Schon wieder dieser Typ -.-

123 4 2
                                    

____________

________________

Madylin P.o.V

Es klopfte. Scheisse ich bin noch garnicht fertig. "Justin, ich bin noch nicht fertig!", rief ich und lief aus dem Bad zur Türe. "Wer ist Justin?", fragte meine Mutter als ich die Türe auf machte. "Oh Sorry Mum, ich hatte jemand anderen erwartet." "Okey, ich wollte nur sagen, dass dein Vater und ich dir viel Glück mit deinem Freund wünschen. Er sieht dem Star, den du früher so angehimmelt hast, ziemlich ähnlich, findest du nicht?" "Ehmmm.. Danke Mum. Ich muss mich aber jetzt echt fertig machen. Justin kommt gleich und dann gehen wir Abend essen", wimmelte ich sie ab. "Ist okey, stell ihn uns bald vor. Hab dich lieb", sagte meine Mutter und umarmte mich nochmal bevor ich sagte das ich sie auch lieb habe und das sie Dad grüßen soll.

Schnell machte ich mich fertig. Ich schaute auf mein Handy. "Hmm.. noch 10 Minuten..", murmelte ich vor mich hin und setzte mich auf mein Bett. Ich machte ein Foto und stellte es auf Instagram mit dem Untertitel "AIDA macht mega fun. #love #sun #fun #missyouall #nochsolange" 

Justin P.o.V

Noch einmal mein Outfit checken und dann klopfte ich. Nach ein paar Sekunden ging die Tür auf und ich sah eine wundervoll aussehende Maddy. "Hey", sagte meine Prinzessin schüchtern und gab mir einen Kuss. Ich hob sie hoch und sie fing an zu schreien. Wahrscheinlich weil es ziemlich unerwartet kam. "JUUUUSTIN LASS MICH RUNTEEEEEEER", schrie sie und ich setzte sie wieder ab.

"Was sollte das denn?", grinste sie mich an. "Ich hatte gerade so Lust dazu", lachte ich und sie schüttelte lachend ihren Kopf. Ich denke das ist der richtige Moment um ihr den Ring zu geben. Ich kniete mich hin und wollte gerade anfangen zu reden als dieser Pisser von letztens um die Ecke kam.

______________

___________________

Heeeey Leutiiis <33

Sorryy das dass so kurz ist. Aber ich habe im Moment nicht so viele Ideen für die Geschichte. Morgen ist Der Rosenmontags- Zug in Köln und da geh ich mit. Desshalb wollte ich mich noch ein bisschen ausruhen. Aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen <33 Ich finde das Kapitel auch nicht gerade spannend. Also falls ihr Ideen für die Geschichte habt, einfach privat anschreiben oder in die Kommis. Danke schonmal im Vorraus <33

Love youu all <3333

XOXO BIANCA

Welcome on board (a Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt