Teil 22

18.5K 559 23
                                    

Joyce's POV

Ich habe es ernsthaft getan. Ich habe Alissa wirklich gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe. Ich habe ihr teilweise meine Liebe gestanden. Jetzt liegen wir grade eng aneinandergekuschelt in ihrem großen Bett. Es ist nichts 'großes' passiert. Nicht das was ihr denkt. Wir haben uns nur geküsst und danach gekuschelt, mehr ist nicht gelaufen.
''Meinst du das wirklich alles ernst?'' , fragt sie nun zum zweiten Mal und spielt mit unseren ineinander verhakten Fingern.
''Ja. Meinst du, dass ich sowas einfach so sage, obwohl ich eigentlich das Gegenteil von dem Jetzt bin?'' , frage ich sie und blicke etwas zu ihr runter. Sie ist so wunderschön. Alissa schüttelt leicht den Kopf, dann schaut sie zu mir hoch und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Das könnte ich die ganze Zeit machen. Einfach mit ihr im Bett liegen und reden. Ohne eine nervige Emily, die alles zerstört.
Ich frage mich, woran sie grade denkt, denn sie ist total abweisend.
''Woran denkst du?'' , frage ich sie vorsichtig und küsse ihren Kopf.
''Wie wird es weitergehen?'' , fragt sie direkt zurück und schaut hoch. Wie es weitergehen wird? Das weiß ich selber nicht. Jetzt merke ich, dass ich definitiv bereit dazu wäre, etwas festes einzugehen, aber noch finde ich, dass es zu früh ist. ''Das können wir selbst entscheiden'' , gebe ich zurück und lächel.
''Ich will nur keine einmalige Nummer sein, Joyce'' , flüstert sie und verschränkt unsere Finger wieder. Das wird sie nicht sein. Sie wird nie eine einmalige Nummer sein. Ich verspreche es. Das werde ich nicht zulassen. Sie wird immer meine Nummer sein. Mein Mädchen.
''Das wirst du nicht. Lass uns aber alles langsam angehen, okay? Dann werden wir sehen, ob es passt'' , schlage ich vor und betrachte unsere Hände. Sie nickt leicht und kuschelt sich näher an mich ran.
''Ich sollte jetzt rüber gehen, sonst kommen wir morgen nicht aus dem Bett'' , sage ich und muss leicht lachen, als sie anfängt zu protestieren.
''Nein. Bleib.'' , ruft sie und klammert sich um meinen Bauch. Wie süß sie einfach ist. ''Gut, dann lass uns umziehen und dann schlafen gehen'' , sage ich und stehe mit ihr auf. Wir putzen uns schnell die Zähne, schminken uns ab und ziehen uns danach um. Ich muss sagen, dass sie einen echt schönen Geschmack hat, was Unterwäsche angeht.

Ich lege mich in ihr Bett und warte, dass sie endlich zu mir kommt. Langsam legt sie sich hin und legt ihren Arm um mich.
''Schlaf gut'' , flüstere ich und küsse ihre Lippen, welche jedes mal nach Erdbeeren schmecken. ''Du auch'' , antwortet sie und küsst mich danach wieder. Alissa kuschelt sich an mich und ich lege meinen Arm um sie, damit sie nah an mir ist. Kurze Zeit später schlafen wir auch schon ein.

Beep Beep Beep macht ihr Wecker und sofort bekomme ich das Bedürfnis ihn gegen die Wand zu schleudern. Ich ziehe die Decke über meinen Kopf und drehe mich auf die andere Seite um die Lautstärke zu senken.
''Steh auf, wir kommen sonst zu spät'' , höre ich Alissa sagen, während sie mir die Decke vom Kopf zieht. ''Neeein'' , rufe ich und öffne meine Augen. ''Lass uns schwänzen'' , geschockt sieht sie mich an. ''Spinnst du? Heute ist die Verteilung der Projektteams'' , sagt sie und sieht mich an. Ich überwinde mich aufzustehen und reibe mir den noch vorhandenen Schlaf aus den Augen, bevor ich sie kurz küsse.
Gemeinsam laufen wir in das große Bad und machen uns fertig. Schnell dusche ich und putze mir danach die Zähne. Dann föhne ich meine schwarzen Haare und glätte sie. Währenddessen schminkt sich Alissa.
Als ich fertig gestylt bin, laufe ich kurz in mein Zimmer und ziehe mir ausnahmsweise eine kurze schwarze Hotpants an. Normalerweise bin ich totaler Fan von schwarz zerrissenen Jeans, aber heute ist es viel zu heiß. Dazu ziehe ich mir noch ein schwarzes, etwas kürzeres Top an und meine schwarzen Vans. ''Bist du fertig?'' , fragt Alissa als sie in mein Zimmer kommt. Sie sieht heute anders aus. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie auch eine kurze Hose anhat. Ich nicke und gemeinsam verlassen wir mein Zimmer und laufen runter in die Küche. ''Guten Morgen Mädels. Ich bin heute erst spät zuhause. Macht euch was zu Essen oder bestellt etwas'' , sagt Mum, umarmt uns und verschwindet aus dem Haus. Das ist gut, dann kann ich Alissa auf unser erstes richtiges Date ausführen.
Zusammen essen wir noch Frühstück und gehen dann aus dem Haus und zu meinem Porsche. Ich öffne Alissa die Tür, warte bis sie drin ist und schließe sie dann wieder. Dann gehe ich auf meine Seite und setze mich ins Auto.
Während der Fahrt reden wir über alles mögliche und jetzt fällt mir auf, dass wir noch nie so viel während der Fahrt zur Schule geredet haben.
Hin und wieder schaue ich runter auf unsere verbundenen Hände, was mich zum lächeln bringt. Einige Minuten später halte ich auch schon am Schulparkplatz und parke mein Auto an meinem Stammplatz.

Wir steigen aus dem Wagen und nehmen unsere Handtaschen mit unseren Schulsachen drin.
''Ich geh dann mal. Wir sehen uns später'' , sagt Alissa und will gerade gehen, da Emily auf dem Weg zu uns ist, als ich nach ihrer Hand greife.
''Hey. Du gehörst zu mir'' , sage ich ganz stolz und ziehe sie zu mir. Sie lächelt leicht und schaut mich an. ''Ich will dir keine Probleme machen'' , sagt sie und schaut kurz zu Emily, welche immer näher kommt. Ich schüttel nur meinen Kopf und verbinde unsere Hände richtig. Dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg in das Gebäude, weg von Emily.
''Ich muss kurz zum Spind'' , sagt Alissa und befreit sich von meiner Hand. In dem Moment taucht Emily vor mir auf.
''Na Joy, ein Auge auf den Nerd geworfen?'' , fragt sie belustigt und lacht. Wie sehr ich sie meine Faust spüren lassen würde.
''Schlechte Witze heute, Em. Los wir haben Geschichte'' , sage ich und ziehe sie hinter mir her, da Alissa schon zum Raum gegangen ist, als sie Emily bei mir gesehen hat.
Als Emily und ich den Raum betreten, fällt mein Blick wieder auf Liam. Ist der wirklich in jedem Kurs von uns?

In dem Moment kommt unsere Lehrerin und begrüßt uns. Ich hasse diese Hexe.
''Wie ihr wisst, haben wir neue Pojekte zu erledigen. Heute bin ich nett und lasse auch die Teams selber wählen. Immer zu zweit'' , sagt sie und sofort denke ich an Alissa und mich, doch Emily kommt dazwischen.
''Yo Joy, du und ich. Nicht du und Nerd, verstanden?'' , fragt sie und ich nicke genervt, aufgrund der Tatsache, dass Liam schon mit Alissa macht. Na wenn das gut geht.

Während dem Unterricht werfen Alissa und ich ab und zu lustige Blicke zu, da wir beide unsere Lehrerin nicht ausstehen können. Ich merke, wie sehr wir uns ähneln und wie gut wir nun auskommen. Das gefällt mir.

Jedoch bin ich trotzdem froh, als der Schultag zu Ende geht und Alissa und Ich Hand in Hand zu meinem Auto gehen.
''Hast du Lust auf einen Filmabend?'' , frage ich sie als wir fast zuhause sind.
''Keine Horrorfilme'' , sagt sie und schaut mich an. Sie ist bezaubernd. Ich will den heutigen Abend perfekt gestalten.
''Abgemacht'' , ich freue mich schon. Zuhause angekommen, ziehen wir uns etwas gemütlicheres an und bestellen uns danach etwas zu essen, da Mum nicht zuhause ist. Ich kann es kaum abwarten, dass es endlich Abend wird und ich sie fragen kann.

Stay with me (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt