| Lieber Katsuki,
Erneut sitze ich hier und schreibe dir einen Brief. Mittlerweile weiß ich selber nicht, wieso ich das tuhe. Ich meine, du lebst in einer anderen Stadt und kannst meinr Briefe somit nicht lesen, aber..dennoch..Heute vor vier Jahren sind wir zusammen gekommen, Katsuki. Bis heute träume ich von dir..Von uns..
Weißt du, ich habe mich miterweile daran gewöhnt. Die Dunkelheit in meinem Zimmer, die Kopfhörer in meinem Ohr, meine beruhigende Klaviermusik, mein Tränen durchnässtes Kissen, meine Träume, die sich einzig und allein um dich drehen..
Aber dieser Brief soll dir keine Schuldgefühle machen oder so. Ich bin wirklich glücklich, dass du deinen Weg gehen konntest, ohne ein einziges Mal zurückzuschauen. Sehr stark von dir, dass du dein Leben lebst, ohne ein einziges Mal an mich zu denken. Dabei wolltest du mich immer lieben..Du wolltest mich nie verlassen, Katsuki..
Nun..wir beide waren Schuld an diesem Streit. Der Streit, der uns vor drei Jahren trennte, weil wir zu unreif waren, um darüber hinweg zu sehen. Weil wir zu unreif waren, um darüber zu reden..Wir waren zu Unreif..
Vielleicht war es auch einfach nicht unsere Zeit..Denn vielleicht wollten wir damals einfach mehr sein..vielleicht mehr, als wir konnten. Wir hätten mehr für einander da sein müssen. Ich..hätte viel mehr für dich da sein müssen. Glaub mir, ich bereue es so sehr, deine Nähe nicht geschätzt zu haben. Du fehlst mir so sehr, Katsuki..
Komm bitte wieder zurück. Komm nachhause..
Es sind drei Jahre vergangen, bitte lass uns über diesen unreifen Streit hinweg sehen. Lass mich dir zeigen, was für ein Freund ich sein kann..lass unsere Liebe nicht einfach los..
Du hast doch damals gesagt, dass uns niemals etwas trennen könnte. Du hast es mir versprochen..also halte bitte dein Versprechen und..Alles gute zum 4.Jahrestag, Katsuki..
In liebe, dein Ex |
Erschöpft legte ich den Stift auf meinen Schreibtisch, setzte meine Brille ab und holte die Köpfhörer aus meinen Ohren. Es war gerade 22:50 Uhr und mein Magen knurrte. Ich faltete noch kurz den Brief und machte ihn in einen Briefumschlag rein, bevor ich seufzend mein Zimmr verließ und mich auf den Weg zur Küche machte.
„Wir kommen also auch mal aus unserem Zimmer, was?", kam es von Touya, der an Esstisch saß und Cookies verspeiste, während er auf seinem Handy herumschaute.
„Wieso schläfst du nicht schon?", fragte ich genervt, als ich mich zu ihm setzte und mit ihm Cookies aß. „Ich hab gleich ein Treffen mit Keigo.", kommentierte er, bevor er eine Nachricht bekam und sein Handy anlächelte.
Der hats gut..sein Freund wohnt in seiner Stadt, die beiden lieben sich und keiner hat was dagegen.
„Dann lieg aber morgen nicht den ganzen Tag im Bett. Die Ausrede 'Ich hab keine Kraft zu laufen' zieht bei mir nicht mehr. Du wirst laufen, ob deine Beine dabei kaputt gehen oder nicht.", sagte ich, bevor ich mir einen weiteren Cookie nahm und wieder in meinem Zimmer verschwand.
Gleich würde Touya sich mit Keigo treffen, also ist keiner mehr Zuhause. Meine Eltern arbeiten bis morgen früh, Fuyumi ist auch seit einer Stunde weg und Natsuo schläft bei seinem besten Freund.
Eigentlich hätte ich mich jetzt ins Bett gelegt, weil es schon recht spät war, aber irgendwie war mir nicht danach. Es war der 4.Jahrestag von mir und Katsuki und da konnte ich nicht einfach nichts tun. Ich beschloss auch das Haus zu verlassen. Ein richtiges Ziel hatte ich allerdings nicht. Immerhin konnte ich an die frische Luft.
DU LIEST GERADE
"Dear Love.."| A Todobaku Story
ФанфикTodoroki Shoto (19) lebt noch bei seinen Eltern. Er geht noch zur Schule, weshalb er noch nicht selbstständig sein will oder kann, da ihm das Geld dazu fehlt. Er ist nämlich nicht gerade reich - eher ein mittelmäßiger Typ. Sein Leben ist sehr langwe...