Info

26 3 3
                                    

Hey Ihr Süßen <3 (Bitte bis unten lesen, ihr Süßen!)

Also wie ihr lesen könnt, kein Kapitel. Ich wollte eigentlich nurmal sagen das ich erst in der 2. Ferienwoche wieder weiterschreiben kann, weil ich am Samstag in Urlaub fahre. Vielleicht morgen noch aber das werdet ihr sehen.

Warum ich desweiteren nicht geschrieben habe ist: Das meine Schwester geburtstag hatte. Ich war sehr beschäftigt an dem Tag und dann habe ich bei ihr geschlafen weil wir frei hatten. Ehmm daann..

Genau, dann auch noch weil ich so krass geschockt bin von dem Flugzeug Absturz. Ich möchte selber Stewardess werden und bin grade am überlegen ob ich das auch wirklich machen möchte. Also klar will ich das machen, aber will ich dafür das Risiko jedesmal wieder eingehen und einen Eventuell-Absturz in Kauf nehmen? Nein oder Ja? Lassen und anderen schönen Job suchen oder es trotzdem probieren?

Und ich habe mir "After Passion" geholt. Das ist ja das After von hier von Wattpad. Ich bin aber fast fertig damit ;D

Sowas schwirrt bei mir im Kopf momentan rum und dann auch noch das mit Zayn. Kinder ich bin Zan-Girl und ich muss euch sagen ich bin sowas von am Boden zerstört darüber, weil ich in Brüssel dieses Jahr auch auf das Konzert gehe...

Könnt ihr mir vielleicht eure Meinung sagen? Also was ihr von meiner Idee haltet?

Danke ihr Süßen <333

Welcome on board (a Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt