Welcome on board (a Justin Bieber ff)

383 6 2
                                    

Hallo meine Lieben <33

Das ist meine erste FF Also seit nicht so hart zu mir. Ich habe sowas noch nie gemacht und versuche mein bestes zu geben. Vorraus gesetzt, irgendwer liest das überhaupt :-)

Falls ihr das jemand liest, bitte ich euch, mir zu sagen, was ich besser machen kann und was ihr gut findet <333

XOXO BIANCA

______________

_____________________

"Muuuuuuuum? Wo ist mein Lieblingsbikini? Wir fahren morgen, ich habe noch nichts eingepackt und ich muss für 4 Wochen einpacken. Das heisst, mindestens 2 Koffer." rief ich durchs Haus, da ich nicht wusste, wo sich meine Mutter gerade befindet.

"Woher soll ich wissen wo dein Bikini ist? Ich glaube ich habe ihn eben noch auf der Wäscheleine gesehen!" antwortete meine Mutter nach einer Weile. Also lief ich die Treppen runter, um im Garten nach meinem Bikini zu suchen. Nachdem ich von der Wäscheleine alles nahm was ich brauchte, ging ich wieder hoch und fing an meine Koffer zu packen.

Das wird toll, 4 Wochen AIDA mit meinen Eltern. Von Kalifornien bis nach England und zurück. Da ich nicht wusste, wie das Wetter wird, packte ich lange und kurze Sachen ein. Ich packte Schminke, Anziehsachen und alles was man für den Urlaub halt braucht ein. Nach 2 Stunden war ich fertig mit packen und hatte 3 Koffer gepackt. Ich wog die Koffer und sie passten genau in das Gewicht was angegeben war, wieviel man mitnehmen durfte.

"Madilyn! Bist du fertig mit packen? Wir wollen die Koffer schon in das Auto tun, damit wir morgen direkt los können!" sagte meine Mutter. "Wenn unsere Tochter 10 Stunden im Bad verbracht hat." Mischte mein Vater sich ein und grinste mich an, als er in mein Zimmer kam, um die Koffer runter zu tragen.

"Mum, hast du auch alles eingepackt? Wir wollen ja nicht das irgendwer etwas vergisst!" fragte ich meine Mutter doch sie ignorierte mich, da sie ein bisschen in Hektik war, da mein Vater sie gerade ein bisschen stresste. "Dad, hör auf Mum tausend Sachen zu fragen. Sie platzt gleich vor Überforderung." schnautze ich meinen Vater an und wendtete mich dann zu meiner Mutter. "Soll ich heute kochen? Dann könnt ihr noch ein bisschen vorbereiten. Ich meine ich habe ja jetzt sowieso nichts mehr zu tun." fragte ich meine Mutter, um ihr ein bisschen zu helfen. "Ja, das wäre lieb, mein Schatz. Du kannst ja Jenna anrufen und fragen, ob sie kommt und ihr zusammen kocht!"

Jenna ist meine Beste Freundin und wir liebten es, zusammen zu kochen. Wir haben uns in Hauswirtschaft kennen gelernt, wodurch wir beste Freundinnen wurden. Ich kenne sie jetzt seit 3 Jahren. Also ungefähr seitdem ich 15 war. Also rief ich sie an und fragte, ob sie kommen wollte, um mit mir zu kochen und danach einen Film zu gucken und dann bei mir zu übernachten, da wir uns ja dann 4 Wochen nicht sehen werden. Sie sagte sie wäre ungefähr in 2 Stunden da.

Ich holte 2 Gläser, eine Wasserflasche und etwas zum naschen und brachte es in mein Zimmer. Dann ging ich noch schnell duschen, trocknete, föhnte und glättete meine Haare. Dann ging ich in mein Zimmer, wo ich zum Glück direkt rein gehen konnte, da ich ein eigenes Bad hatte. Ich nahm mir Unterwäsche, eine mint-farbene Hose und ein weisses Top. Dazu nahm ich goldenen Schmuck und schminkte mich ein bisschen. Dann ging ich in die Küche und stellte schonmal alles zusammen, was wir zum kochen brauchten. Ich sah kurz auf mein Handy und sah das ich noch 10 Minuten hatte, bis Jenna kommen würde. Ich setzte mich auf die Couch und spielte mit meinem Handy. Es klingelte und ich machte auf.

"Hallo, meine aller wundervollste beste Freundin!" sprang mir Jenna um den Hals und erdrückte mich fast. Sie sah wieder perfekt aus. Sie hat einen sehr guten Geschmack, was Mode anging. "Hallo,hast du wieder sehr gute Laune, meine Hübsche?" fragte ich sie. "Klar doch, du weißt doch, immer wenn wir kochen, hab ich gute Laune. Außerdem bist du selber mal wieder wunderschön."

Welcome on board (a Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt