Teil 3

25K 722 54
                                    

Alissa's POV

Nun sitze ich hier. In einem mir fremden Haus. Als ich ankam, wurde ich herzlich empfangen und ich glaube ich konnte sogar etwas Freude sehen.

Doch jetzt wird mir mulmig zumute. Dieses Mädchen, welches anscheinend Joyce heißt, ist mir total unheimlich. Sie kommt einfach so rein, macht diesen Mann fertig und hält sich für die Queen. Ich hoffe ich komme in keinen Streit mit ihr, denn in sowas bin ich total schlecht und lasse mich immer fertig machen.

''Wir werden jetzt gehen. Wenn was ist, rufst du uns an'' , sagt die Frau zu mir und klärt dann noch etwas mit Mr. und Mrs. Marten. Kurz danach verschwinden sie und ich sitze alle mit meiner neuen Familie in meinem neuen Wohnzimmer. Komisch.

''Na komm, wir zeigen dir dein Zimmer'' sagt Mrs. Marten und führt mich mit ihrem Mann die Treppe hinauf. Ich muss sagen, dieses Haus ist ein Traum. Es sieht einfach nur fantastisch aus und so luxuriös. Ich wette diese Familie ist reich. Und dies bestätigt sich als ich mein neues Zimmer sehe. Die Wände sind komplett weis und links im Raum steht ein riesiges Bett, welches ebenfalls weis ist. Doch das ist nicht alles, denn daneben ist ein großer Schminktisch mit einem breitem Spiegel. Träume ich? Rechts im Zimmer ist noch ein schicker Fernseher und sonst noch so die üblichchen Möbel wie Tisch und Schrank. Hier werde ich mich definitiv wohlfühlen.

Plötzlich läuft Joyce ins Zimmer und reißt mich aus meinen Träumen.

''Mum, wo ist mein schwarzes Kleid?'', ruft sie laut und sieht mich dabei an, doch ich senke den Kopf um weiteren Kontakt zu vermeiden.

''In der Wäsche. Wozu brauchst du denn heute dein Kleid?'' , Sag ihr doch einfach wo es ist denke ich mir und versuche wieder einen gleichmäßigen Atem zu bekommen, was mir aber nicht leich fällt.

Während die beiden noch über das Kleid diskutieren, unterhalte ich mich mit Mr. Marten.

''Wir hoffen du wirst dich wohlfühlen'' , sagt er und legt seine Hand auf meine Schulter.

''Das werde ich bestimmt. Ich danke Ihnen'' , antworte ich und lächel ihn an. Sie sind so nett.

''Duz uns doch, ich bin Chloe und das ist mein Mann David'' , sagt Chloe und ich nicke freundlich. Kurz darauf verlassen sie mein Zimmer um mir etwas Zeit zum Ausruhen zu geben. Ich habe sogar ein eigenes Bad, weshalb ich sofort dahin laufe um mich zu entspannen. Duschen sind dafür am besten geeignet.

Schnell pelle ich mich aus meiner Kleidung und steige unter das warme Wasser, es tut so gut und lässt mich alles um mich herum vergessen. Ich denke noch ein bisschen nach, bis jetzt lief alles gut und ich hoffe es wird auch so bleiben. Vielleicht werde ich mich sogar mit Joyce etwas anfreunden. Mit diesem Gedanken steige ich aus der Dusche aus und wickel mich wie immer in ein Handtuch.

Plötzlich entdecke ich ein schwarzes Kleid. Das muss bestimmt das Kleid von Joyce sein. Doch wenn man vom Teufel spricht, kurz darauf fällt die Tür auf und Joyce steht vor mir, ich im Handtuch.


Stay with me (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt