Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.
Ich denke, dass ihr heute mit einem neuen Kapitel gerechnet habt, aber leider haben sowohl mich, als auch meine Betaleserin die Schule wieder eingeholt, weswegen es fortan nur alle zwei Wochen etwas Neues von mir geben wird.
Außerdem wissen wir noch nicht, wann der Prolog genau kommen wird, vielleicht schaffen wir es bis nächste Woche, vielleicht dauert es aber auch noch zwei Wochen.
Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, habe ich beschlossen euch das Cover und den Klappentext heute schon zu veröffentlichen, in der Hoffnung, dass es euch gefällt und ich würde mich sehr über ein kurzes Feedback dazu freuen.
Auch muss ich an diesem Punkt ein paar Triggerwarnungen aussprechen. Wenn jemand von euch starke Probleme mit dem Selbstwertgefühl hat und das nicht lesen möchte oder kann, sollte lieber nicht weiterlesen, da dieses Thema sehr intensiv und auch direkt behandelt wird. Des weiteren solltet ihr nur weiterlesen, wenn euch die intensiven Behandlungen der Themen Tod und Selbstmordgedanken nichts ausmacht oder ihr dadurch nicht getriggert werdet. Ich möchte das erwähnen, damit ihr bescheid wisst, was in diesen Punkten auf euch zukommt und ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass meine Bücher einen schlechten Einfluss auf irgendjemanden haben oder ich jemandem damit verletze.
Jetzt aber zu einem angenehmeren Teil.
Ich habe mir überlegt, dass ihr hier in der nächsten Zeit wieder ein paar Vermutungen anstellen könnt. Ich weiß, dass ich das schon am Ende des letzten Teils gemacht habe, aber da waren es mehr so ein paar oberflächige Überlegungen und keine tieferen Theorien, also schreibt alles rein, was euch irgendwie in den Sinn kommt. Wer könnte mit wem zusammenpassen, was könnten die Andeutungen aus dem Klappentext bedeuten und, und, und. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und überrascht mich.
Jetzt habe ich aber genug geredet. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
LG von Clara aka Norisaki
YOU ARE READING
Die Kinder der Rumtreiber - the danger
FanfictionEin Jahr voll Angst war umsonst gewesen. Ein Jahr war verschwendet worden, für nichts als eine Lüge. Ein Jahr hatte gereicht um hinter ein gut gehütetes Geheimnis zu kommen. Ein Jahr war genug gewesen, um neue Freundschaften zu schließen, die Tradit...