Auch am nächsten Tag wurde Harry den Gedanken nicht los. Allerdings erinnerte er sich auch an ihr Einmonatiges, an dem Louis sofort abgeblockt hatte, als er dachte es ginge ums Thema heiraten.
Aber jetzt waren sie schon viel länger zusammen. Klar es war noch keine Ewigkeit, aber wenn sie sich sicher waren?
Louis schlief noch im Hotelbett. Ihm setzte es zu, dass er im Flugzeug wach gewesen war, im Gegensatz zu Harry, der schon hellwach war und jetzt einfach seinen Freund beobachtete und nachdachte.
"Ach, Louis.", seufzte Harry traurig.
Nicht traurig, wie in traurig, sondern mehr traurig im Sinne von etwas verwirrt und unentschlossen.
Was sollte er machen?
Erstmal entschied er, Frühstück aufs Zimmer zu bestellen, um Louis eine Freude zu machen. Er wollte immer Louis fröhlich sehen.
Als der Zimmerservice da war, schlief Louis immer noch, also versuchte er so leise wie möglich das Tablett am Bett abzustellen und beobachtete dann wieder, wie seelig Louis schlief.
"...Harry...", flüsterte Louis im Schlaf und dann noch sowas wie 'für immer' und 'Familie'. Harry fand es spannend darüber nach zu denken, was Louis grade geträumt haben könnte.
Lange hatte er aber keine Zeit darüber nachzudenken, denn Louis sprach wieder. Dieses Mal war er aber wach.
"Harry. Du starrst." Er setzte sich auf und rieb sich die Augen. Dann sah er sich um. "Du hast Frühstück besorgt?"
"Ich dachte du hättest Hunger."
Louis lächelte glücklich und küsste Harrys Lippen. "Womit habe ich dich nur verdient?"
"Ich weiß auch nicht.", sagte Harry grinsend. Gespielt sauer schlug Louis Harry gegen den Oberarm und sie mussten beide lachen.
Dann begannen sie ruhig zu frühstücken. Louis schenkte ihnen beiden Orangensaft ein und seufzte zufrieden.
"Hast du Lust auf eine Sightseeing-Tour, Liebster?"
"Mit dir nur zu gerne." Louis sprach mit vollem Mund, aber Harry konnte sich daran einfach nicht stören. Er nickte.
Gemeinsam machten sie sich für den Tag fertig. Unten in der Lobby fragten sie nach, ob man spontan einen Guide für eine Tour bekommen konnte und waren froh, dass es funktionierte.
Die Empfangsdame schrieb ihnen auf, wo sie den Guide treffen würden und wünschte ihnen einen schönen Tag.
"Ich freue mich mir New York so richtig anzuschauen. Oh und Morgen gehen wir shoppen, ja? Und danach können wir einen faulen Tag machen und dann vielleicht in dieses riesige Museeum?", plapperte Louis fröhlich, als sie am verabredeten Ort warteten, bis der Guide kam.
DU LIEST GERADE
Skittles l.s.
FanfictionNormalerweise ist der Standardsatz, den Leute sagen, bevor sie nicht mehr wiederkommen 'Ich geh schnell Zigaretten holen', doch Harry wollte nur schnell seiner Freundin Skittles kaufen. Dabei konnte er nicht wissen, dass hinter der Kasse jemand sitz...