Sie hatten sehr früh 'ich liebe dich' zueinander gesagt. Aber sie waren sich auch beide sehr sicher darüber.
Sie liebten sich.
Ihre Beziehung wurde von Tag zu Tag stärker und nach einem Monat war sich Harry absolut sicher, dass er richtig entschieden hatte, sich von Kara zu trennen, denn Louid war alles was er immer wollte.
Also war heute ihr einmonatiges.
Und Harry hatte etwas geplant. Erst würde er ihre wundervolle erste Begegnung im Supermarkt nochmal genaustens nachstellen und dann würden sie einen Spaziergang im Park machen, bei dem er Louis etwas wichtiges fragen würde und danach würden sie überglücklich in irgendeiner einfachen Pizzeria etwas zu essen holen und den Abend ausklingen lassen.
Louis wusste davon natürlich nichts, aber sein Chef schon, sonst könnte er ja nicht früher gehen.
Gerade war Harry dabei sich fertigzumachen. Er hatte sich für die selbe Skinnyjeans, das selbe Oberteil wie bei ihrer ersten Begegnung entschieden, nur trug er andere Schuhe und darüber seinen langen schwarzen Mantel. Seine Locken kringelten sich wild auf seinem Kopf und er wusste, dass Louis seine Haare so am liebsten hatte.
Nervös machte er sich auf den Weg zum Supermarkt.
Dort ging er unbemerkt von Louis rein, schnappte sich ein paar Packungen Skittles und ging an die Kasse, an der sein wunderschöner Freund saß.
Vor ihm war ein älterer Mann und er sah Louis über irgendetwas schmunzeln was dieser sagte. Fasziniert sah er die kleine Falte an seinem Auge auftauchen, die ommer da war wenn er lächelte.
Kaum war er an der Reihe wurde er noch nervöser.
Louis hatte nochnicht aufgesehen, ihn also auch noch nicht erkannt, sondern sah jetzt nur die Skittles auf dem Band.
Ein Lächeln schlich sich bei der lieblichen Erinnerung auf seine Lippen und er flüsterte atemlos "Harry" bevor er aufblickte.
Harry strahlte ihn an und gab ihm eine einzelne rosane Rose, bevor er sich über die Kasse beugte und ihn küsste.
"Unser Einmonatiges, Liebster..."
Louis' Augen strahlten vor Freude. "Du hast wirklich daran gedacht..."
"Ja und das feiern wir jwtzt. Komm."
"Ich muss arbeiten.", wand Louis ein.
Doch da erschien sein Kollege Josh hinter ihm. "Musst du nicht Kumpel."
Verblüfft sah Louis von Josh zu Harry.
"Das war geplant?"
Harry nickte mit glitzernden Augen. Wie schon bei ihrer ersten Begegnung ging Louis sich schnell umziehen und kam dann wieder nach vorne, wo Harry ihn sehnsüchtig erwartete.
"Komm mit mir, Liebster."
Wann Harry sich angewöhnt hatte Louis so zu nennen wusste er selbst nicht, aber Louis fand es mwhr als sexy.
Genau wie Harry es geplant hatte gingen sie in den Park und liefen ihm Dämmerlicht, händchenhaltend über den Weg.
Es war unglaublich friedlich. Keiner brauchte was zu sagen, sie verstanden sich ohne große Worte, alles was sie brauchten war der andere.
Aber Harry hatte ja noch etwas zu fragen.
Also blieb er auf einer kleinen Brücke über einen noch kleineren Bach stehen und nahm Louis Hände, positionierte ihn so, dass sie ich in die Augen blicken konnten.
Dann begann er seine kleine Rede:
"Louis Tomlinson. Wir kennen uns jetzt einen Monat lang und ich will keine Sekunde, die ich mit dir zugebracht habe vermissen. Ich liebe dich. Die Art wie du dich für Dinge einsetzt, die or wichtig sind. Wie du versuchst mich zu ignorieren wenn du sauer bist, aber es nie länger als eine halbe Stunde schaffst. Wie du auf meiner Brust einschläfst egal wo wir sind, weil du darauf vertraust dass ich auf dich aufpasse und vorallem liebe ich, wie sehr du mir immer wieder zeigst, dass du mich liebst und deshalb-.."
DU LIEST GERADE
Skittles l.s.
FanfictionNormalerweise ist der Standardsatz, den Leute sagen, bevor sie nicht mehr wiederkommen 'Ich geh schnell Zigaretten holen', doch Harry wollte nur schnell seiner Freundin Skittles kaufen. Dabei konnte er nicht wissen, dass hinter der Kasse jemand sitz...