Kapitel 16! :-)

61 4 2
                                    

Madylin P.o.V

"Tut mir leid Süße, es war nicht meine Absicht", sagte ich voller Schuldgefühle, weil ich es hasste, Jenna nicht immer alles direkt zu sagen. "Okok, krass" sie drehte sich zu Justin und redete weiter. "Meinst du es auch wirklich ernst mit ihr?" Sie streckte den Finger bedrohlich zu ihm hin und setzte eine verdammt ernste Miene auf. Justin hob abwehrend die Hände und sagte: "Ja, ich liebe sie mehr als alles andere. Ich werde gleich mit meinem Manager telefonieren und ihm sagen, das ich es bekannt geben möchte. Falls das ok für dich ist?", meinte er dann man mich gewandt. Ich nickte nur als Antwort und lächelte.

****Zeitsprung- 2 Stunden später****

Justin P.o.V

Ich schaute auf mein Handy und sah, das schon 2 Stunden vergangen waren. Es kam mir garnicht so vor. Jenna ist richtig nett. Ich mag sie wirklich. "Justin, wolltest du nicht noch bei Scooter anrufen?" Maddy lächelte mich an. Wie eine Prinzessin. Ich lächelte sie an und nickte zur Antwort, bevor ich aufstand und rüber in die Küche ging.

*Gespräch zwischen Justin und Scooter, Justin= J, Scooter= S*

S: Hallo?

J: Hey Scooter, ich bin es.

S: Was ist los Justin? Ist was im Urlaub passiert?

J: Najaaa.. also ich wollte nachher ins Büro kommen und dir die Story erzählen. Und ich wollte dir noch meine Freundin vorstellen und besprechen, ob es in Ordnung ist, das wir die Beziehung öffentlich machen.

S: Ich dachte du bist im Urlaub. Wie kannst du dann nachher ins Büro kommen?

J: Wie gesagt, ich erkläre dir alles später.

S: Ok, wann kommst du.. ehhh.. wann kommt ihr ungefähr?

J: Ich denke so gegen 17 Uhr.

S: Ok, das ist in einer Stunde. Ich sage meiner Sekretärin, sie soll dich eintragen. Damit sie keinen anderen,  um diese Uhrzeit einträgt.

J: Ok, dann bis später Scooter.

S: Bis später

*Gespräch beendet*

Ich ging wieder ins Wohnzimmer und erzählte Madylin und Jenna von dem Telefonat. Jenna ging nach Hause und wünschte uns vorher viel Glück.

"JUUUUSTIIIIIN!! KOMM MAL SCHNELL HOCH. ICH WEISS NICHT WAS ICH ANZIEHEN SOLL!!!", kam es von oben. Maddy war eben hoch gegangen, um sich "hübsch zu machen" wie sie das nennt. Ich fand sie auch in ihren vorherigen Klamotten hübsch.

Als ich oben ankam, stand sie in ihrem Ankleidezimmer und biss sich verzweifelt auf die Lippe. Uff... Frauen und Klamotten, sind echt eine Welt für sich, dachte ich mir und ging auf die Regale zu.

Nach kurzem Überlegen, hatte ich eine helle Hotpan rausgenommen und ein bauchfreies Top. Dadurch sah man ihren Bauchnabelpiercing. Sie ließ ihre Haare auf, zog Schmuck an, nam sich ihre schwarzen High Heels und ging runter. Schminken musste sie sich ja nicht, da sie sich ja eben schon geschminkt hatte.

Nach einer ca. 20 minütigen Fahrt kamen wir an den großen Gebäude an. Wir stiegen aus und gingen Hand in Hand zur Tür.

"Hey Justin", begrüßte mich Alison, die Sekretärin von Scooter. Ich begrüßte sie und stellte ihr noch Madylin vor, bevor wir uns auf den Weg zu Scooter's Büro machten.

Wir gingen in den Fahrstuhl und als die Türen auf gingen merkte ich, wie Maddy immer nervöser wurde.

Wir kamen in dem Stockwerk an und gingen den Gang entlang. "Bereit?", fragte ich. "Bereit, wenn du es bist", sagte sie und lachte mich an. Ich klopfte und drückte die Türklinke runter als wir das "herein" hörten.

__________________

_____________________

Heyyyy leutiiis :-) da bin ich wieder nach langer langer zeit :-)

das Kapitel ist auf dem Handy geschrieben und ich habe mir echt viel mühe gegeben keine Rechtschreibfehler zu machen.

Falls doch welche drin sind tut es mir leid :-(

Loooveee yaaaa♡♡♡

Welcome on board (a Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt