Harry Styles war ein ganz normaler 20 Jähriger. Er studierte Jura und arbeitete nebenbei in einem kleinen Cafè, um sich das Studium zu finanzieren.
Er wohnte in einer kleinen Wohnung, die ihm seine Eltern zum Schulabschluss gekauft hatten und er hatte ein altes, klappriges Auto.
Dann war da noch seine Freundin Cara. Sie war wunderhübsch, dunkelhaarig und aus Amerika. Dazu studierte sie ganz in der Nähe.
Harry wusste nicht, ob das was sie teilten wirkliche Liebe war, aber er war definitiv verknallt.
Heute sahen sie sich nach drei langen Wochen endlich wieder und er genoss es einfach seine Cara wieder in den Armen zu halten.
Das Paar beschloss einen Film anzusehen und sie entschieden sich einstimmig für 'Wie ein einziger Tag ' . Ja Harry mochte solche Filme wirklich.
Nach dem Film war es nochnicht allzu spät, also kochte Harry für sie und sie hatten ein wundervolles Dinner.
"Harry, kannst du mir Skittles besorgen gehen? ", fragte Cara nach dem Essen.
Für Gewöhnlich wäre er wohl genervt gewesen, aber da sie sich solange nicht gesehen hatten, gab er nach. Er wusste wie sehr sie die kleinen Kaubonbons verehrte.
Er nahm die Schlüssel, schlüpfte in seine ausgelatschten Converse, warf sich seinen langen schwarzen Lieblingsmantel über und verließ dann die Wohnung.
Doch dass er nicht nur wenige Minuten zum Skittles kaufen weg sein würde, wusste zu dem Zeitpunkt werder er, noch seine Freundin.
Eilig lief Harry die Straße entlang, immerhin wollte er Cara nicht zu lange warten lassen.
An der Ecke war ein kleiner Supermarkt, den er betrat und schnell nach den Skittles suchte, die, wie immer, direkt an der Kasse waren.
Also griff er gleich mehrere Päckchen und stellte sich an.
Vor ihm war nur eine Frau mit wenig Einkäufen und so wartete er gelangweilt die paar Minuten bis sie fertig war.
Er lauschte dem Geräusch, das die Kasse machte, wenn man die Einkäufe darüber zog.
Dann war er an der Reihe.
Dem Kassierer schenkte er wenig Beachtung, bis dieser anfing zu kichern.
"Was ist? ", fragte Harry leicht genervt.
"Kaufst du für eine ganze Armee Skittles? " , lächelte der Junge.
Seine Stimme brachte Harry dazu auch zu lächeln. Er betrachtete den Jungen genauer.
Wahrscheinlich war er nicht viel älter als er selbst. Seine braunen Haare standen wild vom Kopf ab und die blauen Augen strahlten zu Harry hoch.
DU LIEST GERADE
Skittles l.s.
FanfictionNormalerweise ist der Standardsatz, den Leute sagen, bevor sie nicht mehr wiederkommen 'Ich geh schnell Zigaretten holen', doch Harry wollte nur schnell seiner Freundin Skittles kaufen. Dabei konnte er nicht wissen, dass hinter der Kasse jemand sitz...