Endlich Sommer

252 9 0
                                    


Erzähler Pov. :

Die restlichen Monate vergingen wie im Flug. In dieser Zeit haben Tyga und Harley auch ihre Oma und Tante, Marten, Pascal, Frost und die restlichen vom Team kennengelernt. Irgendwie unglaublich das morgen schon die Sommerferien losgehen! Doch was ist passiert in den letzten Monaten? Harley hat ihre Prüfungen zur Leistungsfeststellung geschrieben und an sich auch bestanden, bis auf Mathe und Russisch. Wirtschaft, Chemie und Biologie sind im 2er und 3er Bereich ausgefallen. John war beruhigt das es daran nicht mehr hapern wird, von den Mathe- und Russischergebnissen, war er allerdings nicht sehr begeistert. Da sie nur eine 5 auf dem Zeugnis haben darf, muss sie nach den Sommerferien noch einmal in die Matheprüfung und diese bestehen um endgültig in die 10. Klasse versetzt zu werden. Wie John wohl darauf reagieren wird? Zudem wechseln Kiana, Amelia, Kylie und Justin zur St. Pauli High school. Aber genug zum schulischen. Das Verhältnis von Amy, Harley und Maeve zu Felix, hat sich ziemlich verändert. Felix ist jetzt mit Ruby zusammen und lässt die drei somit fallen. Aus freudigen Begrüßungen, wenn sie sich gesehen haben wurde Ignoranz, aus täglichen Kontakt, wurde kein Kontakt mehr und aus beste Freunde, wurden Bekannte, fast schon Fremde. Aber die drei halten trotzdem weiterhin zusammen und lassen sich den Verlust nicht anmerken. Und Tyga?

Tyga ist jetzt seit 3 Monaten mit Charly zusammen. Sie genießt die Zeit mit ihm und ist sehr glücklich mit ihm, nur ist Harley nicht sehr von deren Beziehung begeistert, da sie das Gefühl hat, dass Charly es nicht Ernst mit Tyga meint. Mal sehen, was sich daraus ergeben wird.

Harley Pov.:

10 Uhr. Nur noch zwei Stunden bis die Sommerferien anfangen. Die Zeit zieht sich. "Da wir eh nur Filme schauen, warum bekommen wir unsere Zeugnisse nicht einfach jetzt schon?", geht es durch meine Gedanken. Während der Rest der Klasse mehr oder weniger damit beschäftigt ist Ice Age zu schauen, nagut, die wenigsten schauen den Film, die meisten sind mit anderen Dingen beschäftig. Von vorne hört man neben den Filmgeräuschen getuschel, die einen spielen Tic Tac Toe, manche spielen Galgenmännchen und manche Stadt-Land-Fluss. Amy, Maeve und ich nutzen die Zeit um über die Ferien zu reden.

Maeve: Was macht ihr nach der Schule?, habt ihr Zeit?

Amy: Ich schon.., naja aber nicht lange ich muss gegen halb vier nach Hause wegen Urlaub. Wir könnten ja Eis essen gehen oder irgendwo chillen?

Harley: Ja, also eigentlich an sich schon, ich habe ja kein Hausarrest mehr, also sollte dem nichts im Weg stehen. Wir können halt nur nicht so lange machen, da wir die Nacht noch in den Urlaub fahren beziehungsweise fliegen und ich noch Koffer packen muss..

Amy: Also meine Koffer sind schon gepackt.

Maeve: Echt? Wo geht es hin und wie lange?

Amy: Ich weiß gar nicht wo es hingeht, mein Dad will mich damit überraschen, aber auf jeden Fall für 7 einhalb Wochen, also wir kommen am vorletzten Donnerstag der Ferien wieder.
Harley:
Bei mir auch 7 einhalb Wochen und so wie ich es mitbekommen habe, geht es nach Afrika..

Amy: Oha da hätte ich persönlich gar kein Bock drauf. Über sieben Wochen in der übelsten Hitze du arme..

Maeve: Naja vielleicht wird es ja ganz schön in Afrika? Wer weiß? Und Amy kommt deine Stiefmutter auch mit?

Amy: Also erstmal ist Leona nicht meine Stiefmutter, sie ist nur die feste Freundin von meinem Vater, mehr nicht und das bleibt hoffentlich auch so! Und ja leider kommt sie mit, wir sollen uns besser kennenlernen. Ich kann mir wirklich nichts besseres vorstellen, als meine ganzen Ferien mit der alten zu verbringen. (Sagt sie während sie mit ihren Augen genervt rollt.)

Bonez Mc's mini me'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt