Harley Pov.:3 Uhr morgens. „Echt jetzt?", denke ich mir während ich auf meinem Handy sehe wie spät es ist. Heute wo ich erst 9:15 Uhr in der Schule sein muss, wache ich ohne die Hilfe von gefühlt 100 Weckern, morgens vor um 5 Uhr auf? Während ich genervt in meinem Bett liege und versuche wieder einzuschlafen, bemerke ich wie sich ein Gefühl von starker Übelkeit in mir ausbreitet. Ich denke mir, dass die Übelkeit bestimmt weg geht, wenn ich mich anders hinlege, doch mein Körper überzeugte mich vom Gegenteil. Ich spinne sofort aus meinem Bett und schaffe es gerade so zur Toilette, wo ich die nächste Stunde auch blieb. „Ich hab mich noch nie so oft hintereinander übergeben", denke ich mir. Ich will nur noch in mein Bett, aber es wird nicht besser. Alles ist ruhig, bis auf 2 Stimmen, die ich nicht zuordnen kann. Eine männliche und eine weibliche, aber die weibliche Stimme, klingt zu erwachsen für eine 15 Jährige.. „Ok Harley, tu dir selbst den Gefallen und denk nicht drüber nach!" Die männliche Stimme, sagt nur was mit „du musst jetzt gehen, bevor es die Kinder mitbekommen und nein du darfst meine Tochter nicht kennenlernen!", oder ähnlich. Gerade als ich dachte ich kann jetzt endlich ins Bett kam auch schon die nächste Ladung aus mir raus und es klopfte an meiner Zimmertür. „Nein das kann jetzt nicht wahr sein, als ob wer auch immer das mit der Frau war, mich kotzen gehört hat", geht es mir durch die Gedanken und bevor ich irgendwas sagen konnte ruft derjenige nur mein Namen und steht in der Badezimmertür. Es war GZUZ.
GZUZ: Harleen? Hey, was ist los?, fragt er etwas besorgt.
Harley: nichts!, sagte ich und musste mich kurz drauf wieder übergeben.
GZUZ: Ja klar, wem willst du was vor machen? Es ist alles gut und deswegen übergibst du dich?
Harley: Ja. Daraufhin bekomme ich nur ein Blick, der soviel wie "dein Ernst?!" aussagt. Ok, nein. Mir ist schlecht und ich hab keine Ahnung was ich machen kann, damit es mir in ein paar Stunden wider normal geht.
GZUZ: Seit wann hockst du hier?
Harley: Keine Ahnung, seit einer Stunde oder so?
GZUZ: Seit einer Stunde? Weißt du Harleen, meinst du nicht es wäre besser, wenn du heute nicht zur Schule gehst?
Harley: Ich muss.
GZUZ: Ok, aber wenn es dir in ein paar Stunden nicht besser geht bleibst du zu Hause!
Harley: Ok.
Gzuz hilft mir auf und bringt mir eine Flasche Wasser. „Hier, versuch noch etwas zu schlafen!" „Danke.", sage ich, als er mein Zimmer verlässt. Ich trinke etwas Wasser und schlafe zum Glück auch relativ schnell wieder ein.
Während ich mein Wecker, welcher um 7:30 klingelt ausdrücke, bemerke ich erleichtert, dass die Übelkeit weg ist. Ich gehe ins Bad und beginne mich fertig zu machen. Nachdem ich im Badezimmer fertig bin, ziehe ich meine Uniform an, flechte meine hüftlangen Harre und schminke mich.
DU LIEST GERADE
Bonez Mc's mini me's
FanficTyga und Harley sind Zwillinge, welche ein ganz normales Leben führen, bis jetzt. Denn von heute auf morgen nimmt deren Leben eine ganz andere Wendung. Zuerst diese Geschichte spielt nicht im realen Leben, damit meine ich das dies reine Gedankengäng...