Es war mitten in der Nacht und Louis wartete immer noch auf Harry. Er hatte versprochen zu warten, bis er wieder da sein würde und das tat er auch . Schon seit sechs Stunden. Und in circa ein einhalb Stunden sollte Harry wieder da sein. Es war fast vier Uhr Morgens.
Oberon und Prinzessin lagen zusammen gerollt in Louis Schoss, schliefen tief und fest. Für Louis war es nicht schwer wach zu bleiben. Denn eigentlich konnte er nur mit Harry an seiner Seite gut schlafen und der war nicht da.
Das klang vielleicht kitschig, aber Harry bestimmte seinen Tag und auch seine Laune so sehr, dass es ihm selbst manchmal schon unheimlich vorkam.
Doch so unheimlich war es gar nicht mal. Immerhin hatte er sich vorgenommen sein ganzes Leben mit dieser Person zu verbringen und das konnte man nur aushalten, wenn man ganz sicher war, wie man fühlte und dachte wenn die Person dabei war.
Über diesen Gedanken musste Louis schließlich eingeschlafen sein. Das nächste was er nämlich bemerkte, war wie ihn jemand von der Couch hochhob und er durch die Wohnung flog, wie eine Feder. Dann wurde er wie auf Wolken abgelegt. Erst als er sanfte Lippen auf seiner Stirn spürte, wurde ihm bewusst, dass er geschlafen hatte und er schoss hoch, nur um mit seinem Kopf gegen den von Harry zuknallen.
"Autsch...", flüsterte er verschlafen und blickte auf in die ebenfalls müden grünen Augen.
"Hey, Louis."
"Harry."
Louis fixierte die wunderschönen Augen und beugte sich dann vor, küsste Harry. Aus dem kleinen Kuss entwickelte sich ein sehr viel längerer, leidenschaftlicherer. Doch Louis brach ihn ab, bevor ihn diese Gefühle zu sehr benebelten.
"Gut. Wo das geklärt wäre, kann ich ja jetzt wieder sauer auf dich sein.", sagte er beleidigt.
Harrys Blick fiel schuldbewusst zu Boden. Ja, er wusste genau, dass er Mist gebaut hatte. Louis sah ihm genau an, wie angestrengt er nachdachte. Seine Augen wanderten durch den Raum und blieben schlussendlich bei Louis wieder stehen.
"Ich habe seit wir zusammen sind dieses Gefühl, als müsste ich irgendwas wieder gut machen. Weißt du... die Sache mit Kara wieder gut machen oder so ähnlich..."
"Ohh, Beauty... Du brauchst überhaupt nichts wieder gut machen. Es ist alles perfekt. Und selbst wenn, du kannst doch einfach mit mir reden."
Die bis eben nach unten gerichteten Augen des Jüngeren wanderten langsam hoch zu Louis Augen.
"Wirklich?"
"Wirklich."
"Und du bist nicht sauer?"
"Ein bisschen...", erwiderte Louis, aber er glaubte sich wirklich selbst nicht. Und auch sein verliebtes Lächeln versprach Harry, dass das sein kleinstes Problem war.
Vorsichtig beugte Harry sich nach vorne und verharte kurz vor Louis Lippen, er wollte gerade fragen, ob er ihn küssen dürfe, da verdrehte Louis seine Augen und schloss die Lücke, um ihre Lippen miteinander zu verbinden.
Verliebt sanken sie auf ihr Bett nieder und küssten sich. Lange. Bis Louis irgendwann den Kuss unterbrechen musste, um zu gähnen.
"Müde?"
Louis nickte und rieb sich die Augen. Dann kuschelte er sich an Harry, keiner kümmerte sich darum, dass sie noch ihre Klamotten anhatten und auch nicht darum, dass es eigentlich schon früher Morgen war. Beide schliefen eng aneinander geschlungen ein.
DU LIEST GERADE
Skittles l.s.
FanfictionNormalerweise ist der Standardsatz, den Leute sagen, bevor sie nicht mehr wiederkommen 'Ich geh schnell Zigaretten holen', doch Harry wollte nur schnell seiner Freundin Skittles kaufen. Dabei konnte er nicht wissen, dass hinter der Kasse jemand sitz...