Meine Rettungs-Aktion

109 3 4
                                    

_____________

_________________

Madylin P.o.V

Wir gingen aus meinem Zimmer und wer stand immer noch da? Der Typ! Also langsam reichte es mir. Ich fragte ihn nach seinem Namen. "So, bevor hier irgentwer von euch Beiden etwas sagt, wie heißt du überhaupt?!", er fing an zu lachen und kam einen Schritt näher. "Komm keinen Schritt näher und sag mir wie du heißt", sagte ich jetzt etwas lauter. Ich war nicht drauf vorbereitet, er packte mich an den Hüften und zog mich zu sich. Er kam sehr nah an mein Ohr. "Tyson, für dich aber Babe", flüsterte er in mein Ohr, gab mir einen Kuss am Hals und grinste mich dann an. Ich fragte mich gerade ernsthaft, warum Justin nicht kam und ihm in die Fresse (Sorry Leutiiis :D ) schlug. Ich drehte mich zu Justin um und sah das zwei Typen ihn fest hielten. 

Tyson P.o.V

Haha, omg ich bin so fies. Ich finde Sie so heiß und ich lasse sie nicht gehen. Sie gehört gleich mir. Sie wird denken, ich bringe Justin um, dabei entführe ich ihn nur. "Lasst ihn los verdammt", schrie die Kleine jetzt rum. Ich zog sie wieder zu mir. "Werft ihn ins Wasser. Sollen die Heie oder sonnst was ihn holen." (Ich hab ka ob es da Heie gibt xD ) Schlagartig drehte sich Madylin zu mir um und ich sah in ihre wunderschönen Augen, die mit Hass, Trauer und Furcht erfüllt wurden. "WAS?", schrie sie mich an. Ich zwinkerte ihr zu und sagte "Babe, so ist das Leben, ich liebe dich und damit du mich auch liebst, muss ich ihn weg schaffen!" "Du musst ihn aber nicht direkt umbringen verdammt! Ich gehe freiwillig mit, nur lass ihn Leben, bitte", sagte sie mit weinerlicher (?) Stimme und war kurz davor auf den Boden zu fallen. Ich fing sie auf, was ihr anscheinend nicht so gefiel, denn sie riss sich von mir los und ging in ihr Zimmer.

Ich war ziemlich verwirrt und sah auf die Tür. Nach einer Weile kam sie wieder und grinste wie ein Psycho-Killer. "Heeey habt ihr mich schon vermisst?", fragte sie zuckersüß. Sie hatte sich umgezogen bzw. fast ausgezogen. Sie stand in BH und einer Boxershorts vor mir. Ich denke mal, die Boxershorts ist von Justin. "Ja, haben wir. Aber zieh dir sofort wieder etwas an!", sagte ich ziemlich wütend, weil ich nicht wollte das meine 2 Gehilfen sie so sahen. "Hmmm... Hättest du wohl gerne. Also lass mich überlegen.. nein", sie fing an zu lachen und ich hatte nur noch Augen für ihren Körper was wahrscheinlich nicht gut war, denn dies nutzte sie aus. Meine 2 Jungs taten das Gleiche wie ich. Wir betrachteten ihren gut aussehenden Körper.

Madylin P.o.V

Genau das wollte ich errreichen. Als ich in mein Zimmer lief, überlegte ich, was ich machen könnte um mich und Justin da raus zu bekommen, ohne das wir sterben. Also zog ich mich bis auf den BH aus und zog eine Boxershorts von Justin an, die er mal in meinem Zimmer gelassen hatte. Dann steckte ich mein Taschenmesser und mein Pfefferspray, was ich immer für den Notfall dabei hatte, rein. Meine Idee war es, das die drei Jungs mich anstarrten und nicht mehr darauf achteten, was ich machen würde. Ich wollte ja nicht angeben, aber ja, ich habe einen verdammt guten Körper. Das konnte man schon erwarten, wenn man Anführerin der Cheerleader-Gruppe California All Stars ist. Am letzten Schultag bin ich an meinem Spind gewesen und dann kamen ein paar Jungs vorbei, die ungefähr 3 Jahre jünger waren und gesagt haben "Omg da ist Madylin, die von den Cheerleadern, die ist so hübsch, einfach ein Traum-Girl" Sowas muss man sich halt verdienen. (Ich mach gleich noch einen Link hier in die Klammer wo ihr einen Link sehen könnt, wo die California All Stars performen: Jetzt auf YouTube ansehen: California All Stars Worlds 2011 - https://www.youtube.com/watch?v=sb2R7QqaA34&feature=youtube_gdata_player )

Also wieder zu meinem Plan. Ich ging raus und wie es aussieht funktionierte mein Plan. "Heeey habt ihr mich vermisst?", fragte ich so unschuldig es nur ging, was mir ausgesprochen gut gelang. "Ja, haben wir. Aber zieh dir sofort wieder etwas an!", sagte dann Tyson etwas wütend. "Hmmm... Hättest du wohl gerne. Also lass mich überlegen.. nein", sagte ich und fing an zu lachen. Alle starrten mich an. Mien Plan funktionierte also. Ich sah kurz zu Justin, der mir einen was-wird-das-Blick zu warf. Ich schenkte ihm einen vertrau-mir-Blick zu und er nickte unauffällig. Ich schrie zu Justin "Mach die Augen zu, Justin! Sofort und frag nicht nach!" Nachdem ich das gesagt hatte machte er das und ich zog meine Waffen aus Justin's Boxershorts. Ich sprühte einmal mit dem Pfefferspray bei jedem in die Augen, nahm dann mein Taschenmesser und ging bei jedem der drei Kippnepper (?) einmal am Arm lang. Diese schrieen dann, anscheinend tat es sehr weh. Ich schnappte mir Justin und lief weg zu meinen Eltern ins Zimmer.

______________

___________________

Sooo, heeeey Leutiiiis <333

Heute ein etwas längeres kapiii <33

Ich hoffe ihr Freut euch!!! :-D

Und bevor ich nicht 5 Komiis habe, schreibe ich nicht weiter, da ihr immer nur lest und nicht kommentiert. Ich finde es ja voll süß das so viele das lesen und freue mich ja auch. Aber ich möchte auch Feedbacks haben und nicht nur Ghost-reader. Ich hoffe ihr versteht das.. <33

XOXO BIANCA

Welcome on board (a Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt