„Ich hab nur noch dich im Kopf..seit Tagen denke ich nur noch an dich. Wie wir uns begegnet sind, wie es wohl wäre, wenn.. Jason ich..ich bin verliebt in dich..", gestand das Mädchen im Film ihre Liebe. „Du..Du bist verliebt..in mich?", fragte er überrumpelt.
„Alter, bist du taub? Sie hat doch gesagt, sie steht auf dich!", regte sich Fujiwara auf, bevor ich auflachte.
„Ich..Ich weiß nicht was ich sagen soll. Das..Das alles kommt so plötzlich und-", begann der Junge im Film, bevor Fujiwara dazwischen sprach.
„KÜSS SIE ENDLICH!", rief er aufgebracht. Er seufzte, als der Junge im Film wegrannte. „Die können auch echt gar nix..", kommentierte er, bevor er mich anschaute. „Reg dich ab, ist nur ein Film.", versuchte ich ihm klar zu machen, bevor er genervt die Augen rollte. „Also, ich würde so ein Liebesgeständnis, ganz anders verpacken.", sagte er selbstsicher, als er weg schaute.
„Ach ja? Und wie?", fragte ich grinsend. „Ich würde ihm einen Zettel schreiben.", kam es von ihm.
Einen Zettel? Sowas wie..ein Brief?..
„Und was steht da drauf?", hakte ich nach, während ich weiterhin grinste. „Willst du mit mir ausgehen? Ja, Nein, Vielleicht.", zitierte er mit ernstem Ausdruck.
Ach du schreck..
„Du..Du meinst das nicht ernst oder?", fragte ich mit geweiteten Augen. Er schaute mich an und brach dann in lautes Gelächter aus. „Natürlich nicht!", kam es lachend von ihm, bevor auch ich ein wenig kicherte.
Er ist so ein Vollidiot..aber..er ist süß..
Als er sich beruhigte, kam er mir langsam näher und schaute mir durchgehend auf die Lippen. Mein Puls erhöhte sich auf Knopfdruck. Er legte seine Hand an meinen Nacken und zog meinen Kopf ein wenig zu sich.
„Ich würde ihn zu mir einladen und mit ihm einen Film schauen. Und dann würde ich den richtigen Moment nutzen und..ihn küssen..", flüsterte er ganz nah an meinen Lippen und ich könnte schwören, dass ich dabei aussah, wie eine Tomate.
„Und..wenn er dann erwidert, weiß ich dass er auch auf mich steht. So erspraren wir uns das ganze Gerede.", fügte er grinsend an meinen Lippen hinzu.
Er ist mir so nah..
Ich hielt die Luft an und wenn ich ehrlich war wollte ich, dass er seine Lippen auf meine legte. Ich wusste nicht recht, wieso ich solch ein Gefühl verspürte, aber die Art wie er mir näher kam und an meine Lippen sprach..es erinnerte mich an sehr an Katsuki..es fühlte sich einfach an, als würde Katsuki es bei mir machen. Ich hatte es so vermisst geküsst zu werden..
„Dann tu es..", hauchte ich ungeduldig. „Tut mir leid, ich.. ich habe nicht vor, dir meine Liebe zu gestehen..", hauchte er, bevor er mich umarmte.
Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. Ich stand ja nichtmal auf ihn und dennoch hatte ich mir gewünscht, dass er mich küsst.
Natürlich will er mich nicht küssen. Wir stehen ja beide auf jemand anderes..
Er löste sich von mir und seine Augen waren von Tränen gefüllt. „H-Hey, ist alles gut?", fragte ich besorgt, als ich meine Hand auf seine Schulter legte. „Ja..lass uns den Film zu Ende schauen.
Wir schauten also den Film und als er fertig war, setzte sich Fujiwara auf. „Dann zeig mir mal diesen Ort.", kam es von ihm, bevor er mir die Hand reichte. Er zog mich hoch und wir machten uns fertig, bevor wir runter gingen und in sein Auto stiegen.
Mein Herz schlug so heftig, dass ich das Gefühl hatte zu ersticken, wenn ich daran dachte, dass wie gleich zu Katsukis altes Haus fuhren. Mir war ganz schwindelig und ich hatte für einen Moment den Gedanken, einfach zurückzukehren, aber das ging nicht, da wir schon los gefahren sind.
DU LIEST GERADE
"Dear Love.."| A Todobaku Story
Fiksi PenggemarTodoroki Shoto (19) lebt noch bei seinen Eltern. Er geht noch zur Schule, weshalb er noch nicht selbstständig sein will oder kann, da ihm das Geld dazu fehlt. Er ist nämlich nicht gerade reich - eher ein mittelmäßiger Typ. Sein Leben ist sehr langwe...