POV: Julian
Erschöpft ließ ich mich neben meinem besten Freund ins Bett fallen. Das war vielleicht mal ein Akt Kai in dem Zustand die Treppen hochzubekommen, vor allem weil auch ich nicht gerade nüchtern war.
Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und deckte den jüngeren noch ordentlich zu. "Kai? Soll ich dir lieber noch einen Eimer neben das Bett stellen falls dir die Nacht über schlecht wird?" Fragte ich mit leiser Stimme während ich ihm ein paar seiner dunklen Locken aus dem Gesicht strich. "Nein Jule mir ist doch nicht schlecht!" Schmollte mein Gegenüber daraufhin nur.
Ich schmunzelte nur und nickte leicht als Zeichen dafür, dass ich ihn verstanden hatte. "Aber kannst du vielleicht das Fenster oder so auf machen? Mir ist irgendwie so warm." Gab Kai noch von sich und ich schaute ihn an. Seine Stirn war schon total verschwitzt, aber das ist normal wenn man so viel Alkohol intus hat und langsam zur Ruhe kommt.
"Zieh dir lieber erstmal deine Hose und so aus, vielleicht reicht das ja schon. Wenn ich jetzt nämlich das Fenster auf mache wirst du mir nur krank, so wie du schwitzt." Antwortete ich und erntete daraufhin ein gequältes Brummen, bevor der braunhaarige sich daran machte seine Jeans zu öffnen. "Man Jule.. das geht nicht." Er atmete frustriert aus, was dazu führte dass ich mir ein Lachen wirklich nicht mehr verkneifen konnte.
"Bist du echt so betrunken dass du nicht mal deine Hose auf bekommst?" Schmunzelte ich und konnte in dem schwachen Licht gerade so erkennen, dass Kai wieder schmollte. "Na komm ich helf dir." Entgegnete ich also nur bevor ich mich aufsetzte.
Ich griff nach dem Saum von Kais Shirt und zog es ihm über den Kopf, was mein bester Freund mir aber auch nicht sonderlich leicht machte, da er nur wie ein Sack Reis liegen blieb. Das Shirt warf ich einfach neben mein Bett bevor ich mit einem geschickten Handgriff den Knopf seiner Jeans und anschließend auch den Reißverschluss öffnete.
"Das ging ja schnell, wie hast du das gemacht?" Kam es erstaunt aus dem jüngeren, was mir ein kurzes Lachen entlockte. "Tja ich kenn mich halt aus." Ich zwinkerte Kai einmal zu und zog ihm dann die Hose von den Beinen, um sie mit zu dem Shirt zu werfen. Auch ich zog mir noch schnell mein Shirt und meine Hose aus, bevor ich mich wieder ins Bett fallen ließ.
Kai drehte sich zu mir und ich konnte seinen Blick förmlich auf meinem Oberkörper spüren. Was guckt er denn jetzt so? Er hat mich doch schon oft oberkörperfrei gesehen.
Mit fragendem Blick drehte auch ich mich in die Richtung meines besten Freundes und tatsächlich, seine Augen klebten quasi an mir. "Kai alles in Ordnung?" Ich strich ihm durch die Haare, bekam aber keine Antwort von ihm. Stattdessen spürte ich wenig später seine Hand auf meiner Brust, weshalb ich überrascht die Augen weitete. Was macht er denn da?
Als ich in sein Gesicht blickte, trafen sich unsere Blicke und ein komisches, mir unbekanntes Gefühl machte sich in mir breit. Kais Blick war intensiv und ich konnte gar nicht mehr weg schauen. Trotzdem wurde ich nicht schlau aus seinem Gesichtsausdruck, weshalb ich diesen nur fragend erwiderte.
Kais Hand fing an über meine Brust zu fahren und auch wenn die Situation gerade mehr als nur komisch war, konnte ich nicht leugnen, dass es mir gefiel was der jüngere da machte.
Meine Hand blieb in Kais Haaren liegen und kraulte ein bisschen durch seine dunklen Locken. Es war so dunkel dass man nur schwer irgendwas erkennen konnte, allerdings merkte ich wie der jüngere näher zu mir rutschte und seine Hand tiefer wandern ließ. Sie kam auf meinem Bauch zur Ruhe und das komische Gefühl in mir verstärkte sich immer mehr.
Ich schloss für einen Moment die Augen um meine Gedanken zu ordnen, riss diese aber wieder auf, als ich etwas weiches an meiner Brust spürte. Als ich nach unten schaute erkannte ich wie mein bester Freund mir Küsse auf die Brust hauchte und sich näher an mich schmiegte.
"Kai? Was machst du da?" Meine Hand krallte sich ein bisschen in seine Haare und ich bekam eine Gänsehaut von seinen Berührungen. Wieder bekam ich keine Antwort von ihm, so dass ich ihn komplett verwirrt einfach machen ließ. Ich schloss die Augen und genoss was Kai da mit mir machte, es fühlte sich einfach zu gut an um ihn zu unterbrechen und außerdem war ich neugierig darauf zu erfahren, was genau der jüngere nun vor hatte. Dass das was er da machte falsch war, kam mir in dem Moment gar nicht in den Sinn und auch die Tatsache, dass Kai eine Freundin hat, verdrängte ich gekonnt.
Ein überraschtes Keuchen entkam mir, als Kai sich leicht unterhalb meines Schlüsselbeines plötzlich fest saugte. Fuck warum fühlt sich das so gut an?
Ich spürte Kais Schmunzeln an meiner Haut bevor er sich wieder löste und mich provokant angrinste. Das raubte mir schließlich das letzte bisschen an Selbstbeherrschung was noch übrig geblieben war, weshalb ich eine Hand in Kais Nacken legte und ihn zu mir rauf zog. Auch meine Lippen schmückte mittlerweile ein Grinsen und mit stechendem Blick fixierte ich Kais Augen und dann für einen kurzen Moment seine Lippen.
Meine Gedanken waren komplett vernebelt und ich wusste auch gar nicht wer von uns den nächsten Schritt gemacht hatte, als unsere Lippen plötzlich aufeinander lagen. Der Kuss wurde schnell intensiv und mir wurde auf einen Schlag total heiß.
Meine Hand krallte sich fester in Kais Locken und ich konnte spüren wie mein bester Freund wieder anfing zu grinsen, dann löste er sich von mir und und fing wieder an sich unterhalb meines Schlüsselbeines an der empfindlichen Haut festzusaugen. Er hinterließ nur ganz leichte Flecken an meinem Körper und trotzdem fühlte es sich verdammt intensiv an.
Nach einer Weile hatte der braunhaarige schließlich seinen Kopf auf meiner Brust abgelegt und war ganz still. "Kai?" Flüsterte ich leise und strich ihm total durch den Wind seine Haare aus dem Gesicht.
Er war eingeschlafen.
Total durcheinander richtete ich meinen Blick an die Decke und dachte darüber nach was hier gerade passiert war. Meine Erektion ignorierte ich dabei gekonnt.
♡
Huch? Was ist denn da passiert? xD
Da war wohl doch ein wenig zu viel Alkohol im Spiel I guessIch mag das Kapitel irgendwie mega haha
-Michelle
DU LIEST GERADE
Soulmates - A Bravertz Story
FanfictionJulian und Kai sind ein unzertrennliches Duo. Sowohl auf, als auch neben dem Platz verstehen die beiden sich blind und wissen immer was in dem Kopf des jeweils anderen gerade vorgeht. Auch ihre Freunde und Familien merken von Zeit zu Zeit immer mehr...