_____________
__________________
Justin P.o.V
Ohh man, kann es noch peinlicher werden? Als ich mich umdrehte sah ich Maddy's Eltern, die sich ein Lachen verkneifen mussten. Oh man, ist estwas peinlicher als von den Eltern der Freundin beim Knutschen erwischt zu werden? Ich denke nicht und das passiert doch echt nur uns. BOAAAAAAA scheiß Handy musst du jetzt auch noch deinen Senf dazu geben oder was?! dachte ich mir und ging ran ohne zu gucken wer überhaupt anruft. Ich ging ins Badezimmer von Maddy und schloss die Türe hinter mir.
"Hallo?", fragte ich. "Justin, was fällt dir ein mich zu betrügen? Wie kannst du nur?", sagte sie mit weinerlicher Stimme. Boaa, wann kappiert die das wir nicht mehr zusammen sind? Sie checkt es einfach nicht. Mein Gott jeden Tag das selbe. Langsam regt es auf. Vielleicht hol ich mir bald ne neue Nummer. Ich hab kein Bock mehr auf den Kinderscheiß hier. "Mädchen, was willst du? Du weißt genau, das wir nicht mehr zusammen sind. Ich kann machen was ich will, ich bin ein freier Mann. Also nerv mich nicht schon wieder damit. Du weißt das es aus ist. Außerdem woher weißt du, das ich eine Freundin habe?", rasselte herrunter, weil es jeden Tag das selbe war. "Die Medien spielen verrückt, seitdem die dich mit dieser Hure am Flughafen gesehen haben. Im TV kommt nichts anderes mehr. Egal welcher Sender. Ich sehe überall, wie du mich mit dieser ehrenlosen Bitch betrügst. Hat sie denn keinen Anstand, mit einem Vergebenen zu flirten?" "Versteh es endlich, verdammt. Es ist aus. Sogar die Medien wissen das. Also geh in die Klapse oder sonnst wohin, wo du gut augehoben bist. Wo man dir hilft bei deiner Krankheit Selena. Aber lass mich und meine Freundin in Ruhe. Wir sind glücklich miteinander!", brüllte ich in den Hörer. "Warte ab Justin, wenn du nicht von alleine zu mir zurück kommst, hole ich mir dich halt. Und pass gut auf deine hässliche Bitch auf. Sie ist es nicht wert mich zu verlassen und das wird Konsequenzen haben Justin. Ich werde euch euer Leben zum schlimmsten Albtraum machen. Ihr werdet nie wieder glücklich sein und dann wirst du rumjammern, warum du nicht bei mir geblieben bist!", sagte sie siegessicher und fing an zu lachen unf fügte noch hinzu "Ich weiß wo sie wohnt Justin. Und du weißt ich kenne viele Leute von der Mafia hahahahahahahaha", lachte sie und legte auf.
Ich stürmte aus dem Badezimmer direkt auf Maddy zu und umarmte sie ganz feste. "Justin du erdrückst mich. Was ist denn los mit dir?", fragte Maddy nachdem ich meinen Griff etwas gelockert hatte und ihr in die Augen sah. Ihre Eltern standen immernoch daneben und schauten uns jetzt zu. Da ich erlich sein wollte, erzählte ich ihr und ihren Eltern von dem Telefonat gerade.
Nachdem ich zuende erzählt hatte, sag Maddy noch nicht mal so aus, als hätte sie Angst vor der Mafia. Sie sah wütend aus, sehr wütend. Sie stand auf, schnappte sich aus einer Schublade Boxhandschuhe, eine kurze Sporthose und ein bauchfreies Top. Sie ging ins Bad und kam nach zwei Minuten wieder raus. Sie legte ihre normalen Klamotten auf den Schreibtisch und nahm meine Hand.
Sie zog mich mit sich. Wir blieben im Keller vor einem Raum stehen. "Wieso gehst du nicht rein?", fragte ich. "Weil das mein Paradies ist, hier durfte noch niemand rein. Noch nicht mal meine Eltern. Du bist der erste der hier mit rein darf. Hier gehe ich immer hin um mich zu beruhigen, wenn ich wütend oder traurig bin. Dann prügel ich alle Emotionen aus mir herraus und dannach geht es mir wieder super.", sagte sie. "Ich kann auch hier warten Prinzessin. Mir macht das nichts aus." "Quatsch komm jetzt. Sie zog mich mit in den Raum und alles war pink. In der Mitte des Raumes hing ein pinker Boxsack auf den sie schnurstracks zuging. Sie hatte sich eben noch eine Wasserflasche geholt. Jetzt zog sie ihre Boxhandschuhe an und fing an auf den Boxsack einzuprügeln und ich war erstaunt, wie viel Kraft sie hatte. Ich hatte Angst, das der Boxsack gleich in alle Richtungen fliegt. So ging das ganze dei Stunden weiter. Bis sie erschöpft auf den Boden fallen lies.
_______________
___________________
Heeeey Leute <333
Sorry ich hatte noch mal Bock was zu schreiben <333
Lovee youuuu <3333
XOXO BIANCAAAA
DU LIEST GERADE
Welcome on board (a Justin Bieber ff)
FanfictionMadylin wohnt in Kalifornien und geht für einen Monat mit ihren Eltern auf die AIDA. Dort lernt sie Justin kennen und kommt mit ihm zusammen, bis dieser eine Wette mit einem Typen anfängt, der Madylin vorher angemacht hat. Die Eltern gehen mit Madyl...