Eine WETTE um MICH?!

126 3 2
                                    

____________

_________________

Madylin P.o.V

Ich sah das Justin überlegte etwas zu machen, doch dann kam wieder dieser Typ, der mich küssen wollte, um die Ecke. Was will der denn hier?, dachte ich mir. Ich hatte ziemliche Angst vor dem Typen und stellte mich sofort hinter Justin, um mich so zusagen zu "verstecken". Ich krallte mich in Justin's Arm und dieser Typ kam immer näher. Ich hatte immernoch keinen Plan, wie er heißt. Er hatte mich immer nur mit Süße oder so angesprochen. Wie er heißt, hat er nie gesagt. Ich merkte wie Justin sich anspannte, bei jeden Schritt den der Typ näher kam.

Justin P.o.V

Scheisse! Gerade wollte ich ihr den Ring geben und dann kommt DER! Naja, ich war auf jedenfall ziemlich sauer! Ich glaube das merkte Madylin, da sie mir die ganze Zeit über den Arm streichelte. Mit der anderen Hand krallte sie sich an mich. Das zeigte mir, das sie Angst hatte. Aber warum? Ich beschütze sie doch ab jetzt, egal was kommt. Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, was der Depp von ihr will.

"Naaa Hübsche, hast du es dir nochmal überlegt? Warst du gerade dabei ihn abzuschießen, um mit mir zusammen zu sein?", fragte dieses Arschloch sie jetzt. Madylin trat neben mich und nahm meine Hand. "Wie soll ich das sagen? Also...", sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. "Ich bin glücklich, das gebe ich niemals wegen einem Typen wie dir auf!", fuhr sie dann fort und ich war so unentlich glüccklich. "Sieh es endlich ein. ER ist mein Junge, nicht du!" Sie betonte das "ER" extra, um ihn zu provozieren. Jetzt sah der Typ verdammt sauer aus. 

Madylin P.o.V

"Aha, also muss ich immernoch um dich kämpfen?", fragte der Typ mich jetzt. "Du musst nicht kämpfen. Spar dir das. Du vergeudest nur deine Zeit. Ich werde, egal was du machst, nicht zu dir kommen. Ich liebe dich nicht und das werde ich auch nie tun. Jetzt verzieh dich! Ich will mit meinem FREUND alleine sein!" Ich betonte das "FREUND" extra um ihn auf die Palme zu bringen. Wow, ich war echt erstaunt über mein Selbstvertrauen. So viel Mut hatte ich noch nie gegenüber Fremden. "Sooo, wie heißt es doch so schön? Bist du nicht willig so brauchte ich andere Mittel", sagte der Typ und ich fing so laut an zu lachen, dass das halbe Schiff es hören konnte. "Hahahaha, es heißt: Bist du nicht willig so brauchte ich Gewalt. hahahahaha", lachte ich so laut ich konnte. Justin fing auch an zu lachen. 

Nachdem Justin und ich uns ein bisschen beruhigt hatten, nach einer halben Ewigkeit, fuhr der Typ dann fort. "Also, ich möchte eine Wette mit deinem ach so tollen Freund um dich machen." Ich starrte Justin mit großen Augen an, weil er gesagt hatte "Ja ok. Wir wetten um sie. Du wirst verlieren. Ich werde mein Mädchen behalten!" Ich kramte meinen Schlüssel vom Zimmer raus, zerrte Justin mit in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Eine Wette.. wegen MIR?! Und Justin sagt JA? Das kann doch nicht sein Ernst gewesen sein! Oder doch?

___________

________________

Hey Leutiiis <3333

Also das war das nächste Kapitel :-)

Wie findet ihr das mit der Wette zwischen Justin und dem Typen? Schreibt es in die Komiis :D

Das nächste Kapitel kommt entweder morgen, Freitag oder am Wochenende :D

LOOOVE YOU ALLL <33333

XOXO BIANCA

Welcome on board (a Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt