Harley Pov.:Endlich ist Freitag, denke ich mir, als ich meinen letzten Wecker um 5:00 Uhr morgens ausdrücke. Ich stehe auf und gehe in mein Badezimmer und als ich anfangen will mir meine Zähne zu putzen, ist sie wieder da, diese Übelkeit. Ich lege so schnell wie möglich meine Zahnbürste zur Seite und laufe schnell zur Toilette um mich zu übergeben. Nach einigen Minuten, gehe ich wieder zum Waschbecken, spüle meinen Mund aus und putze meine Zähne schnell weiter. Anschließend gehe ich mich schnell duschen, ziehe mich an und schminke mich. Ich bin heute relativ schnell fertig, zumindest habe ich noch 20 Minuten, bis ich zur Bahn laufen muss, um mich ein letztes Mal für dieses Halbjahr mit Amy und Maeve vor den Beginn der Schule zu treffen. Ich beschließe, dass ich mich die 20 Minuten nochmal kurz hinlege und glücklicher weise ist die meine Übelkeit auch schon bald wieder weg. Als ich mich auf den Weg zu Bahn machen will, sehe ich wie GZUZ oberkörperfrei die Hautür schloss und sich leicht erschreckt als er mich sah. Da hatte wohl jemand netten Besuch, denke ich mir.
GZUZ: Oh morgen, warum schon so früh wach?
Harley: Morgen. Ich will zur Schule bzw mich mit Freunden treffen.
GZUZ: Harley gehts dir eigentlich wieder besser?
Harley: Ja, ich muss jetzt auch los
Ich laufe zur Bahn und freue mich auf den morgendlichen Tratsch von Amy und Maeve.
Harleys Outfit:
Tyga Pov.:
6 Uhr. Es ist das erste Mal, dass ich mich auf die Schule freue. Immerhin machen wir heute nichts mehr und es sind dann endlich Ferien. Nur werde ich traurig, wenn ich dran denke, dass heute für immer mein letzter Schultag mit Hanna sein wird, da sie nächste Woche schon weg zieht. Es macht mich echt traurig. Ich kenne Hanna schon seit der Grundschule, ich teile so viele Erinnerungen mit ihr und dann auf einmal bekommt man die Nachricht, dass sie an das andere Ende von Deutschland zieht. Ich meine Klar man kann sich besuchen, aber dennoch ist die Entfernung von Hamburg zu München kein Katzensprung. Nachdem ich mich geduscht habe ziehe ich mir schnell was an und nehme meine Tasche. Pünktlich 6:40 Uhr gehe ich runter in den offenen Wohn-/Essbereich. John fordert Tyler und mich auf, dass wir endlich kommen sollen und fährt uns zur Schule. An der Schule angekommen, wunder ich mich, dass John mit aussteigt. Fragend schaue ich Tyler an, der allerdings nur mit den Schultern zuckt.
Tyler: Warum steigst du aus?
John: Der Direktor will mit mir reden, es geht wohl um Versetzung. (sagt er mit einem genervten Unterton)
Tyga: Schau mich nicht so an, um mich geht es nicht!
John: Hab ich auch nicht gesagt und jetzt geht in eueren Unterricht.
Tygas Outfit:
DU LIEST GERADE
Bonez Mc's mini me's
FanfictionTyga und Harley sind Zwillinge, welche ein ganz normales Leben führen, bis jetzt. Denn von heute auf morgen nimmt deren Leben eine ganz andere Wendung. Zuerst diese Geschichte spielt nicht im realen Leben, damit meine ich das dies reine Gedankengäng...