Die Ansage!

115 3 0
                                    

______________

__________________

Madylin P.o.V

Puuuhh, tief ein und wieder aus atmen. Was sollte das denn? Boa, ich kann gerade einfach nicht klar denken. Ich glaube der tickt nicht mehr ganz sauber! Was fällt dem ein, einfach eine Wette um mich zu machen?! Und der Typ?! Wie kommt der auf so eine scheiß Idee! Auf sowas können auch nur solche Arschlöcher (<-- Sorryyy :'D) wie der Typ kommen. Ich würde auch nicht mit dem gehen, wenn er die Wette gewinnen würde! Uff.. Jetzt bin ich mal gespannt, was Justin jetzt noch dazu sagt und was gleich der Typ draußen noch sagen wird, worum es in der Wette überhaupt geht! Omg, ich bin auf 180°! Ich hoffe ich lasse das nicht an Justin raus, was ich aber befürchte, das wird der Fall sein!

"Justin sag mal spinnst du? Was fällt dir dazu ein? Wie kannst du einfach ja sagen? Bist du von allen guten Geistern verlassen? Egal, worum es in dieser Wette gehen wird, er wird dir jede Menge an Fallen stellen und Intriegen und alles mögliche! Du kannst doch mit dem nicht einfach ne Wette machen! Ja ok, wäre es NUR ein Wette, wäre mir das ja noch egal gewesen. Aber eine Wette um MICH?! Bist du bescheuert oder was? Boa Justin ohne Scheiß, ich hasse dich jetzt schon dafür! Du wirst sehen, er wird genau das machen, was ich dir gerade gesagt habe! Er wird alles dafür tun, um zu gewinnen! Er wird alles dafür tun, um mich zu bekommen! Du hast doch mit bekommen, wie er mir gedroht hat! Verdammt nochmal Justin! Ich will dich nicht wegen so einer Drecks-Wette verlieren! Das wäre erbärmlich und es würde mir verdammt nochmal das Herz aus dem Brustkorb reißen! Du weißt wie sehr ich dich liebe!..", schrie ich in an so laut ich konnte. Nach dem letzten Satz brach ich in Tränen aus und kniete mich auf den Boden da mir die Beine weg sackten.

Justin P.o.V

Omg, was hatte ich Maddy nur angetan? Sie sieht so verstört aus. Es tut mir so leid. Ich hätte niemals auf diesen Bastard (<-- SOOORRYY :D) eingehen dürfen! Wie konnte ich nur! Ich war so ein schlechter Freund, aber ich hatte einen Plan....

______________

___________________

Hey meine Süßen <33

Also ehmm jaaa, haha, es gibt nicht viel zu dem Kapitel zu sagen, wie ihr seht ist es verdammt kurz. Ehmm jaa, etwas besonderes ist auch nicht vorhanden alsoooo schreibt einfach in die kommis und soo bla bla bla wisst ihr ja schon alles. Das übliche halt <333

XOXO BIANCA

Welcome on board (a Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt