Maeve: Du hast mich schon richtig verstanden!Harley: (noch immer spüre ich die Blicke jedes einzelnen, der sich im Raum aufhält und ich spüre die Wut und die Enttäuschung, welche Maeve auf mich hat)
Dein Ernst? Du machst mir Vorwürfe? Du bist nicht nicht viel besser! Ich wollte es dir ja sagen, aber..
Maeve: Ach wolltest du das? Wann denn, nächstes Jahr? Du hast mich hintergangen, steh dazu! (unterbricht sie mich. Sie war noch nie so wütend auf mich, wie heute.)
Harley: Ach und du mich nicht? Und wann ich es dir sagen wollte? Keine Ahnung, vielleicht dann, wenn du mir das mit Noah erzählt hättest, aber das hast du ja auch bis heute nicht geschafft. ( in dem Moment, bereue ich es dies gesagt zu haben, dies ist ein Streit der vermieden werden hätte können)
Maeve: (schaut mich erschrocken an und die anderen hören aufmerksam zu)
Warte, du weißt es?
Amy: Warte du hast mit Jackson geschlafen und warst von ihm schwanger? Und was weiß sie Maeve? (mischte sich Amy ein)
Harley: Ja hab ich. (gebe ich leicht reumütig zu, doch verliere nicht die Fassung) Und Maeve, was weiß ich?, sag es ihr doch, wie hast du es eben zu mir gesagt?, steh dazu.
Maeve: Harley es tut mir leid, ich dachte du wüsstest es nicht.
Amy: Was ist damals passiert?! (fragt sie auffordernd, um zu versuchen zu verstehen.)
Harley: (Maeve schaut mich einfach nur schuldig an) Gar nichts, versuche ich ruhig zu sagen, doch klingt es sehr genervt.
Maeve: Ich glaube ich sollte jetzt gehen.
Harley: Ich werde dich nicht aufhalten, aber bevor du gehst, von wem weißt du es?
Maeve: Von Tyga.
Harley: Klar von wem sonst, sage ich wütend und funkel Tyga dabei böse an.
Amy: Ich glaube ich sollte auch gehen.. Wir sehen uns spätestens Montag. Hab dich lieb, sagt sie und umarmt mich zum Abschied.
Nachdem die beiden weg waren, kommt Tyga auf mich zu.
Tyga: Es tut mir leid, ich dachte sie hätte es gewusst. (sagt sie in einem ruhigen entschuldigenden Ton)
Harley: Weißt du Tyga, hör endlich auf dich in meinem Leben einzumischen! Fang an dein eigenes Leben zu leben und hör auf dich um meins zu kümmern! (Ihren Gesichtsausdruck zu urteilen hat dies gesessen.)
Ich wende mich von den anderen ab und gehe in mein Zimmer. Ich höre wie John mir irgendwas hinterherruft, was ich aber nicht verstanden habe, da meine Gedanken lauter waren. Ich schließe meine Tür und setze mich wütend auf mein Bett. So wütend war ich schon lange nicht mehr. Ich bin nicht wütend auf Maeve oder auf Tyga, nagut ein bisschen auch auf Tyga, aber vor allem bin ich wütend auf mich selber. Ich hätte nie mit Jackson schlafen dürfen, ich hätte es Maeve erzählen müssen und ich hätte Maeve nicht sagen dürfen, dass ich von der Sache mit Noah bescheid weiß.
Tyga Pov.:
Auch ich bin in mein Zimmer gegangen. Harley ihre Worte hallen immer noch in meinem Kopf nach. Ich bereue es, dass ich Maeve von ihr und Jackson erzählt habe. Ich würde am liebsten jetzt zu Harley gehen und mit ihr reden, aber da würde ich mir jetzt nur Vorwürfe und Abweisungen anhören. Es verletzt mich wie Harley mit mir umgeht, wie sie mit mir redet und vor allem, dass sie mir nicht vertraut. Das klopfen an der Tür, reißt mich aus meinen Gedanken.
DU LIEST GERADE
Bonez Mc's mini me's
FanfictionTyga und Harley sind Zwillinge, welche ein ganz normales Leben führen, bis jetzt. Denn von heute auf morgen nimmt deren Leben eine ganz andere Wendung. Zuerst diese Geschichte spielt nicht im realen Leben, damit meine ich das dies reine Gedankengäng...