Harley Pov:
In meinem Zimmer angekommen schließe ich sofort die Tür, nahm mein Handy und setzte mich auf mein Bett. Es dauert auch gar nicht lange bis sich die Tür wieder öffnet, um genau zu sein in dem Moment wo ich mich auf mein Bett setze ging sie auf, und ein nicht begeisterte John stand in meinem Zimmer. Er schließt die Tür und kam auf mich zu. „Ich würdige ihn keines Blickes, spielte an meinen Handy und versuche ihn so gut es geht zu ignorieren, er soll einfach nur schnell sagen was er zu sagen hat und wieder gehen, dass ist zumindest mein Plan", denke ich mir. Aber so leicht macht er es mir nicht.
J: Wo warst du?, fragte er mich im strengen Ton.
H: Weg. Versuche ich so desinteressiert wie möglich zu sagen.
J: Harleen es reicht! Du wirst mir jetzt sofort sagen wo du heute und gestern warst und was das soll!
H: Bei Freunden
J: Bei Freunden und da kann man nicht bescheid sagen? Und was habt ihr euch letzte Nacht dabei gedacht?! (sein Ton ist immer noch streng)
H: nichts
J: Denkt ih es ist ok wenn ihr nachts alleine durch Hamburg lauft? Zudem noch stockbesoffen und bekifft?! Ihr seid 15! Euch hätte sonst was passieren können!
H: Es ist aber nichts passiert! Und du brauchst mir nicht sagen wie alt ich bin, das weiß ich selber.
J: Ok.. mag ja sein das es im Heim niemanden interessiert hat, aber hier wird es anders laufen! Wenn ihr weg wollt werdet ihr sagen wohin ihr geht und mit wem! Keine Drogen! Und Ihr werdet zur Schule gehen! Haben wir uns da verstanden?
H: „sein ernst? Er will mir Sachen verbieten die er laut seinen Texten, welche seinem leben entsprechen, jeden Tag macht?",denke ich mir. Schließlich antworte ich in einer Tonlage die anzeigt das es mir eigentlich ziemlich egal ist was er mir gerade gesagt hat. Ja, wenn du meinst, bist du jetzt fertig mit deiner Moralpredigt oder...?
J: Harleen es reicht!
H: ok dann kannst du ja jetzt auch gehen.
Als ich dies sage, schaut er mich etwas enttäuscht an aber es interessiert mich nicht. Als er aus meinem Zimmer draußen war schrieb ich noch etwas mit Maeve und erzählte ihr alles und schlief dann auch gegen viertel eins ein.
Sonntag
Tyga Pov.:
Ich gehe aus der Dusche und schaue auf die Uhr. 9:30. Ok Harley müsste jetzt eigentlich wach sein. Soweit ich weiß hatte sie gestern auch ein Gespräch mit John. Ich zieh mir schnell was an und gehe rüber. Sie schläft noch. „wow wenn sie schläft sieht sie richtig freundlich aus" denke ich mir.
DU LIEST GERADE
Bonez Mc's mini me's
FanfictionTyga und Harley sind Zwillinge, welche ein ganz normales Leben führen, bis jetzt. Denn von heute auf morgen nimmt deren Leben eine ganz andere Wendung. Zuerst diese Geschichte spielt nicht im realen Leben, damit meine ich das dies reine Gedankengäng...