Ein paar Wochen später hatten die Beiden ihren geplanten Urlaub.
Harrys Semesterferien überschnitten sich mit der Zeit, zu der Louis Urlaub nehmen konnte und der Woche zu Zweit in New York stand absolut nichts mehr im Weg.
Sie saßen schon nebeneinander im Flugzeug. Der Flug würde noch ein paar Stunden dauern und Harry schlief seelenruhig auf Louis Schulter. Was für Louis natürlich absolut kein Problem darstellte.
Auf der anderen Seite von Louis saß eine junge Frau, die immer wieder zu dem Paar herübersah und sich dann wieder ihrem Glamour-Magazin zuwand.
Als sie wieder einmal rüberblickte, warf Louis ihr einen fragenden Blick zu.
Lächelnd nickte sie in Richtung des schlafenden Harry und sagte dann: "Ich finde Sie Beide nur wirklich süß zusammen. Sind sie ein Paar?"
Louis nickte zögerlich.
"Ich bin auf dem Weg zu meinem kleinen Bruder und seinem Freund. Sie sind letztes Jahr nach New York gezogen. Sie Zwei erinnern mich an sie." Sie lächelte zuckersüß.
Auch Louis konnte nur noch lächeln. Diese Frau akzeptierte sie ohne irgendwelche Vorbehalte. Ihm war es ja eigentlich egal, was die Leute über ihn dachten, trotzdem tat es gut auch mal solche Leute zu treffen.
"Wie lange sind sie schon zusammen?"
"Etwas mehr als vier Monate."
"Das ist wunderbar."
Lange konnten die Beiden sich nicht unterhalten, da ertönte von Louis anderer Seite eimlne verschlafen Stimme.
"Liebster?" Sein Kopf hob sich von Louis Schulter.
"Du bist ja wieder wach, Dornröschen. ", lachte Louis fröhlich.
Harry beugte sich kurz zu ihm und vereinte ihre Lippen in einem zarten Kuss.
Bis er ein hohes Quitschen hörte und zu der Frau rübersah, mit der Louis sich vorher unterhalten hatte.
"Gibt es ein Problem?", fragte er spitz.
"Nein, nein. Harry, alles gut. Sie findet uns nur süß."
Die junge Frau begann herzlich zu lachen und Louis fiel mit ein. Nur Harry sah weiter verwirrt aus.
"Ich versteh nur Bahnhof."
"Ich bin Ella,", stellte sie sich vor, "und ich habe mich ein bisschen mit deinem hübschen Freund hier unterhalten, als du im Schlaf so süß auf seine Schulter gesabbert hast."
DU LIEST GERADE
Skittles l.s.
FanfictionNormalerweise ist der Standardsatz, den Leute sagen, bevor sie nicht mehr wiederkommen 'Ich geh schnell Zigaretten holen', doch Harry wollte nur schnell seiner Freundin Skittles kaufen. Dabei konnte er nicht wissen, dass hinter der Kasse jemand sitz...