Orange ist die Erfrischung

786 75 6
                                    

Dieses Kapitel ist für die großartigste und wunderbarste Pwrson, die ich hier auf Watti bisher kennengelernt habe und die heute zufälligerweise ihren 16. Geburtstag feiert! Jaaaa, genau wir sprechen von dir Neelchen ;** Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag.
Die Tatsache, dass ich das hier letztes Jahr schonmal gemacht habe erinnert mich wieder, dass wir uns jetzt schon mehr als ein Jahr kennen... krass xD
Also Happy Birthday und I love you und viel Spaß beim Lesen @AYDCGBJML ;*** und alle anderen.

----------------------

Endlich war es so weit. Louis trug seine letzten Sachen in Harrys Wohnung. Alles andere war schon eingerichtet und Harry hatte sich sogar überreden lassen das Wohnzimmer umzustreichen.

Es erstrahlte jetzt in Louis absoluter Lieblingsfarbe. Grün. Aber nur eine Wand. Es gefiel ihm, dass Harry ihn komplett mitentscheiden ließ wie er alles haben wollte, obwohl es ja doch trotz seinem Einzug irgendwie Harrys Wohnung war.

Louis verstaute gerade seine Bücher in einem Teil des Regals, den Harry extra für ihn freigeräumt hatte, als eben dieser grinsend den Raum betrat und seine Arme von Hinten um seinen Freund legte. "Kommst du mal kurz mit, Liebster? Ich muss dir was zeigen."

Gemeinsam verließen sie die Wohnung, um keine Minute später vor den Klingelschildern vor der Haustür zu stehen.

Erst verstand Louis nicht worauf Harry hinauswollte, aber dann sah er genauer hin und entdeckte, dass dort wo noch bis vor 10 Minuten ein Schild gehangen hatte auf dem 'H. Styles' gestanden hatte nun eines mit der Aufschrift 'Tomlinson&Styles' hing, das in einer Ecke mit einem Herzchen verziehrt war.

"Meine Mum hats für uns gemacht.", veriet Harry lächelnd und Louis war gerührt.

"Es ist wunderschön, danke."

Dann küsste Louis seinen Freund, einfach weil er genau jetzt nicht anders konnte.

"Schluss jetzt, Lou. Wir müssen in einer Stunde bei deiner Mutter zuhause aufschlagen."

Genau. Erstens seine Mutter und zweitens der Geburtstag seiner Schwester, den sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Neele (;P @AYDCGBJML) feierte.

Inzwischen wusste seine Mutter ja schon von seiner neuen Beziehung und auch, dass er mit einem Kerl zusammen war. Sie war zuerst verwundert, aber dann fand sie es süß und wollte Harry unbedingt kennenlernen und da war der Anlass.

"Juhu.", sagte Louis und verdrehte seine Augen.

Er wusste wie es laufen würde. Bei Lea und allen anderen vorher war es genauso. Seine Mutter würde sie dazu verdonnern bei den Vorbereitungen zu helfen und Harry nur so mit Fragen löchern und peinliche Kindheitsgeschichten erzählen, aber er konnte ihr ja auch schlecht verbieten den wichtigsten Menschen in seinem Leben kennenzulernen. Und das war eindeutig Harry.

Also machten sie sich fertig und stiegen ins Auto. Etwa 20 Minuten später waren sie bei Louis Eltern zuhause.

Johanna öffnete die Tür und schloss als erstes ihren Sohn fest in die Arme. "Mein kleiner Junge. Du bist viel zu selten hier." Dann ließ sie von ihm ab und musterte Harry von Kopf bis Fuß.

"Guten Tag. Ich bin Harry... Louis Freund... offensichtlich." Louis kicherte. So schüchtern kannte er Harry überhaupt nicht.

Doch dann stahl sich ein Lächeln auf die Lippen seiner Mutter und sie zog auch Harry in eine knochenbrechende Umarmung.

"Willkommen in der Familie!", rief sie überschwänglich.

Nachdem das geschafft war, betraten sie endlich das Haus, nur um von Louis Horde an Geschwistern überfallen zu werden. Vier Schwestern und ein kleiner Bruder waren eindeutig zu viel auf einmal. Wobei nur drei Schwestern.

Skittles l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt