Nachdem Bio vorbei ist und Can und ich, erstaunlicherweise, sehr gut mitgearbeitet und auch zusammengearbeitet haben, mache ich mich auf den Weg zu der Sporthalle.
"Alina !" Verwirrt drehe ich mich um und sehe, wie Max auf mich zuläuft.
"Was ist los?", frage ich besorgt. Er stützt sich auf seine Knie ab und holt einige Male tief Luft.
"Junge sag jetzt man!", fordere ich ihn auf. Er erhebt sich und fängt an zu grinsen.
"Du bist doch bestimmt mit dem Auto gekommen oder?" Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen.
"Ja, wieso?" Skeptisch warte ich auf das, was folgt.
"Ich hab ein Weib. Ey Alina die will so durchgenommen werden von mir, wenn du wüsstest wie geil die auf mich ist." Augenrollend krame ich den Autoschlüssel aus meinem Rucksack und gebe ihn Max.
"Pass auf, dass Mama euch nicht erwischt." Max lächelt erleichtert und bedankt sich. Danach läuft er schon wieder los.
"Und wehe ihr macht irgendetwas im Auto !", schreie ich ihm hinterher.
"Ich will keine Flecken auf den Sitzen haben.", murmele ich vor mich hin und begebe mich in die Sport Umkleide.
Ceyda, Adana und Zeyna betreten nach 5 Minuten auch die Umkleide.
"Wie war Bio mit Can?", fragt Ceyda augenbrauenwackelnd. Verwirrt schaue ich sie an.
"War okay", antworte ich und zucke mit den Schultern.
Sie unterdrückt sich ein Grinsen und hebt kurz ihre Augenbrauen, lässt dann aber vom Thema ab. Sie legt ihre Schultasche auf die Bank und setzt sich hin, ebenso wie Adana. Nur Zeyna geht direkt ins Bad."Was wollte dein Freund eigentlich? Und wieso hast du fast angefangen zu weinen?", fragt Adana und schaut mich mit ihren Teddyaugen an.
Fuck
"Wir hatten gestern bisschen Streit, aber haben das geregelt, deswegen."
Gut gerettet."Was macht ihr nach der Schule? Habt ihr Lust bei mir so Mädelsabend zu machen?" Ceyda holt eine Leggings aus ihrer Tasche und streift ihre Schuhe ab.
"Ja man, das wäre voll Fresh. Alina bist du auch dabei ?" Zeyna guckt mich erwartungsvoll an. Ich schüttele kurz meinen Kopf.
"Hab nach der Schule schon was vor, aber nächstes mal bin ich dabei." Ceyda brummt unzufrieden und zieht sich ein weißes oversized T Shirt, 100 % aus der Männerabteilung, an. Die anderen ziehen sich ebenfalls komplett um. Da ich ein Jogginganzug anhabe, brauche ich es nicht. Ich ziehe nur mein Hoodie aus, unter dem ich ein weißes Top trage, weil im Hoodie würde ich zu stark schwitzen.
"Was machst du denn nach der Schule ?", fragt Ceyda.
"Bin mit Sascha verabredet." Ich binde mir einen hohen, strengen Zopf und sprühe mich einmal mit Deo ein.
"Uhhh." Adana und Ceyda wackeln wieder wie verrückt mit ihren Augenbrauen. Ich grinse leicht.
"Und was macht ihr so ?", fragt Zeyna. Ich zucke mit den Schultern.
"Wollten was essen gehen, dann keine Ahnung." Adana kichert.
"Ihr habt ein Dateeee." Ich schüttele belustigt meinen Kopf.
"Kommt jetzt. Wir müssen in die Halle bevor der Lehrer uns Strafrunden gibt." Ceyda reißt ihre Augen auf und springt auf.
Zu viert laufen wir schnell in die Halle und lassen uns auf einer Bank nieder. Zum Glück sind wir nicht die letzten. Die Jungs brauchen komischerweise immer länger, als wir Mädchen. Aber egal.
Als die letzten Jungs auch eingetrödelt kommen, fängt der Sportlehrer endlich an zu erklären.
"Das erste Thema für den Sportunterricht wird Kickboxen sein. Wir werden uns gleich erst einmal gemeinsam aufwärmen und danach bilden wir zweier Teams und ihr werdet einige Sachen ausprobieren, um ein Gefühl für diesem Kampfsport zu entwickeln. Am Ende der Stunde, je nach dem wieviel Zeit uns noch bleibt, werden wir noch einen kleinen Kampf führen. Also zwei Schüler von euch. Der Kampf wird nicht benotet, sondern dient euch dann zur Orientierung, woran ihr noch arbeiten müsst etc."
DU LIEST GERADE
Drugdealer in Love
Teen FictionAlina ist 17 Jahre alt und gerade mit ihrer Mutter und ihrem Zwillingsbruder Max umgezogen. Ihre Mutter ist zuversichtlich, dass sie dort gut zurecht kommen wird, obwohl Alina es sich schwer mit neuen Dingen tut. Doch damit, wie gefährlich es wird...