Kapitel 24

974 45 10
                                    

POV: Kai

Für die restlichen Tage, die wir bei Julians Familie verbrachten ließen wir aufgrund des Zwischenfalls mit Jascha erstmal die Finger voneinander. Mich persönlich hätte das alles zwar nicht großartig gestört, allerdings war es Julian die ganze Zeit über noch ziemlich peinlich, dass sein kleiner Bruder einfach so reingeplatzt war und uns gesehen hatte. Klar war die Situation nicht gerade angenehm, allerdings konnten Jascha und ich im Gegensatz zu meinem besten Freund mittlerweile darüber lachen.

Seine Eltern hatten, trotz einiger Anspielungen und Witze von Jannis, nichts von dem Verhältnis zwischen mir und Jule mitbekommen, worüber der ältere auch ziemlich froh war. Zugegebenermaßen fand ich es schon ziemlich lustig wie peinlich meinem besten Freund das alles war, obwohl er sich sonst für nichts schämte. Ich glaube ich hatte ihn nich nie so oft rot werden sehen, wie in den letzten Tagen.

Wir hatten uns gerade von allen verabschiedet und saßen nun in Julians Auto auf dem Weg zurück nach Leverkusen. Balou und Nala waren bereits nach 5 Minuten auf der Rückbank eingeschlafen und mein bester Freund schaute konzentriert auf die Straße. Er sah schon deutlich entspannter aus, was wahrscheinlich daran lag, dass wir wieder unter uns waren und so niemand von unserem besonderen Verhältnis zueinander erfahren konnte. Manchmal fragte ich mich, ob er sich wirklich so sehr dafür schämte, ob es an mir lag oder ob er vielleicht einfach noch etwas Zeit brauchte, um sich mit all dem abzufinden was sich in letzter Zeit zwischen uns verändert hatte.

"Alles okay? Du schaust mich so nachdenklich an?" Holte der blonde mich fragend aus meinen Gedanken, schaute mich kurz an und konzentrierte sich dann wieder auf den Verkehr. "Ja klar, alles gut Ich hab nur nachgedacht. Du wirkst gleich viel entspannter seitdem wir im Auto sitzen." Erklärte ich ihm und schaute wieder nach vorne. "Ja das kann sein, Jannis ist mir mit seinen blöden Kommentaren ganz schön auf den Geist gegangen, er muss doch nicht gleich alles an die große Glocke hängen, sodass am besten noch meine Eltern davon erfahren, oder?" Entgegnete er und ich nickte verstehend.

"Ja das stimmt schon, aber du kennst ihn doch. Er wird schon nichts sagen, er will dich damit doch nur aufziehen und weil er merkt, dass du darauf anspringst und dich darüber aufregst macht er weiter. Das ist halt unter Geschwistern so, er findet es lustig." Meinte ich nur leicht schmunzelnd. "Du findest das ganze ja anscheinend auch ziemlich amüsant." Mit hochgezogener Augenbraue schaute er mich an und ich zuckte nur schmunzelnd mit den Schultern. "Kann sein." Ergänzte ich noch und sah den älteren nur den Kopf schütteln.

"Ihr raubt mir echt die Nerven wenn ihr euch so gegen mich verbündet." Antwortete Julian seufzend und sah kurz zu mir rüber. "Och Juli, wir wollten dich doch nur ein bisschen ärgern." Entgegnete ich, doch der ältere sagte nichts mehr dazu. Grinsend schaute ich ihn an. "Und wenn du möchtest dann entschuldige ich mich nachher auch ordentlich bei dir." Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und strich langsam über die Innenseite seines Beins.

Empört schaute mein bester Freund mich an und entfernte kurz darauf meine Hand von seinem Oberschenkel. "Kai! Doch nicht wenn ich Auto fahre!" Meckerte er mich direkt an und ich sah, das seine Wangen sich bereits wieder rosa gefärbt hatten. Ich konnte nicht anders als zu lachen, diese Reaktion war es mir auf jeden Fall wert. "Tut mir leid Juli." Presste ich lachend hervor und beruhigte mich dann langsam wieder. Der blonde schaute nur eingeschnappt auf die Straße und ignorierte mich auch die restliche Fahrt über komplett.

Als wir bei ihm angekommen waren, räumten wir erstmal unser Gepäck aus dem Auto und ließen die Hunde raus. Die zwei hatten die ganze Fahrt über geschlafen, freuten sich aber trotzdem wieder an der frischen Luft zu sein. "Wollen wir dann gleich eine Runde mit den beiden gehen? Dann können Sie sich Erdt mal die Beine vertreten." Schlug ich vor als wir alles nach drinnen geschafft hatten und mein bester Freund stimmte mir mit einem Nicken zu.

Wir liefen ein Stück gemeinsam bis wir in einem Waldstück ankamen und ließen die Hunde dort erstmal laufen. "Bist du immernoch eingeschnappt?" Fragte ich den älteren schließlich und musste mir dabei ein Schmunzeln ziemlich verkneifen. "Ich bin überhaupt nicht eingeschnappt!" Entgegnete dieser nur trotzig und verschränkte die Arme vor der Brust. "Na da bin ich ja beruhigt." Den sarkastischen Unterton konnte ich mir bei der Aussage beim besten Willen nicht verkneifen und bei Julians ungläubigen Blick musste ich ihn einfach lachend umarmen.

"Hör auf mich immer so anzustacheln!" Motzte er weiter, erwiderte die Umarmung aber. "Tut mir leid, das ist einfach so lustig. Du bist manchmal einfach eine richtige kleine Diva." Schmunzelte ich nur und hörte ihn daraufhin nur Seufzen. "Du bist hier die Diva!" Ergänzte er noch, doch ich ließ das einfach unkommentiert um ihn nicht weiter auf die Palme zu bringen.

Eine Weile blieben wir noch so stehen und beobachteten die Hunde beim spielen, bis wie uns schließlich dazu entschlossen langsam wieder zurück zu Jules Wohnung zu gehen. Dort angekommen ließ sich der ältere direkt mit einem erleichterten Seufzen auf die Couch fallen und machte den Fernseher an. "Endlich wieder Ruhe vor meinen Brüdern." Meinte er noch und machte es sich bequem. Ich beobachtete ihn nur schmunzelnd. "Ach komm jetzt tu doch nicht so, so schlimm war es doch gar nicht. Also ich fand es echt cool, das nächste mal will ich unbedingt auch wieder mit." Sprach ich meine Begeisterung über den Besuch bei Julians Eltern aus und setze mich zu ihm.

"Na super, werde ich dann wieder die ganze Zeit von dir und Jannis ausgelacht?" Fragte er daraufhin und ich schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Jetzt sei doch nicht so nachtragend, du nimmst das alles viel zu ernst Julchen, lach dich einfach darüber, so wie wir." Er schnaubte nur beleidigt und konzentrierte sich dann auf die Serie im Fernsehen. Kopfschüttelnd machte ich es mir neben ihm bequem und richtete meinen Blick ebenfalls auf den Fernseher.

Manchmal konnte er wirklich anstrengend sein.

Hellouuu, diesmal hat es nicht ganz so lange gedauert mit dem Update, yeyyy xD

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, auch wenn es ziemlich langweilig war :)

-Michelle

Soulmates - A Bravertz StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt