Maddy P.o.V
SHIT! DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN.!
"M-mum? Kannst du fü-" "Ich gehe zur Apotheke. Bleib du solange hier ja?" Ich nickte. Genau das wollte ich sie gerade fragen. Krass.. Was ist wenn, ich schwanger wäre? Würde Justin mich verlassen oder würde er bei mir bleiben und mich unterstützen?
Es klopfte an der Badezimmertür die Annabelle eben zugemacht hatte. Ich hatte Angst. Große Angst, Justin zu verlieren, falls ich schwanger bin. Ich möchte nicht das sich jemand Sorgen um mich macht. "Baby?" Scheisse, was mach ich jetzt? Ok Maddy, ruhig bleiben. ICh werde es ihm jetzt erklären und hoffentlich wird er nicht ausrasten. "J-ja? Komm bitte rein."
Ja, nun sitzen wir hier auf dem Badezimmerboden. Ich hatte es ihm erklärt. Aber bis jetzt hatte er kein Wort von sich gegeben. Mir liefen die Tränen unaufhaltsam und stumm über die Wangen. "Wir werden das schaffen, Schatz."
"Was hast du gesagt?" Es war nur ein Flüstern meinerseits. "Sag das nochmal!" "Wir werden das schaffen, gemeinsam!", sagte Justin. Er hatte seinen Kopf in meine Richtung gedreht und lächelte mich an.
"Heiliger! Du weinst ja. Schatz, was ist los? Ich bin bei dir und wir werden das schaffen. Bitte wein nicht oder willst du das Kind nicht, falls du schwanger bist?" Oh Gott! Jetzt ist alles wieder falsch rüber gekommen. "Nein, nur ich freue mich das du mich nicht verlässt, nur weil ich vielleicht schwanger bin."
"Ich bin wieder d-", platzte meine Mutter rein. "Oh. Wie ich sehe, hast du es ihm erzählt?" "Ja, er ist eingekommen und ich wollte ihn nicht anlügen." Dabei kuschelte ich mich wieder an Justins Brust, der mich daraufhin noch näher an sich zog.
______________________________________
Langweilig ich weiß. Kurz, weiß ich auch. Vielleicht kommt heute ja ein Doppelupdate. Ich weiß es aber noch nicht :D
LOVEEE YOU <3
XOXO BIANCA
DU LIEST GERADE
Welcome on board (a Justin Bieber ff)
FanfictionMadylin wohnt in Kalifornien und geht für einen Monat mit ihren Eltern auf die AIDA. Dort lernt sie Justin kennen und kommt mit ihm zusammen, bis dieser eine Wette mit einem Typen anfängt, der Madylin vorher angemacht hat. Die Eltern gehen mit Madyl...