¹⁰, EINE ART POTTER-FEUER

1.3K 103 10
                                    

𝐀𝐍𝐎𝐁𝐑𝐀𝐈𝐍
kapitel zehn; eine art potter-feuer
❝ Er ist nur ein Junge. ❞

𝐌𝐀𝐃𝐄𝐋𝐈𝐍𝐄 𝐇𝐀𝐓𝐓𝐄 𝐔𝐄𝐁𝐄𝐑𝐑𝐀𝐒𝐂𝐇𝐄𝐍𝐃 viel Spaß, nachdem sie es geschafft hatte, Colin abzuservieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐌𝐀𝐃𝐄𝐋𝐈𝐍𝐄 𝐇𝐀𝐓𝐓𝐄 𝐔𝐄𝐁𝐄𝐑𝐑𝐀𝐒𝐂𝐇𝐄𝐍𝐃 viel Spaß, nachdem sie es geschafft hatte, Colin abzuservieren. Lily hatte sie wiedergefunden und nun tanzten die beiden mit Marlene McKinnon.

Nach außen hin wirkte die Blondine wie ein knallharter Typ, aber sie bestand nur aus schlechten Witzen und Snackbesessenheit.

"Ich kann nicht glauben, dass du noch nie mit uns abgehangen hast", grinste Marlene, als die beiden die Tanzfläche verließen.

"Ich habe versucht, mich von Gryffindors fernzuhalten."

"Wegen deines Bruders?" Madeline nickte. "Ich habe zwei Brüder und glaub mir, das ist es nicht wert."

"Was?"

"Stell dich nicht dumm, du bist eine Ravenclaw", spottete Marlene. "Schränke dich nicht ein, nur weil du nicht so sein willst wie er."

"Es ist schwer, wenn dein Bruder James Potter ist", schimpfte Madeline, "verdammt nervig."

"Das kann ich verstehen."

"Kumpel, du bist hier nicht willkommen!"

Madeline wirbelte herum, als sie die vertraute, von Wut erfüllte Stimme hörte. Ein Meer von rauflustigen Gryffindors hatte sich geteilt, um den sich anbahnenden Kampf zu beobachten.

"Euch gehört der Gemeinschaftsraum nicht."

"He! Ihr habt ihn gehört, verschwindet!"

Die Brünette geriet leicht in Panik, es war nur ihr Glück, dass der Streit zwischen Nico, Colin, James und Sirius stattfand.

"Was ist dein Problem?" Madeline drängte sich mühelos durch die Menge, die ganze Aufmerksamkeit war derzeit auf sie gerichtet. James und Sirius waren angespannt und die Ravenclaw-Jungs schienen sich zu amüsieren.

Nicht, dass sie es bemerkt hätte.

"Maddie, ich muss mit dir reden." Sirius' Augen waren so sanft, wie das Mädchen sie noch nie gesehen hatte, und als er sie sanft am Handgelenk packte, war sie aus unbekannten Gründen gezwungen, ihm zu folgen.

Nico konnte das sehen.

"Du gehst nirgendwo mit ihr hin", schnauzte Nico und zog Madeline unsanft an sich. "Wir gehen jetzt."

"Nimm die Hände von meiner Schwester -"

"Woah, zurück."

Es schien, als würde die Party verstummen, als Colin eine Hand auf James' Brust legte.

"Lass uns einfach gehen", meldete sich Madeline leise zu Wort.

"Halt die Klappe-"

James ließ Colin nicht blinzeln, bevor er ihm einen Schlag auf den Kiefer verpasste. Es schien, als würden die Schüler, die mehrheitlich Gryffindor waren, James Potter sofort anfeuern.

✓ | 𝐀𝐍𝐎𝐁𝐑𝐀𝐈𝐍 | s. blackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt