Die Idee mit dem Restaurant

64 2 4
                                    

„Es ist irgendwie witzig, wie Shoto und du miteinander umgeht. So, als könntet ihr nicht mit und nicht ohne einander.", fiel ihm auf.

Nicht mit..und nicht ohne einander..

„Ist das was schlechtes?", fragte ich besorgt.

„Das weiß ich nicht.", lachte er.

"Mhm..Ich hab das mal in so nem Film gesehen, den Deku ausgewählt hatte. So ne komische Romanze, wo das Pärchen sich geliebt hat, aber nicht miteinander klarkam.", erzählte er.

„Den..Deku ausgewählt hatte?", hakte ich nach.

„Ja, wir hatten vor einigen Monaten unser ein Jähriges und um den Tag am Abend noch mal schön ausklingen zu lassen, haben wir ne Romanze geschaut und später noch miteinander geschlafen."

Ihr einjähriges..

„Glückwunsch!", antwortete ich etwas abwesend.

„Ja, Danke! Aber zurück zu dir und Shoto - Ihr solltet mal miteinander reden.", führte er wieder zurück.

Wie oft ich das schon gehört hab..

„Ich weiß nicht, wo er steckt und was er jetzt von mir hält, nachdem ich ihn fast geschlagen hätte.", seufzte ich.

„Ich muss tatsächlich sagen, dass mir sein Freund wirklich extrem unsympathisch ist.", warf er dazu.

„Du kennst ihn?", fragte ich überrascht.

„Naja, was heißt kennen. Er war bei der Feier unseres einjährigen gemeinsam mit Shoto bei mir Zuhause und naja..also..", begann er, bevor er leiser wurde und seine Tonlage immer verdächtiger wurde.

„Ja?", hakte ich nach.

„A-Also..ja keine Ahnung er ist halt unsympathisch.", redete er sich nervös raus.

„Du konntest noch nie die Wahrheit erfolgreich vor mir verbergen, Eijiro.", sagte ich ernst.

„Na los, rück schon raus. Was genau ist da auf der Feier gewesen, was ihn so unsympathisch für dich gemacht hat?", stellte ich in Frage.

„Ach man..", gab er nach.

„Er war halt mit Shoto bei der Feier und unsere anderen Freunde waren auch da. Mich hat das halt voll genervt, dass er mit Shoto ständig im Zimmer war. War ja halb so schlimm, dass es mein Zimmer gewesen ist, was mich aufgeregt hat war, dass du nicht derjenige warst, der ihn verführerisch ins Zimmer gezogen hat, sondern er..das sah einfach nicht richtig aus..", gab er zu.

Ich seufzte.

„Es gab Alkohol, nicht?"

„Ja, gab es..", bestätigte er.

Wieder seufzte ich.

„Weißt du denn vielleicht was darüber, wo Shoto sein könnte? Irgendwie wo er sich aufhält oder irgendwas, was mir helfen könnte ihn zu finden und mit ihm zu reden?", fragte ich erschöpft.

„Seit deren Beziehung, sehen Denki und ich die beiden fast täglich zusammen. Egal wo sie sind, sie sind gemeinsam dort. Aber jetzt nachdem du meintest, dass sie sich heftig gestritten haben, kann ich mir vorstellen, dass du alleine auf Shoto treffen wirst.", erklärte er.

„Irgendein bestimmter Ort, den Shoto oft besucht?"

„Lass mich Nachdenken..", grübelte er.

„Das Restaurant von dem du mir erzählt hattest, hier in Tokyo. Da wo du gestern warst. Da geht er oft hin, Manchmal sogar alleine. Da gibt es gute Soba Gerichte, glaub er geht deswegen dorthin."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 04, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

"Dear Love.."| A Todobaku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt