_____________
_________________
Madylin P.o.V
Nachdem das gerade echt passiert war und ich mich wieder beruhigt hatte, machte ich mich fertig. Ich ging ins Bad. Ich duschte schnell.
(So Leute, eine kurze Beschreibung von Madylin muss ich jetzt mal machen, da mir eingefallen ist, das ich sie euch noch garnicht beschrieben hatte. Hehe echt peinlich also nochmal sorry dafür :'D )
Als ich aus der Dusche raus kam, wickelte ich mir ein Handtuch um meinen Körper. Ich fing an meine braunen, bis zur Brust gehende Haare zu föhnen. Dann zog ich mir weiße Unterwäsche an, da ich heute ein weißes Kleid anziehen werde. Ich zog das Kleid an. Es ging mir bis zur Mitte der Oberschenkel und die Ärme gingen mir bis zur Hälte des Unterarms. Ab der Schulter bildeten sich die Ärmel mir Rüschen. Ich ging zu meiner Schmuck.Schatulle und nahm ein paar silberne und weiße Armreife raus und streifte sie über mein linkes Handgelenk. Dann griff ich zu meiner Schminke.
Ich cremte nur mein Gesicht mit Tages-Creme ein, da ich schon ziemlich braun war und mein Puder zu hell war. Dann machte ich Pfirsich farbenen Puder auf meine Apfelbäckchen. Ich tuschte meine blau-grüne Augen. Ich machte orangenen Liedschatten drauf, zog mir einen Eyeliner-Strich und machte beigen Kajal drauf. Danach legte ich meine Kette drum, mit einem Steinchen der ebenfalls weiß war. Ich sah am Spiegel noch einmal an mir runter. Ich will nicht selbstverliebt klingen, aber ich war schlank. Ja ich hatte am Bauch ein bisschen Speck, aber nicht so viel, das es unangenehm wäre. Also ganz normal. Ich war also ganz normal, hatte aber auch meine Rundungen und Kurven. Ich sprühte mir noch schnell ein paar Spritzer Parfum drauf und ging dann, aus dem Bad in mein Zimmer, wo Justin auf meinem Bett lag und irgentwas auf seinem Handy rumtippte. Ich zog meine weißen High-Heels an und nahm meine weiße Umhängetasche. "Wir können gehen", sagte ich.
Justin P.o.V
Mein Gott, wie lange brauchen Frauen im Bad. Das ist doch unnormal. Mit dem duschen war sie ja relativ schnell fertig. Dafür hatte sie eine viertel Stunde gebraucht. Aber für das Anziehen und was auch immer sie da drin alles gemacht hat, hat sie sage und schreibe eine halbe Stunde gebraucht. Dann kam sie endlich raus, zog ihre weißen Schuhe an und sagte dann mit einem Lächeln "Wir können gehen"
_____________
___________________
Sorry leute <33
Ist heute leider ganz und garnicht lang. Aber immerhin etwas nh :D Besser wie garnichts!
LOVEEE YOOOUUUU <33333
XOXO BIANCA
DU LIEST GERADE
Welcome on board (a Justin Bieber ff)
FanfictionMadylin wohnt in Kalifornien und geht für einen Monat mit ihren Eltern auf die AIDA. Dort lernt sie Justin kennen und kommt mit ihm zusammen, bis dieser eine Wette mit einem Typen anfängt, der Madylin vorher angemacht hat. Die Eltern gehen mit Madyl...