In meinem Zimmer angekommen, stelle ich als erstes Tygas Rucksack in die Ecke, ziehe meine Schuhe aus und lege mich in mein Bett. Es dauert auch nicht lange bis John auch in mein Zimmer kommt. Er schließt die Tür hinter sich und setzt sich neben mich auf mein Bett. Genervt lege ich mein Handy weg um John meine Aufmerksamkeit zu schenken, bevor dies wieder zu schlechte Laune führt, weil ich ihn während des Gesprächs nicht anschaue, da er soweit ich es mir denken kann schon genug schlecht gelaunt ist. Ich bin nicht genervt, weil John jetzt wieder mit mir reden will beziehungsweise mir höchstwahrscheinlich wieder eine Moralpredigt hält, sondern einfach weil ich extrem müde bin und eigentlich einfach nur schlafen will.
John: Was soll das? Was sagst du dazu?
Harley: Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht anlügen sollen.
John: Mehr hast du nicht zu sagen? Ich weiß ja nicht ob du es dir vorstellen kannst, aber wenn es etwas gibt was ich absolut nicht leiden kann, dann ist das angelogen zu werden! Du wohnst jetzt seit fast einen Monat hier. Ich geb dir die Zeit die du benötigst aber ich lass mir nicht von dir auf der Nase rumtanzen! Bei deiner Schwester funktioniert es doch auch?
Harley: Hör auf mich mit Tyga zu vergleichen! Und ja es tut mir halt leid, ich hätte bei Maeve bleiben sollen wie ich es dir gesagt hatte, nur hatte ich irgendwie das Gefühl, als würde ich irgendwas verpassen, etwas was ich nicht verpassen wollte..
John: Harleen so wie es jetzt im Moment läuft, so kann es nicht weitergehen! Du hast mir in der letzten Woche gezeigt, dass ich dir vorerst nicht mehr vertrauen kann. Und ich hätte nie gedacht, dass es wirklich soweit kommen wird, aber du wirst, solange deine Noten sich nicht bessern unter meiner Aufsicht bleiben! Das heißt für dich, dass ich dich zur Schule fahren werde und dich auch wieder abhole, oder wenn ich ins Studio gehe, wirst du auch da mitkommen. Dein Wiederwort kannst du dir jetzt auch sparen, so wird es in der nächsten Zeit erstmal für dich ablaufen!
Harley: Ok.
Etwas verwundert schaut er mich an, wahrscheinlich ist John davon ausgegangen, dass ich doch Wiedersprechen würde oder so. Aber was mich viel mehr wundert ist, dass er jetzt gerade so ruhig bleibt, schließlich war er den ganzen Tag schon schlecht gelaunt und trotzdem bleibt er ruhig? Scheinbar hatte Wes doch recht. Wenn man ruhig mit John redet, bleibt er auch ruhig, sozusagen nach dem Motto „wie du mir, so ich dir".
John: Hat es sich wenigstens gelohnt hinzugehen?
Harley: Nein, („ keine Ahnung warum aber ich musste dabei leicht lachen, als ich dies sage, weil es eigentlich traurig ist, dass ich für einen Abend, an dem nichts wichtiges passiert ist, mal abgesehen von der Sache mit Felix und Ruby, was ich mir auch hätte ersparen können, mein letztes bisschen Freiheit aufs Spiel gesetzt habe. Ich meine Hausarrest ist schon scheiße aber jetzt noch komplett an die Leine gelegt zu werden, das ist echt traurig..")
John: Das ist meistens so! Aber vielleicht lernst du ja daraus.Harley: Ja wer weiß, vielleicht.
John: Was ich dich auch schon länger fragen wollte, rauchst du eigentlich auch?
Harley: Wie kommst du jetzt darauf?
John: Ich hab gesehen wie deine Freundin ihre Kippe weggeschnippt hat und zudem stinkst du derbe nach Gras und meistens ist es so, dass wenn man kifft auch raucht.
Harley: Gelegentlich..
John: Gelegentlich also?
Harley: hm...
John: Das ich davon nicht begeistert bin brauch ich dir jetzt nicht sagen, aber ich finde es schonmal schön, dass du mich in dieser Hinsicht nicht anlügst!
DU LIEST GERADE
Bonez Mc's mini me's
FanfictionTyga und Harley sind Zwillinge, welche ein ganz normales Leben führen, bis jetzt. Denn von heute auf morgen nimmt deren Leben eine ganz andere Wendung. Zuerst diese Geschichte spielt nicht im realen Leben, damit meine ich das dies reine Gedankengäng...