Justin P.o.V
Er ist positiv. Ja, seitdem ich das erfahren habe, ist meine Welt perfekt. Ich war zuerst natürlich geschockt, aber ich hatte mich schnell wieder gefangen. 3 Monate sind seit dem vergangen. Ich kann mich noch genau daran errinnern, wie ich reagiert hatte.
Flashback:
Positiv. Um gottes Willen, ich werde Vater. Mir schwirrten tausend Gedanken durch den Kopf. Wöter, Fragen, Sätze. Alles brach auf mich ein.
Ein Baby. Verantwortung. Familie. Vater. Sich um das Kind kümmern. Aber die Frage, die am wichtigsten für mich schien, war:
Konnten wir das schaffen?
Klar schaffen wir das. Andere scheitern an zu wenig Geld, kein Haus oder keinen Rückhalt in der Familie. Ich habe genug Geld das ich jetzt schon in Rente gehen könnte, eine Villa und wir haben den Rückhalt der Familie.
"Justin?" Ich schüttelte verwirrt den Kopf und umarmte sie. Ich drückte sie ganz nah an mich, um ihr zu zeigen, das ich für sie da bin.
Flashback Ende.!
In den 3 Monaten ist viel passiert. Maddy ist zu mir in die Villa gezogen, aber wir sind dabei eine neue bauen zu lassen. Wir werden in einem Monat in die neue Villa ziehen und da dann leben. Wir leben dann direkt neben der One Direction Villa und der von Ariana Grade. Echt praktisch, weil Ari meine beste Freundin ist und Maddy ist ein großer Fan von One Direction.
Meine Familie weiß mittlerweile auch das Maddy schwanger ist und freuen sich riesig.
Alles läuft perfekt. Das Management hat das ziemlich gut aufgenommen, weil ich ja in der Zeit vor Maddy mit jeder rum gemacht habe, die nicht bei drei nicht auf dem Baum war. Sie meinten das ist gut für die Presse und würde meiner Karriere einen guten Stoß geben.
Genau von denen kam ich auch grade, weil wir besprochen haben, wie es jetzt erstmal weiter geht. Ich werde jetzt erstmal zwei Jahre nicht auf Tour gehen, um bei Maddy und dem Baby zu sein. Ich werde nächsten Monat ein neues Parfüm raus bringen, was nach dem Song "Baby" benannt wird. Es geht sich aber eigentlich nicht um den Song, sondern um mein Baby.
Dazu wird es einen Trailer geben und dann ein halbes Jahr später werden wir ja sowieso wieder in der Presse sein, wegen dem Baby. Ich werde auch weiter auf Galas und Verleihungen gehen, damit neue Fotos von mir gemacht werden.
Ich parkte mein Auto und stieg aus. Ich schloss die Haustüre auf und zog meine Schuhe aus. "Baby?" "Im Wohnzimmer, Schatz." Ich hörte Kichern und Lachen. Hatten wir etwa Besuch von dem ich nichts wusste?
Als ich ins Wohnzimmer kam, sah ich das die ganze Couch besetzt war. Ari war mit Sean hier. 1D war hier, weil mein Schatz gut mit allen befreundet ist und Zayn ihr bester Freund. Dann noch meine Mum und ihre Mum.
"Was macht ihr denn alle hier?", fragte ich in die Runde und ging zu Maddy. Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, ging in die Knie und küsste ihren Bauch. "Hallo Baby", flüsterte ich leise.
"AWWWWWWW" Maddy kicherte nur und ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht. "Wir wollten ja zum Frauenarzt, wegen der Untersuchung. Aber die haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, als du noch keine fünf Minuten weg warst. Sie haben geklingelt und haben gesagt wir kommen heute alle mit."
Sie lachte mich an und ich grinste zurück, weil das das schönste Gesicht ist, das sie mir zeigen könnte. "Und wie sollen wir alle in das Behandlungszimmer passen?", fragte Louis.
"Das-" Plötzlich zersprang das Wohnzimmerfenster und Maddy schrie wie am Spieß auf. "Scheisse Maddy", schrie Ari. Die beiden waren mittlerweile zu besten Freundinnen geworden. Ari rannte zu ihr hin und fing an zu weinen.
"Justin, sie wurde angeschossen!" FUCK! "Kommt wir bringen sie ins Krankenhaus. Das ist jetzt erstmal wichtiger. Die Untersuchung kann der Frauenarzt auf im Krankenhaus machen."
____________________
HIIIII ihr Süßen :D
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe und ja. Aber jetzt ist ja wieder ein Kapitel da. :D
Ich werde auch die anderen Geschichten weiter schreiben aber die eine muss ich ja mit meiner Cousine schreiben desshalb joa. Wäre cool wenn ihr mal gucken würdet.
Ich hoffe ihr lest die Story immernoch haha :D Ich kann nur sagen das es spannend wird :D
Fühlt euch gedrückt :D Ich hab jetzt Ferien, ihr auch?
BYYYYYEEEE
XOXO BIANCA
DU LIEST GERADE
Welcome on board (a Justin Bieber ff)
Fiksi PenggemarMadylin wohnt in Kalifornien und geht für einen Monat mit ihren Eltern auf die AIDA. Dort lernt sie Justin kennen und kommt mit ihm zusammen, bis dieser eine Wette mit einem Typen anfängt, der Madylin vorher angemacht hat. Die Eltern gehen mit Madyl...