Auch der Morgen war definitiv eine Sache, die Harry so gerne öfter hätte, denn er wurde von Louis geweckt.
Genauer gesagt von Louis' Lippen auf seinen Wangen. Er hauchte sanfte Küsse dorthin, fast waren es keine Berührungen.
Es war wunderschön.
Als Louis sah, dass Harrys Augenlider flackerten, hörte er damit auf und sah Harry einfach an.
Von dem Blick bekam Harry eine Gänsehaut und bestimmt aich weiche Knie, weshalb er gabz froh war dass er noch lag.
"Guten Morgen Beauty.", hauchte Louis mit einem Kuss auf seine Wange, als er merkte, dass Harry jetzt wirklich wach war.
"Morgen."
Er gähnte. Dann frühstückten die beiden zusammen.
"Ich muss los Lou."
Louis nickte noch und brachte ihn zur Tür, wo sie sich mit einem langen Kuss verabschiedeten und Harry sich auf den Weg machte.
Also blieb Louis zuhause zurück. Arbeiten musste er erst später.
Glücklich dachte Louis über die Entwicklungen der letzten Tage nach. Mit soetwas hatte er nie nie niemals gerechnet.
Da klingelte es auf einmal.
Mit den Gedanken, Harry habe vielleicht etwas vergessen, öffnete er die Tür.
Doch wer da stand, war nicht wer er erwartet hatte. Dort stand nämlich Liam. Der wahrscheinlich letzte Mensch, deb er sehen wollte. Als er versuchte die Tür zuzuschlagen, war Liam schon in die Tür getreten und da er mehr Kraft hatte als Louis schaffte er es in die Wohnung.
"Wir müssen reden."
Für Louis war das gar kein Thema. Mit diesee Person wollte er nie in seinem Leben mehr reden. Er hatte ihn zu sehr verletzt.
"Raus. Aus. Meiner. Wohnung."
"Nein."
"Verschwinde, verdammt!"
Doch Liam ließ sich nicht abwimmeln. Er bestand darauf zu reden. Viel mehr darauf, dass Louis zuhörte.
"Keiner von uns hat arglistig geplant dich zu hintergehen. Weder Lea noch ich. Wir haben die oft gesagt, dass es uns Leid tut, jetzt musst du das annehmen!"
"Ich muss gar nichts!", erwiederte Louis giftig.
Da klopfte es an die Tür.
"Louis Schatz. Ich habe etwas vergessen!"
Liams Augen wurden ganz groß, als er sie Stimme eines Jungen soetwas zu Louis sagen hörte. Louis konnte darauf nur grinsen. Er war eben auch für Überraschungen gut.
Schnell machte er Harry auf, der dann etwas verwirrt war, als er Liam sah, denn er kannte ihn.
Liam war ein guter Freund seiner Ex. Und genau das nutzte Liam jetzt aus.
"Wirklich Louis? Auf diese kleine Schlampe lässt du dich ein?"
"Nenn ihn nicht so!", schnaubte Louis im selben Moment, in dem Harry murmelte: "Ist sas dein Ernst?"
Doch Liam war noch nicht fertig.
"Hat er wegen dir Cara verlassen? Und du willst mich und Lea verurteilen? Während du Cara genau dasselbe antust?"
Wahrscheinlich hätte Liam noch weiter gemacht, doch auf einmal unterbrach ihn Louis laute Stimme:
"ABER ICH WAR NICHT MIT CARA BEFREUNDET! "
Harry war wegen der Lautstärke einen Schritt zurückgewichen, trat jwtzt aber wieder zu Louis und nahm seine Hand.
"Bitte reg dich nicht auf...", flüsterte er.
Doch es war zu spät. Louis schlug mit seinen Fäusten auf Liams Brustkorb ein. Nicht fest genug um ihn ernsthaft zu verletzen, aber immerhin doch so fest, dass Harry sich Sorgen machte.
"Liam du gehst jetzt besser.", sagte er, als er es gesxhafft hatte Louis an seine Brust zu ziehen und die Schläge zu verhindern.
"Du miese Schlampe hast Cara für sowas verlassen."
"Sag das nochmal und ICH schlage dich.", knurrte Harry bedrohlich.
Offenbar hatte es auf Liam auch so gewirkt, denn er verschwand endlich und Harry konnte sich dem weinenden etwas in seinen Armen widmen.
"Scht....alles ist gut Louis... alles wird gut... ich liebe dich..."
Langsam wurde das Sxhluchzen weniger und Louis entspannte sich in Harrys Armen, doch es hatte eine gabze Weile gedauert.
"Harry du musst doch los.", schniefte Louis herzzerreißend.
"Solange es dir schlecht geht, gibt es keinen Ort an dem ich sein sollte außer hier."
DU LIEST GERADE
Skittles l.s.
FanfictionNormalerweise ist der Standardsatz, den Leute sagen, bevor sie nicht mehr wiederkommen 'Ich geh schnell Zigaretten holen', doch Harry wollte nur schnell seiner Freundin Skittles kaufen. Dabei konnte er nicht wissen, dass hinter der Kasse jemand sitz...