Was fühle ich?

334 7 2
                                    

Mittlerweile sind schon zwei Stunden vergangen, in denen ich einfach nur in meinem Bett sitze und den Briefumschlag anstarre. Ich traue mich nicht ihn zu lesen, ich habe Angst vor dem was darin stehen könnte. Werden es Vorwürfe sein? Das ding ist, ich werde es nie erfahren, wenn ich den Brief nicht lese und ich will unbedingt wissen, was Wes mir zu sagen hat. "Ok Harley, es ist nur ein Brief!", denke ich mir. Ich mache das Licht neben meinem Bett an und bemerke als mein Handy aufleuchtet, dass es schon kurz nach Mitternacht ist. Ich öffne den Brief und fange an zu lesen.

Hallo Harleen,

Wow ich habe echt keine Ahnung wie man einen Brief schreibt, aber dass ist jetzt nebensächlich. Es tut mir auf jeden Fall leid, wenn ich deine Gefühle verletzt und dein Vertrauen missbraucht habe, als ich John von deinem Problem erzählt habe. Ich weiß ich hätte dies nicht tun sollen, aber ich will dir erklären warum ich dies getan habe. Ich wusste ja, dass es zwischen dir und John nicht so gut läuft und ich dachte, es wäre gut für eure Vater-Tochter Beziehung, wenn er es weiß. Ich wollte dir damit zeigen, dass er egal was ist für dich da ist, dir keine Schuldgefühle und Vorwürfe macht. Ich wollte dir zeigen, dass du mit John reden kannst. Zudem habe ich es John eigentlich gar nicht erzählt, sondern nur Tyler und Tyga. Tyler fing mit diesen blöden Brocode an und auf einmal war Tyga auch da und hat es mitbekommen. Während ich anfing ihnen davon zu erzählen, hörte ich wie die Tür ins Schloss fiel, doch habe ich mir nichts dabei gedacht und auf einmal standen John und Jonas vor mir. Ich meine Ja, ich hätte John nicht sagen müssen wo sich der Frauenarzt befindet, aber ich glaube es war besser so. Ich kann auch gut verstehen, dass du etwas geschockt warst John, statt mich zu sehen, aber nehme an ihr habt drüber geredet und ich glaube, dass du tief in deinem inneren auch froh warst, dass er mit dir drüber gesprochen hat. Jedenfalls, Harleenchen ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich dir einen Brief schreibe, um dir meine Entscheidung zu erklären und hoffe, dass du mir irgendwann verzeihen wirst. Ich hab dich echt lieb und du bist mir in den letzten 5 Jahren echt ans Herz gewachsen und will dich nicht verlieren! Bitte geb mir noch eine Chance und bitte geb dir einen Ruck und rede endlich mit John! Er hat sich dazu entschieden dich und auch Tyga in seinem Leben zu haben, er will für euch da sein, also geb ihm die Chance endlich für euch und vor allem für dich da zu sein. Ich weiß du hast extreme Bindungsängste, aber John wird dich nicht verlassen, und er ist einer der fairsten Menschen, die ich kenne. Ich will damit sagen, er wir dich nie in Tyga ihren Schatten stellen. Das kann ich dir mit hundertprozentiger Gewissheit sagen. Und bitte rede wieder mit mir!

Hab dich lieb, dein Wes.

Wes hat recht ich sollte langsam mal mit John reden, normal , ohne ihm irgendwelche Vorwürfe an den Kopf zu knallen, doch erstmal sollte ich schlafen.

Freitag

Tyga Pov.:

Heute treffe ich mich mit Lana, Leon und Tim. Nachdem ich mich fertig gemacht habe gehe ich runter um zur Bahn zur laufen. Gerade als ich zur Tür rausgehe, hält Anton mich auf.

Anton: Wo willst du hin?

Tyga: Zu Lana.

Alex: Wir sind grade auf dem Weg zum Studio. Wenn du noch kurz auf Raf wartest könnten wir dich bei ihr abliefern wenn du magst, besser wie Bahn fahren.

Tyga: Ja gern.

Tygas Outfit:

Tygas Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bonez Mc's mini me'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt