𝐀𝐍𝐎𝐁𝐑𝐀𝐈𝐍
kapitel vierunddreißig; nur für einen tag
❝ Wir sind zweieiige Zwillinge, keine siamesischen. ❞DIE SPANNUNG im Hause Potter-Black waren immer noch groß, aber die Lage hatte sich deutlich beruhigt. Aufgrund des Verhaltens der beiden Geschwisterpaare hatten James und Madeline das Glück, sich ein Schlafzimmer teilen zu müssen.
Man sollte meinen, dass Euphemia und Fleamont ihren leiblichen Kindern getrennte Zimmer zugestehen würden, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um ein Geschwisterpaar und nicht um zwei Brüder handelt. Aber in jeder anderen Situation hätte Madeline ihr eigenes Zimmer bekommen müssen und sie waren die einzigen, die Euphemia oder Fleamont dazu zwingen konnten, zusammen zu wohnen.
Also taten sie es.
Mit einer Menge Trickserei wurde Madelines geräumiges Schlafzimmer zur Hölle. James beanspruchte die Hälfte für sich und anstatt sich für ein Bett zu entscheiden, hatte er sich einen Futon gewünscht, der auch als Ablage für seine Kleidung diente. James war nicht wirklich schmutzig, seine Hälfte des Zimmers war nur noch unordentlicher als Madelines, was das Mädchen unglaublich ärgerte.
Deshalb hatte sie Anfang Juli begonnen, ihre Nächte woanders zu verbringen.
"Ich gehe zu Lily", verkündete Madeline und eilte die Treppe hinunter, während sie versuchte, sich ihre Tasche über die Schulter zu werfen.
"Seit wann hängst du mit Lily ab?", fragte James fast wütend und stand vom Sofa auf.
"Seit einer Ewigkeit", winkte Madeline ab, umrundete die Küche und schnappte sich einen Muffin. "Was geht dich das an?"
James spitzte die Lippen, eine plötzliche Arroganz überzog sein Äußeres. Madeline wurde müde, als James sein Haar zurückstrich, seine Überheblichkeit beunruhigte und irritierte sie zugleich.
"Wir sind letzte Woche ausgegangen."
"Das ist ja ekelhaft."
"Oh, das musst du gerade sagen", sagte James wütend und ließ sein Schauspiel fallen. "Hast du dich kürzlich aus unserem Zimmer geschlichen?"
"Nein, aber jetzt, wo du es erwähnst... ."
James wurde rot vor Wut und Madeline erwartete fast, dass ihm Dampf aus den Ohren kommen würde. Sie war James auf Zehenspitzen ausgewichen, hatte Sirius gemieden und in den letzten Wochen alles getan, um keinen Aufruhr im Haus zu verursachen. Aber nichts schien James zu genügen und sie hatte es satt, zu versuchen, etwas zu flicken, was James offensichtlich nicht in Ordnung bringen wollte.
"Dad hat gesagt, wir sollen es sein lassen", sagte Madeline und verlor ihr Amüsement.
"Hat Dad nicht!"
DU LIEST GERADE
✓ | 𝐀𝐍𝐎𝐁𝐑𝐀𝐈𝐍 | s. black
Fanfic𝐀𝐍𝐎𝐁𝐑𝐀𝐈𝐍 | ❝ Ich habe darüber nachgedacht, wieder zu verschwinden. Es kommt ganz darauf an. Sind wir nur Freunde? ❞ ───── ↳ in der Madeline Potter und Sirius Potter nicht erlaubt wird, aufeinander zu stehen, sie es aber trotzdem tun. ...