Jungesellenabschiede waren etwas, was Louis schon immer gehasst hatte und auch seinen eigenen hielt er für die überflüssigste Sache der Welt, aber Liam bestand darauf. Das war der Moment an dem Louis ihn auf den Mond wünschte.
Zum Glück hatte er nichts peinliches wie einen Stripper oder so organisiert, sondern Louis einfach nur in eine Bar geschleppt, wo sie jetzt saßen und naja das taten was man in Bars eben so macht. Sich betrinken.
Aber Louis war schlau genug es nicht zu übertreiben. Morgen sollte der perfekte Tag sein und da wollte er nicht mit den Nachwirkungen einer durchzechten Nacht zu kämpfen haben.
Trotzdem genoss er es Zeit mit Liam zu verbringen. Er war unglaublich froh, dass er sich selbst entschlossen hatte ihm zu verzeihen und nun einen guten Freund wieder zurück hatte.
Seine Gedanken waren aber bei morgen.
Denn mal ehrlich, wieso sollte er an etwas anderes denken können, wenn morgen der Tag war, an dem er Harry Styles heiraten würde?
Harry hatte sein Leben verändert.
Er war damals einfach im Supermarkt aufgetaucht mit diesen Mengen an Skittles und hatte Louis Herz im Sturm erobert.
Dann hatte Louis herausgefunden, dass er eine Freundin hatte und es war woe der fieseste Schlag in die Magengegend den man nur erhalten konnte.
Aber Harry hatte sie verlassen. Für ihn, um mit ihm etwas aufzubauen.
Sie waren zusammen gezogen, hatten die Familien des anderen kennengelernt, hatten zusammen Urlaub gemacht und dann hatte Harry ihm den Antrag gemacht.
Nicht zu vergessen war auch ihr Sexleben ziemlich zufriedenstellend. Verlegen dachte Louis daran zurück, wie Harrys Mutter zu Besuch gekommen war, als sie gerade im Begriff waren... naja. So kann man die Mutter seines Geliebten auch kennenlernen.
Aber sie hatten auch gestritten. Über Treue und Ehrlichkeit, über Harrys Alleingang, über Lea und Kara, über Nicolas.
Wichtiger war, dass sie sich in all diesen Situationen wieder zusammen gerauft hatten und dass sie einander zuhörten und den Streit aus der Welt schaffen konnten.
Harry war sein Seelenverwandter und selbst wenn nicht, dann war er zumindest der Kerl, der Louis gezeigt hatte, was Liebe ist und dass es sich lohnt dafür zu kämpfen.
Auch Harrys Gedanken waren den ganzen Abend bei Louis.
Bei ihrem ersten Treffen und ihrem Date und der Reise, dem Antrag, den Streits, aber vor allem war er aufgeregt, wegen dem folgenden Tag.
Er fragte sich wie Louis aussehen würde, ob er auch aufgeregt war und generell, ob er da sein würde, was eigentlich ein dummer Gedanke war.
Natürlich würde Louis da sein.
Er war immer für Harry da und er würde jetzt sicher auch keinen Rückzieher mehr machen.
Aber Harry hatte Angst. So viel Angst, dass er von seinem Junggesellemabschied fast nichts mit kriegte.
Er wusste Niall und all seine Freunde waren da, aber er beteiligte sich nur halb herzig an den lahmen Partyspielen, die er früher geliebt hatte und konzentrierte sich lieber auf seine Nervosität.
Obwohl das eine dumme Idee war.
Alles in allem waren Beide aufgeregt. So aufgeregt, dass sie als sie Abends in ihren Betten lagen, Harry bei Niall im Gästezimmer und Louis in ihrer Wohnung, nicht schlafen konnten.
Harry hoffte einfach, dass es normal war, die Nacht vor der Hochzeit kein Auge zu zu tun.
Seine Mutter hatte ihm versichtert es sei normal und gesagt, diese eine Nacht ohne Louis würde er schon aushalten. Doch Harry fand es schwer.
Um 2 Uhr nachts (er lag immer noch wach) stellte er dann fest, dass es Louis genau so gehen musste, denn sein Handy klingelte.
Es war Louis.
"Hey Liebster...", murmelte Harry glücklich.
"Beauty.", sagte Louis. Er klang hellwach.
"Kannst du auch nicht schlafen?"Harry schüttelte den Kopf und als ihm gerade einfiel, dass Louis das durchs Telefon gar nicht mitbekam, kicherte dieser.
"Du hast bestimmt gerade genickt!"
Lächelnd biss sich Harry auf die Unterlippe.
Er wusste ja wieso er Louis heiraten wollte. Denn leugnen dass der ihn gut kannte, brauchte er nicht, das war ja wohl Beweis genug.
"Ja. Ich bin aufgeregt..."
Louis Lachen am Ende der Leitung half nicht gegen die Aufregung.
Das was er zu sagen hatte aber schon:
"Keine Sorge Beauty. Ich liebe dich.""Ich dich auch...", flüsterte Harry.
"So und jetzt wird geschlafen. Ich wünsche dir eine gute Nacht mein Schatz und ich freue mich so so sehr auf morgen."
"Ich mich auch... ich liebe dich."
Und nach diesem Telefonat schien Einschlafen auf einmal so einfach, dass Harry gelacht hätte, wäre er nicht schon tief im Land der Träume gewesen.
Zur gleichen Zeit konnte Louis nun aber immer noch nicht schlafen. Er hatte Harry angerufen, weil er gehofft hatte das würde helfen.
Jetzt sah er sich Bilder von ihnen an, weil er hoffte es würde helfen.
Aber es war vergeblich. Er war hellwach.
Seufzend griff er erneut zum Handy und wählte dieses Mal die Nummer seiner Mutter.
Es klingelte keine zwei Mal bis sie ran ging. "Wusste ich doch, dass du noch anrufst."
Und so führte Louis mitten in der Nacht ein langes Gespräch mit seiner Mutter, die es als einzige schaffte ihm all seine Ängste und Zweifel zu nehmen, nicht das er wirklich ernstzunehmende Zweifel hatte nein denn er liebte Harry, denn sie war seine Mutter und Mütter sind nun mal bekanntlich die, die verstehen.
Und Louie Mutter verstand.
Sie versicherte ihm, dass es nicht zu früh war zu heiraten und dass Harry das beste war was ihm je hätte passieren können, außerdem sagte sie ihm, dass morgen nichts schief laufen würde und das Louis perfekt aussehen würde.
Als Louis schließlich einschlafen konnte, glaubte er wirklich daran, dass alles perfekt werden würde.
Für ihn und Harry war ein Märchen vorgesehen. Ihr eigenes kleines Märchen am Ende des Regenbogens und niemand würde das ihnen je wegnehmen können.
Ihr Märchen begann mit den vielen Packungen Skittles die Harry gekauft hatte und es war noch lange nicht zuende.
Erschöpft, aber mit einem Lächeln auf dej Lippen und unglaublicher Vorfreude schlief Louis ein.
Er träumte von schockoladen Locken und Regenbögen und Einhörnern und einem ganz eigenen Märchenland nur für Harry und ihn.
~~~
Das war das letzte Kapitel o.O Es gibt aber noch einen Epilog falls ihr es wissen wollt :)
Ich bin ein bisschen traurig...
Falls ihr die Author's Note lest, lasst doch bitte mal einen Kommentar da wie ihr die Story fandet ;***
Bis zum Epilog <3
DU LIEST GERADE
Skittles l.s.
FanfictionNormalerweise ist der Standardsatz, den Leute sagen, bevor sie nicht mehr wiederkommen 'Ich geh schnell Zigaretten holen', doch Harry wollte nur schnell seiner Freundin Skittles kaufen. Dabei konnte er nicht wissen, dass hinter der Kasse jemand sitz...