an und und er wurde leicht rot. Ich zog mein Kleid drüber und ging zu ihm an mein Bett und lehnte mich über ihn. "Das muss dir doch nicht peinlich sein Jusiiii", neckte ich ihn und er sah mich böse an. Wir gingen an den Pool und alberten die ganze Zeit rum.
Justin musste auf Klo und ging kurz. Genau als Justin weg war, kam ein Typ auf mich zu. "Hey Babe, Lust auf ein bisschen Spaß?" "Verpiss dich oder ich hole meinen Freund, du Arsch!", zischte ich den unbekannten Typen an. Er zog mich am Handgelenk aus dem Pool und drückte mich an einer abgelegenen Stelle an die Wand. Zum Glück kam gerade Justin wieder und ich winkte ihm zu, das er schnell kommen soll und mir helfen soll. "Babe, ich bekomme Jede die ich will, also wirst du mir gehorchen klar?" Er wollte mich gerade Küssen, doch dann kam Justin und zog den Typen von mir weg.
____________
_________________
Soooo, das war mein nächstes Kapitel.
Hat es euch gefallen?
Also das übliche, Verbesserungsvorschläge in die Kommiiis. :-*
Liebe euch<3333
XOXO BIANCA
DU LIEST GERADE
Welcome on board (a Justin Bieber ff)
FanfictionMadylin wohnt in Kalifornien und geht für einen Monat mit ihren Eltern auf die AIDA. Dort lernt sie Justin kennen und kommt mit ihm zusammen, bis dieser eine Wette mit einem Typen anfängt, der Madylin vorher angemacht hat. Die Eltern gehen mit Madyl...