Epilog

554 67 5
                                    

Louis war so unglaublich aufgeregt. Er konnte nicht still halten.

Er zappelte und fummelte an seinem Anzug rum und lief auf und ab.

Liam stand einfach daneben und sah ihm zu.

Der kleine Raum im Standesamt war gefüllt mit Freunden und Familie und genau das machte Louis sogar noch viel nervöser.

Eigentlich machte es ihn nervös, dass Harry noch nicht da war. So so sehr nervös.

Das war der Grund, aus dem Liam aufgegeben hatte zu versuchen, ihn zu beruhigen. Es würde ja doch nicht klappen, bis Harry endlich da war.

Aufeinmal kam Niall durch die Tür und ging auf Louis und Liam zu.

Vor ihnen kam er zum stehen und sah unsicher zu Louis auf.

Dessen Nerven lagen ja so schon blank und jetzt sah Niall ihn so an und ja Louis war sich sicher, gleich einen Nervenzusammenbruch zu erleiden.

"Harry kommt nicht."

Nialls Stimme schnitt wie ein Messer durch Louis Gedanken. Es brauchte eine Sekunde, bis er die Worte berarbeitet hatte und Niall jetzt mit vollkommenem Horror anstarrte.

"Was?", fragte er unglaublich leise und ängstlich.

Und Niall fing an zu Lachen. Alle sahen ihn an als wäre er bescheuert. Die anderen einfach nur weil er lachte, sie hatten ja nicht gehört, was Niall gesagt hatte, und Liam und Louis mit einer Mischung aus Angst und Verwirrung.

Niall lachte immer noch.

"OH Gott! Louis du hättest dein Gesicht sehen sollen!!!" Seine Worte waren schwer zu verstehen, weil er so sehr lachte und Louis Gehirn war überfordert.

"Keine Sorge, Harry ist in fünf Minuten hier.", grinste Niall dann.

Bis Louis das verstanden hatte, verging wieder eine Weile.

Liam war da etwas schneller: "Du verarschst ihn mit sowas an seinem Hochzeitstag? Siehst du nicht, dass er fast daran gestorben wäre?"

Niall zuckte nur mit den Schultern und grinste breit.

Die Minuten vergingen. Nach zehn Minuten, vermutete Louis, dass Niall das vielleicht doch ernst gemeint hatte und Harry nicht kommen würde.

Nervös spielte er mit seinen Händen. Aber dann erklang die Musik und als Louis das nächste Mal aufsah, lief Harry langsam auf ihn zu. Er sah genauso nervös aus wie Louis selbst, was sowohl Niall und Liam als auch den Standesbeamten zum Lächeln brachte.

"Hi.", flüsterte Harry, als er bei Louis ankam.

"Hi..." Louis wollte so viel mehr sagen, brachte aber nichts heraus.

Eine Weile sahen sie sich einfach in die Augen und verpassten beinah, dass der Standesbeamten anfing zu reden.

Den Rest der Rede verfolgten sie mit halbem Ohr, viel zu sehr auf den jeweiligen anderen fixiert.

Beim wichtigsten Teil schwenkte Beider Aufmerksamkeit dann doch nochmal auf den Beamten.

"Also frage ich Sie, Louis , wollen sie mit Harry die Ehe eingehen?"

"Ja."

"Und Sie, Harry, wollen sie mit Louis die Ehe eingehen?"

"J-Ja.", er stotterte ein wenig.

"Dann bitte ich sie hier und hier zu unterschreiben, dann können die Ringe getauscht werden."

Mit zitternden Händen unterzeichneten sie die Urkunde und steckten sich gegenseitig die Ringe an.

Harry führte Louis Hand mit dem Ring an seinen Mund und küsste sie. "Ich liebe dich und ich plane, dich für immer zu lieben, danke, dass du ja gesagt hast.", flüsterte er schnell.

Alles was Louis herausbringen konnte war: "Beauty..."

Dann hörten sie wieder den Standesbeamten. "Sie können diese Eheschließung jetzt mit einem Kuss besiegeln. "

Das ließen sie sich auch nicht zweimal sagen.

Alle klatschten und die Beiden bemerkten es nicht, da sie außer ihrem Ehemann nichts sahen. Nichts war wichtig, außer ihnen.

Die Feier danach sollte ruhig und gemütlich werden, aber bis dahin kamen die Beiden gar nicht.

Alle anderen waren schon los zur Feoerlocation gefahren (wobei alle anderen übertrieben war, sie waren ja nur wenige Leute) und Harry und Louis wollten eigentlich auch losfahren.

Mit Betonung auf: Eigentlich.

Denn irgendwie endeten sie im Flur des Standesamtgebäudes, Harry an der Wand mit seinen Beinen um Louis und Louis' Händen in seinen Haaren. Und ihren Lippen fest aufeinander.

"Lou...", keuchte Harry, "Wir... wir müssen los.."

Unwillig löste sich Louis von diesen unglaublich süßen Lippen.

"Ich weiß", sagte er, nur um danach seine Lippen wieder hungrig gegen Harrys zu bewegen.

"Was sollen die Leute denken?"

"Mir egal...", flüsterte Louis heiß an sein Ohr und küsste sich an seinem Hals runter. "Ich liebe dich und alles andere ist egal."

"Versetzen wir sie jetzt wirklich für Sex?"

"Wir versetzen sie.", bestätigte Louis teuflisch grinsend und zog Harry enger an sich.

Doch der löste sich von seinem Ehemann und grinste noch breiter.

"Unter einer Bedingung, Liebster !"

"Alles."

Kichernd sagte Harry: "Du kaufst mir danach Skittles."

Louis Lächeln wurde sanfter. "Ich liebe dich so sehr und ich bin froh, dass du damals da warst, diese Skittles zu kaufen."

"Ich liebe dich mehr."

---

Jap das wars dann...

Ich hab zwischendurch überlegt obs noch Smut gibt, aber hab mich dagegen entschieden und dafür die Geschichte so zu enden, wies von Anfang an geplant war...

Hoffe ihr findets gut xD

Danke fürs Lesen!

Skittles l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt