Tyga Pov.:
11 Uhr. Ich bereite mich auf mein Treffen mit Lana vor. Ich muss unbedingt mit ihr reden. Innerlich hoffe ich, dass John mich fährt, damit ich nicht mit der Bahn fahren muss, nur sind John und die anderen schon weg. Nachdem ich mich fertig angezogen habe, laufe ich zur Bahn und eine Dreiviertel Stunde später, stehe ich vor Lana ihrem Haus. Und grade als ich klingeln wollte, öffnet sich die Tür und eine perfekt gestylte Lana stand vor mir.
Tygas Outfit:
Lana: Na auch mal da?, sagte sie und umarmt mich.
Tyga: Ja tut mir leid, ich dachte John fährt mich, aber er war schon weg und ich musste mit der Bahn fahren.
Lana: Hey alles gut, du musst dich nicht rechtfertigen. Ich hätte gesagt du kommst jetzt erstmal rein und wir gehen in mein Zimmer und überlegen uns was wir heute machen.
Wir gehen rein. Ich begrüße ihre Mutter, welche sich grade um Lanas 10 Monate alten Bruder kümmert. Dann gehen wir auch schon in ihr Zimmer. Ich war gerne dort, ihr Wände in einem zarten Rosa Ton, der Boden dunkel und die Möbel weiß. Sie hat noch kleine rosa Accessoires und viele Bilder von sich, Hanna, Leon, Tim und mir. Wir setzen uns in ihre Chillecke auf eine weiße Ledercouch.
Tyga: Es ist irgendwie komisch hier zu sitzen und zu wissen, dass Hanna nicht kommen wird.
Lana: Ja.. ich weiß, aber damit müssen wir uns abfinden. Sie hat sich seit dem Tag, an dem sie weggezogen ist nicht mehr bei mir gemeldet und das enttäuscht mich etwas.
Tyga: Ja bei mir auch nicht und mir geht es genauso, nur vielleicht hat sie viel zu tun oder ist gestresst vom Umzug.
Lana: Ja wer weiß. Aber du Tyga? Tut mir leid ich hab voll vergessen dich das zu fragen. Wie ist es bei dir eigentlich? Wie ist es für dich, dass du jetzt bei deinem Vater lebst?
Tyga: Keine Ahnung. Ich bin grade dabei mich einzuleben und lerne die Kinder der anderen kennen. Ich möchte auch John besser kennen lernen, nur weiß ich nicht wirklich was ich da sagen soll. Sie sind eigentlich ganz nett, wir wurden gut aufgenommen, außer von Amelia, sie anfangs etwas zickig, aber dies hat sich gegeben. Es ist irgendwie immer noch so unglaublich für mich, dass einer der größten Rapper Deutschlands mein Vater ist. Es ist komisch irgendwie. Es ging alles so schnell, aber er gibt uns auch Zeit. Ich fühle mich eigentlich auch ganz wohl.
Lana: Warte die anderen haben auch Kinder? Das freut mich echt richtig dolle für dich, seit du klein bist redest du davon, wie gerne du in einer richtigen Familie wohnen würdest und jetzt wohnst du einfach bei deinem leiblichen Vater. Vielleicht hatte es doch was gutes, dass deine Schwester es immer so versaut hatte, dass euch eure Pflegefamilien wieder zurück ins Heim gebracht haben. Hoffen wir nur, dass sie es diesmal nicht versaut.
Tyga: Lana ich hab dich echt lieb, aber bitte rede nicht so über Harley. Ich dachte ihr wärt Freundinnen.
Lana: Ja tut mir leid, aber sei ehrlich!, es lag immer an ihr, dass ihr wieder abgeben worden seid. Und ja sie eine Freundin von mir und ich mag sie ja auch, nur ich finde es nicht ok wie sie mit dir, oder ihren Mitmenschen umgeht. Nur weil sie fast 1 Mio Follower bei Insta hat und eins der beliebtesten Mädchen der Schule ist, denkt sie, sie sei was besseres. Guck doch ganz alleine schon wie sie beim Sportfest mit Hanna geredet hat oder allgemein wie sonst mit Hanna umgegangen ist, nur weil sie nicht in Harley ihr Bild gepasst hat. Aber jetzt auch genug von deiner Schwester, es soll nicht immer nur um sie gehen.
DU LIEST GERADE
Bonez Mc's mini me's
Fiksi PenggemarTyga und Harley sind Zwillinge, welche ein ganz normales Leben führen, bis jetzt. Denn von heute auf morgen nimmt deren Leben eine ganz andere Wendung. Zuerst diese Geschichte spielt nicht im realen Leben, damit meine ich das dies reine Gedankengäng...