Vorwort

917 53 15
                                    

Willkommen in Circle!

Ich freue mich wirklich sehr, dass du hierher gefunden und dich vielleicht entschieden hast, dieser Geschichte eine Chance zu geben.

Sie ist mein Herzensprojekt

Aus einem spontanen Gedankenblitz ist eine Welt mitsamt ihren Charakteren geworden. Nun habe ich die Geschichte abgeschlossen und das ist ein unglaubliches Gefühl. Es war ein langer, teilweise auch recht steiniger Weg, aber ich bin sehr zufrieden.

Eine neue Ankündigung findet hier ihren Platz, denn die Geschichte von Clove (d.h. Band 1 und 2) bekommt ein neues Gesicht! Ich habe vor, die Bücher irgendwann auch zu publizieren und da muss man auch auf rechtliche Dinge wie Lizenzen achten. Da alles auf dem Cover selbst designt ist, liegen die Rechte bei mir.

Ich würde mich wirklich unglaublich darüber freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und ein Sternchen oder Kommentar dalässt, denn das ist ja bekannter Maßen die Währung hier auf Wattpad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich würde mich wirklich unglaublich darüber freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und ein Sternchen oder Kommentar dalässt, denn das ist ja bekannter Maßen die Währung hier auf Wattpad. Außerdem sehe ich daran, ob dir die Geschichte gefallen hat.
Du kannst mir auch immer gern Kritik dalassen, falls dir etwas ins Auge fällt, was mir durch die Lappen gegangen ist.

Ich hoffe, ich kann dich für eine Zeit lang entführen und dich mit meinen Worten fesseln. Also, tauch ein in Cloves Welt.

Aber pass auf! Manchmal ist es wichtig, Dinge zu hinterfragen, denn der Schein kann auch trügen. Und vor allem: Jeder ist entbehrlich, der die Wahrheit kennt!

Captured | Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt