Nachdem er wegfuhr, öffnete ich mit einem breiten Lächeln die Tür, bevor ich schnell die Treppen hochlief und und mein Zimmer ging.
Ein letzter Brief..Bei dem Gedanken, breitete sich Gänsehaut auf meinem ganzen Körper aus. Ich hatte mich so sehr daran gewöhnt, jede Nacht bevor ich schlafe, einen Brief an ihn zu schreiben. Immer an die alte Adresse.
Dieser Brief würde an die neue Adresse gehen und irgendwie war ich aufgeregt. Ich fragte mich, ob Katsuki es schaffen würde, so viele Briefe zu lesen und was er darüber denken wird.
Ich kramte ein Blatt raus, richtete meine Brille und begann zu schreiben.
| Lieber Katsuki,
Ich habs geschafft!
Verdammt, ich bin so glücklich! Ich hab dich wieder zurück nach 1178 Tagen!Du glaubst nicht, wie viel diese Tatsache in meinem Leben ausmacht..meine Welt ist wieder Bunt und nicht mehr langsam. Ich kann wieder lachen, Katsuki..
Ich freue mich so sehr auf unsere gemeinsame Zukunft. Ich frage mich, wie es nun mit uns weiter gehen wird. Schließlich sind wir älter geworden und haben bestimmt andere Interessen bekommen.
Du hast bestimmt viel zu erzählen und ich hab viel zu erzählen und..Ich möchte mehr über dich erfahren. Alles, was ich in diesen drei Jahren verpasst habe, möchte ich wissen.Ob wir wieder auf Dächern Picknicken und im Dachboden, mit der Aussicht auf die Sterne schlafen werden? Was werde ich dir zu Weihnachten schenken? Ich freue mich darauf, zu spüren wie es ist, wenn wir wieder kuscheln und einschlafen und diesmal mit dem Gewissen, dass du es bist und nicht Fujiwara..
Mein Herz schlägt so schnell, wenn ich daran denke, dass du wieder in meinem Leben bist. Dass du nie aufgehört hast, mich zu lieben. Dass deine Liebe so stark war und du trotz fehlender Erinnerung einen Schmerz in der Brust hattest, Katsuki..wenn ich an all das denke, wird mein Herz ganz leicht..
Vielleicht können wir ja irgendwann zusammen ziehen! Ja, das fänd ich gut. Dann müssten wir uns keine Sorgen wegen der Entfernung machen. Wir würden immer gemeinsam einschlafen und aufwachen. Gemeinsam zu Frühstück und zu Abend essen. Wir würden einfach die ganze Zeit zusammen sein..
Ich freue mich so sehr darauf, ganz viel Zeit mit dir zu verbringen. Darauf, dich so oft küssen zu können, wie ich will. Und..vielleicht schlafen wir auch wieder miteinander..
Verdammt, ich kann diese Aufregung gar nicht in Worte fassen. Es ist, als ob Gott mir endlich meinen Wunsch erfüllt hat..
Dies ist mein letzter Brief an dich und er ist mit ganz viel Liebe geschrieben. Ich liebe dich so unfassbar sehr und ich hoffe, ich kann es dir in der nächsten Zeit so gut es geht zeigen.
Danke, dass du mich nicht vergessen hast.
Danke, dass du mich immer geliebt hast.
Danke, dass du zurückgekommen bist.
Danke, für alles!Bis in drei Tagen, Katsuki
In liebe, dein dich liebender Freund - Shoto |
Ich legte den Stift hin und wischte mir die Freudentränen aus dem Gesicht. Sofort faltete ich den Brief und legte ihn in einen Umschlag, bevor ich freudig zu Natsu rannte.
„Alles gut? Du lächelst so breit.", stellte Natsu grinsend fest, während er auf seinem Bett saß und Fernseher schaute. „Du glaubst nicht was passiert ist..", fing ich an, als ich mich mit strahlenden Augen neben ihn setzte. „Ich habe Katsuki wieder zurück!!", kreischte ich fast und Natsu sah mich mit großen Augen an, bevor sie sich mit Tränen füllten.
DU LIEST GERADE
"Dear Love.."| A Todobaku Story
Fiksi PenggemarTodoroki Shoto (19) lebt noch bei seinen Eltern. Er geht noch zur Schule, weshalb er noch nicht selbstständig sein will oder kann, da ihm das Geld dazu fehlt. Er ist nämlich nicht gerade reich - eher ein mittelmäßiger Typ. Sein Leben ist sehr langwe...